Weihnachtsball

Mimmi

Weihnachtsball

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Nov, 2007 20:18

Bild

Draussen wird es langsam kälter, Gross und Klein laufen eingemurmelt in dicken Jacken und mit selbst gestrickten Wollmützen auf dem Kopf durch die Strassen.
Bald tragen die Häuser ein weisses Kleid, Kinder bauen Schneemänner, in den Gärten und an den Fenstern leuchten die ersten Weihnachtslichter und tausende Wunschzettel an den dicken Mann mit dem weissen Bart werden noch schnell abgeschickt.
Von den Kaminen wird ein süsser Duft nach Zimt, Anis und Nelken in der Luft verteilt und manch einem wird vom vielen Plätzchennaschen ganz schlecht.
Am 5. Dezemberabend geben sich selbst die grössten kleinen Ferkel als wahre Putztalente zu erkennen, wenn sie voller Eifer ihren grössten Schuh auf Hochglanz bringen, um am nächsten Morgen mit riesen Kulleraugen ihre vom Nikolaus gebrachten Süssigkeiten verdrücken zu können.
In den darauf folgenden Wochen steigt die Nervosität. Mit Fragen wie „Wie oft muss ich noch schlafen? Findet uns der Weihnachtsmann auch? Bringt er mir alles, was auf meinem Wunschzettel steht?“ werden Mama und Papa ganze Krater in den Bauch gefragt.
Wenn ihr Nervenkostüm in der Weihnachtszeit auch noch so strapaziert wird, werden sie doch von den strahlenden Kinderaugen am Heiligen Abend für alles entschädigt.
Vergessen sind die Sorgen darüber, welche Krankheiten man sich im Baggermatsch holen kann, wie oft der Schuldirektor sie zu einem Gespräch unter 4 Augen zitiert oder ob Paul dem Lieschen wirklich sein Kaugummi in die Haare geklatscht hat, denn es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Freude.

In den vergangen beiden Jahren wurde auch hier im Forum dieses Fest gefeiert. Es wurde getanzt, es wurde gelacht und es wurde sich in den Arm genommen.
Auch dieses Jahr würden wir gerne das schönste aller Feste mit euch verbringen und das Tanzbein auf dem Weihnachtsball schwingen.

Nur leider reicht es nicht mit den Fingern zu schnippen und alles ist fix und fertig. Nein, auch für dieses Fest brauchen wir wieder ein paar eifrige und kreative Köpfe, die Spass daran haben den Usern eine schöne Zeit zu ermöglichen und denen es genügt, mit strahlenden Augen für ihre Mühen belohnt zu werden.


Jeder, der sich engagieren möchte, ob bei der Planung und Umsetzung oder einfach nur eine tolle Idee hat, die er mitteilen will, ist herzlich dazu aufgerufen, sich hier im Thread zu melden.
Geplant ist, innerhalb von 3-4 Tagen ein Team zusammen zustellen, welches sich dann ab Donnerstag den 22.11.2007 in aller Ruhe mit den Festvorbereitungen beschäftigen kann.

Nur Mut ihr jungen Hexen und Zauberer, ihr Werwölfe, Schattenkinder und andere magische Geschöpfe.... lasst eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf und tragt etwas zu dem schönsten aller Feste bei :wink:


Bisher haben für das Orga-Team gemeldet...
Berit
Ginny6
ProfessorDumbledore
Dani California
Ripper
Vanny
Zuletzt geändert von Mimmi am So 18 Nov, 2007 16:27, insgesamt 2-mal geändert.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 17 Nov, 2007 23:45

ich wäre gerne beim planen dabei da ich dieses Jahr wohl keinen Partner haben werde.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 00:56

Wann wir das Planen denn stadfinden? und gibt es einen ideen Zeitraum fürs Fest selber?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 18 Nov, 2007 01:09

Harrik, im Aufruf steht doch drin, das am 22.11. die Planung beginnt :wink:

Und nein, einen Zeitraum für das Fest selber gibt es noch nicht, aber ich denke so wie letztes Jahr wäre gut^^

Berit hat sich bei mir per Eule gemeldet und würde gerne Teil des Orga-Teams sein.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 01:57

Oh hatte ich übesehen...

Hmm, also ich würde echt gerne helfen, gerade da mir das an Halloween sehr viel Spass gemacht hatte, allerdings glaube ich schaffe ich das im moment Zeitlich nicht :-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 18 Nov, 2007 10:56

Halo wie ich schon per Eule mitgeteilt hatte möchte ich sehr Gerne auch Helfen.
;)
(Doppelt is beser :lol:)
*Mein Erster Weinachtsball denk*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 18 Nov, 2007 11:05

DOnenrstag abend wäre cool so ab 19:00
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Nov, 2007 14:27

Ähm, also sind es bisher:
-Berit
-Proff DD und
- Ginny6

sehe ich das richtig?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 14:31

Offenbar ;-) zumindest laut der Thread infos :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Nov, 2007 14:33

Na dann fügt mal meinen Namen dazu ;-)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 18 Nov, 2007 14:35

Ich würd auch wieder gerne helfen :)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 14:35

Och ihr 2? Ich mag das auch wieder im alten Team machen, aber ich kann net :-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 18 Nov, 2007 14:36

Harrik, nähstes Jahr Halloeen dann wieder ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 14:36

:mrgreen: naja etwas wir es dazwischen schon geben :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 18 Nov, 2007 20:23

Ich würde dieses mal auch gern mithelfen!
Bild