Moderator: Weltenrichter

3. Weltenkampf - 1. Aufgabe bis 26.11.11: Grabstein

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 06 Dez, 2011 22:46

Danke für die Bewertungen und auch von mir nochmal ein großes Kompliment an alle Dunklen, die diese Aufgabe so klasse gelöst haben - allen voran Lú mit ihrer Zeichenkunst und Wehwalt mit seiner Dichtkunst.

Respekt aber auch für die Arbeiten aus den besser beleuchteten Welten... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 07 Dez, 2011 16:46

Kann es sein das die falschen Punkte in die Monde auf dem Portal übernommen würden? Da fehlt Halloween ... glaube ich

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 07 Dez, 2011 16:57

Ahhh und wie da Halloween fehlt!!
Ist zwar nicht ganz das richtige Thema hier, aber da fehlt eben Halloween ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 07 Dez, 2011 17:41

Danke für den Hinweis, wir haben das korrigiert ^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Dez, 2011 20:21

So endlich konnte ich jetzt alles durchlesen.

Also ich finde die Idee der Zwielichter ja total klasse :) Wahnsinn was da für Details drinstecken. Vorallem die "Zauber" find ich richtig gut und auch passend für die HP Welt ^^
Auch den Stein der Lichter find ich richtig schön elegant und edel, wie Snape halt :)

Zoe St.Claire hat geschrieben:wir haben uns mit der Umsetztung nähmlich echt schwer getan. Zumal ja irgendwo gesagt wurde, dass man kein echtes Grabsteinbild bearbeiten darf, sondern sich tatsächlich etwas komplett selber ausdenken muss. Da bleibt einem ja nur Zeichnen oder ein Top-Grafiker sein....

Das fand ich auch mit das Schwerste, da wirklich was eigenes zu machen. Man sitzt dann auch echt lange an dem Zeug. Aber endlich mal konnte ich bei einer HA helfen :oops: