Moderator: Weltenrichter

1. Weltenkampf - 6. Aufgabe bis 22.08.10: magische Werbung

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 06 Sep, 2010 17:35

*Hedwig* hat geschrieben:Das war Eldu :D man könnte fast meinen er macht das Hauptberuflich ;)


Also das finde ich wirklich sehr schmeichelhaft, aber sooo gut ist das nu auch nicht :oops: :oops:

Danke für das viele Lob, ich hab mir auch sehr viel Mühe gegeben, :)

Zu der Rückseite:

Snitched hat da völlig recht :D
Die Rückseite war dahingehend schwer zu designen, weil man die Schrift in einem anderen - eher üblichen Design - nicht hätte lesen können.

DANKE Leute :)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 06 Sep, 2010 17:53

Yeah super gemacht Eldu :ulti:

Wir haben's endlich mal geschafft. Mir gefallen die anderen Aufgaben aber auch ganz gut.
Bei den Lichtern hab ich am Anfang Nagel gelesen und hab nicht wirklich gechekt was das mit nem Nagel zu tun haben soll xD
Aber das Plakat ist richtig schön geworden besonders mit den Farben^^

ZoeStClaire hat geschrieben:Wobei mir bei den Dunklen vor allem der Name des Produkts richtig gut gefällt.
"L'odeur de la fleur" klingt nicht nur schön, sondern es passt toll zu einem Parfüm, ist herrlich Zweideutig UND reimt sich auch noch.


Der Name ist mir auch gleich ins Auge gefallen, gefällt mir nämlich auch sehr (:


Und vielen Dank an die Weltenrichter für die Bewertung :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 06 Sep, 2010 18:45

zissy hat geschrieben:Bei den Lichtern hab ich am Anfang Nagel gelesen und hab nicht wirklich gechekt was das mit nem Nagel zu tun haben soll xD


das problem hatte ich zuerst auch :confused:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 06 Sep, 2010 19:16

Wer hat das den in dem Vid gesprochen :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 06 Sep, 2010 21:14

IIIIIIIICH war das - und ich finde meine Stimme ganz grausig

Aber was tut man nicht alles für seine geliebte Welt und all die mitzwielichter :D
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 07 Sep, 2010 06:27

ach Eldu, laber keinen Stuss :P Ich finde, du hast das ganz ausgezeichnet gemacht :blume:
Ein verdienter Sieg für die Zwielichter, herzlichen Glückwunsch.^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 08 Sep, 2010 20:00

Ich habe ja noch gar nicht meinen Senf (oder Ketchup^^) dazu abgelassen :lol:

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Zwielichter für ihren Sieg, wenn er auch nur mit einem Punkt vor uns Lichtern war :lol:
Die Idee mit dem Video ist wirklich super gewesen und es passt auch alles super zusammen^^ Weissarendíel zu Gandalf... Top :D

Und dann freue ich mich natürlich auch, dass die Aufagbe der Lichter so gut bewertet wurde :D

Und die Idee von den Dunklen gefällt mir auch super. Das Parfüm, passend natürlich dazu Fleur Delacour... Schön ;)

Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 17 Sep, 2010 13:17

Von mir auch einen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an die Zwielichtler, die ihre Aufgabe wirklich gut gelöst haben,tolle Idee mit dem Video :mrgreen:
Und sehr stolz bin ich auch auf meine "LICHTER" und gratuliere ihnen zum zweiten Platz *nächstmal sind wir wieder ERSTER* :mrgreen: Danke das ihr die Aufgabe so schön erledigt habt und unserer Welt somit Punkte geholt habt :knuddel:
Auch die Idee von den "DUNKLEN" gefällt mir gut, so das ich ein wenig froh bin nicht in der Jury zu sitzen :mrgreen:
Bin auch schon sehr gespannt auf die nächste Aufgabe :P