Endlich gibt es die Bewertungen zur ersten Aufgabe des zweiten Weltenpokals! Wieder fiel uns das Bewerten der drei Einsendungen nicht leicht, aber letztendlich ist sie doch zustande gekommen. Hier ist erstmal die Tabelle der Bewertungen:
| 1. HA | L i c h t | Zwielicht | Dunkel | 
|---|---|---|---|
| Ashlyn | 12,5 | 10 | 14,5 | 
| Leanne | 12,5 | 10,5 | 13,5 | 
| Victor Krum | 12 | 10 | 13,5 | 
| Zwischenergebnis | 37 | 30,5 | 41,5 | 
| G e s a m t | 49,5 | 40,5 | 55,5 | 
Und noch einmal zur Übersicht die Gesamttabelle:
| 2. Weltenkampf | L i c h t | Zwielicht | Dunkel | 
|---|---|---|---|
| Halloween '10 | 18,5 | 15,5 | 13,5 | 
| 1. HA: FF-Filmplakat | 49,5 | 40,5 | 55,5 | 
| G e s a m t | 68 | 56 | 69 | 
Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern der Aufgaben und beim Durchlesen der Bewertungen!

herzlichen Glückwunsch an die Dunklen, dass Plakat ist wirklich toll geworden. Auch das Plakat von den Zwielichtern ist sehr schön geworden...naja undddd unsers
 herzlichen Glückwunsch an die Dunklen, dass Plakat ist wirklich toll geworden. Auch das Plakat von den Zwielichtern ist sehr schön geworden...naja undddd unsers  das gefällt mir sowieso am besten
 das gefällt mir sowieso am besten  

Ich hatte gehofft, dass man das Bild hier nicht veroeffentlicht, aber auf der anderen Seite ist's gut fuer einen Lacher! Die Logos und die Credits gehen auch auf meine Kappe, und bei DTV und Wehwalt Productions hab ich ohne Mist geheult vor Lachen
 Ich hatte gehofft, dass man das Bild hier nicht veroeffentlicht, aber auf der anderen Seite ist's gut fuer einen Lacher! Die Logos und die Credits gehen auch auf meine Kappe, und bei DTV und Wehwalt Productions hab ich ohne Mist geheult vor Lachen