Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Beitragvon Leanne » Sa 08 Dez, 2007 14:29

Hallo liebe User!
Ich bin euer Hauself und werde euch über die Weihnachtszeit hin begleiten.
Damit ihr über alles Bescheid wisst, werden wir erst einmal eine kleine Führung machen.
Also dann: Auf, auf und nicht trödeln bitte!

Hier könnt ihr euch erst einmal unseren Weihnachtsmarkt anschauen, hinter dem viele kleine Überraschungen stecken.
Auf der Rechten könnt ihr Antike Runen´s Rätsel finden, dass ab dem 08.12. stattfinden wird.
Nebenan findet ihr die Partnerbörse, die wird euch helfen eine Begleitung für den Weihnachtsball zufinden - falls ihr noch keine habt.
Doch Vorsicht, dort sitzt ein Kobold, der nicht immer gute Laune hat.
Naja, auf der linke Seite findet ihr jedenfalls die Elfenwerkstatt. Denn für einen Weihnachtsball braucht man schließlich auch eine schöne Gaderobe.
Fleißige Elfenköpfchen werden einige Weihnachtsgewänder schneidern. Also nicht zu spät kommen, denn sonst sind die schönsten Sachen schon ausverkauft.

Haltet euch aber nicht zu lange hier auf, denn vom 22. - 27.12.07 findet der große Weihnachtsball statt und ihr wollt ihn doch schließlich nicht verpassen, oder!?

Damit wäre die Führung auch schon beendet.
Schaut euch doch noch ein wenig hier um und habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 08 Dez, 2007 17:30

Liebe User,

nun ist der Weihnachtsmarkt auch für euch freigeschaltet.
Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei der Partner- und Kombisuche :)

lg das Weihnachtskommitee
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Re: Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Beitragvon Antike Runen » Mo 10 Dez, 2007 13:03

Leanne hat geschrieben:
Auf der Rechten könnt ihr Antike Runen´s Rätsel finden, dass ab dem 08.12. stattfinden wird.


Kurzer Nachtrag von mir:
Ich habe mich bei der Terminabsprache leider im Kalender verguckt und nicht registriert, daß der 08.12. ein Samstag ist, an dem ich gar nicht kann.

Ich entschuldige mich bei Organisationsteam und allen Interessierten für das Versehen, losgehen wird es dann morgen abend, also Dienstag!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 22 Dez, 2007 12:13

Liebe Forumsmitglieder,

ich darf mit freude verkünden dass der Weihnachtsball 2007 nun eröffnet ist!
Also habt viel spaß und ein schönes weihnachtsfest!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness