[Weihnachtsball '08] Weihnachtliches Feedback...

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 28 Dez, 2008 22:16

Ich bin ja noch nicht lange hier drin, aber ich fand es echt aufregend^^

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 29 Dez, 2008 12:08

Ich schließe mich den anderen an. Das war echt schön und ihr habt das echt super gemacht!
Es war dazu noch mein erster WB und dafür war er einfach klasse.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 29 Dez, 2008 13:13

Was ich so vom Ball mitbekommen habe, fand ich es echt schön, auch wenn die Bar, wie schon erwähnt, öfter mal ein wenig überfüllt war. Das konnte die gute Stimmung jedoch nicht drücken.
Die verschiedenen Veranstaltungen, wie die Elfenwerkstadt, die Partnerbörse etc. fand ich eine gute Idee.
Was man hätte vielleicht noch mit einbringen können, wäre irgendein "Stand" fürs Essen gewesen.
Aber insgesamt fand ich es eine sehr gelungene Aktion :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 29 Dez, 2008 14:52

Also, liebes Weihnachtsball-Komitee,
Danke schön. Ich fand meinen 1. Weihnachtsball wunderschön. Ihr habt euch richtig bemüt und der Ball ist euch auch mehr als gut gelungen. Vielen Dank für die schönen Stunden die ihr uns damit bescherrt habt. *sich schon riesig auf den nächsten Ball freut*
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 29 Dez, 2008 14:54

JUP da schließ ich mich meiner Partnerin an :mrgreen:
War ein tolles Erlebniss.
Bild
danke Zoe <3

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 29 Dez, 2008 14:56

Schön, dass es euch allen gefallen hat :D

Und nächstes Mal sind wir klüger und eröffnen gleich mehrere Plauder-threads, damit das nicht zu voll wird ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 29 Dez, 2008 23:59

Ripper hat geschrieben:Ich hoffe es melden sich noch ein paar an, damit wir auch mal loslegen können ;-)

Dann backe ich hier für jeden den Traumpartner :lol:


Danke Schnuggel - ich brauch keinen mehr, ich hab ihn schon *grins*
Bild