Moderator: Weltenrichter

Ideen für Aufgaben

George Rowling
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 01.11.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon George Rowling » Mi 09 Nov, 2016 16:36

Coole Ideen, gibt es die Weltenschlachten denn noch? Ich sehe, dass die Threads hier etwas älter sind, aber vielleicht schreibt ihr alle auch einfach nicht mehr darüber, weil es schon eine etablierte Routine ist, die keine Planung mehr braucht?
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17095
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 09 Nov, 2016 23:39

Nein, lieber George. Das war alles mal. Wir waren gut und haben Meisterwerke erstellt, aber es ist Vergangenheit.
Bild

George Rowling
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 01.11.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon George Rowling » Do 10 Nov, 2016 09:44

Hey Wehwalt, das ist aber schade. Nagut dann beles ich mich mal etwas weiter zu euren Meisterwerken :)
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träumen und Fantasie.