[Weihnachtsball '08] Rippers Tagebuch - Auflösung

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 22 Dez, 2008 19:06

Ich schätze mal so auf 70 Bücher :hm:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 22 Dez, 2008 19:16

Ich sag mal so... um die... 88 Bücher :P!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 22 Dez, 2008 19:17

jezt hast du meine zahl in der warscheinlichkeit nah drann zu sein total eingeschränkt ...-,-
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 22 Dez, 2008 19:18

Das tut mir jetzt aber seeehr leid, Mr Wannabekuppler :P

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 22 Dez, 2008 20:09

200?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 22 Dez, 2008 21:40

49 Bücher

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 22 Dez, 2008 23:23

94 - kam das schon?
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 23 Dez, 2008 08:27

kam noch nicht, Linda ;-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 23 Dez, 2008 11:34

Hmmm, über den Daumen gepeilt müssten's mindestens etwa 150 sein...plus noch ein paar weitere...sagen wir 240 ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 23 Dez, 2008 13:05

333? ô.O

Dann wett ich mal zum Spaß voll dagegen und sage...ok, ich denke zu sagen, dass du gar keine Bücher hast ist übertrieben, also sage ich du hast..

Fünf Bücher

(Und ich bin mir bewusst, dass alleine ein normaler Hp-Fan schon mindestens sieben Bücher haben müsse. ^.^ )
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 23 Dez, 2008 16:10

Liebes Tagebuch,

heute geht es mir schon besser, liegt wohl an den tollen Aufputschtränken von Professor Snape. Nach meinen eigenen Schätzungen hätte ich ja gedacht ich besitze 297 Bücher, aber tatsächlich haben meine Elfen 312 Bücher gezählt und damit ist Fee am dichtesten dran.
Glückwunsch, aber glaub mal nicht du bekommst jetzt Hauspunkte ...
Tja, da hat der Herr Rätselkönig sich leicht vertan, naja ....
Dabei hätte man anhand den Bildern hier schon recht gut abschätzen können das ich mehr wie 83 Bücher habe, oder?
Wie konnten nur so niedrige Zahlen kommen, wo seit mehr als 3 Jahren im Profil „lesen“ als Hobby steht?

Naja, jedenfalls war Nyrociel ganz zufrieden, dass ich ihr so schnell eine Antwort geben konnte.
Aber was glaubst du was noch passiert ist?
Ich hatte gestern nach dem Tanz mit dem Grünauge (die hätte mich ja fast auch noch grün gemacht :roll:) ein Treffen mit der Kaiserin von Österreich, mit Sissi.
Wir haben nett geplaudert und ich konnte Sissi ein paar Tipps geben wie man unliebsame Menschen/Schwiegermütter los wird, aber ich persönlich glaube ja Sie ist zu gut für meine „Vorschläge“, halt ne echte Hufflepuff.
Sissi, hat mir auch viel von Ihren Schicksalsjahren und Schicksalsschlägen erzählt, naja irgendwann war auch Ihre Audienz bei mir zu Ende (Ja, ihr habt richtig gelesen! Oder dachtet ihr ich verschwende für jeden tapperigen Troll meine Zeit).
In der Ankleide wollte Sie dann Ihre Handschuhe und Ihre Börse abholen.
Doch was sehe ich?
Mein Gaderobenelf wurde mit Butterbier vollgepumpt und liegt dort und vomitiiert auf den schönen grünen Teppich.
Das soll jetzt aber nicht das Problem sein, viel schlimmer ist das in der Börse der Sissi das kaiserliche Siegel herumschwirrt und dieses darf nicht in falsche Hände geraten.
Also ist es mein ... also euer Job mir zu sagen welcher Schüler das Siegel entwendet hat.
Aus dem Elfen konnte ich nach einem Verhör nur rausbekommen, dass die Person ziemlich klein war und einen roten Umhang trug.
Angeblich hat die Person auch eine Fahne gehabt .. hui ... von der soll die Garderobenelfe schon beschwipst gewesen sein.

Doch wer ist es nun? Haben wir es hier mit einer roten, alkoholhaltigen Bedrohung zutun, oder hat der Wehwalt, aus Gram weil er das erste Rätsel nicht lösen konnte, sich verkleidet und eiskalt zugeschlagen?
Ja, wenn ich ehrlich bin ... es kann JEDER sein ... (Anmerkung von Ripper: Liebes Komitee, den letzten Satz streicht ihr bitte vor der Veröffentlichung, muss ja nicht jeder wissen das ich die verar ... also veräppel).

Also wer ist der Täter?

Mit freundlichen Grüßen

Ripper
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Dez, 2008 16:18

Ich tippe mal auf WinkyElfi ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Di 23 Dez, 2008 16:25

Ich tipp auf Queeny (aka Akasha de Lioncourt) ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 23 Dez, 2008 16:43

Tess
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 23 Dez, 2008 17:07

Heike!

cron