Moderator: Weltenrichter

2. Weltenkampf - 2. Aufgabe bis 13.02.11: Helden-Charakterisierung

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 07 Mär, 2011 17:36

Elduvain hat geschrieben:Jaaa, habe ich. Aber das ist doch nur so ne esoterik Seite von irgend so einem Mönch?

ja und der mönch ist der held der lichter, wenn ich das richtig verstanden habe und sie haben anstelle von einfachem text ebend eine website entworfen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 07 Mär, 2011 17:56

Tja eine unserer Kernaussagen - nämlich dass viele bekannte Menschen, die ihr Leben in den Dienst der Menschheit stellten, Inkarnationen unseres Meisters Atmajyoti waren - war wohl durch den Webseiten-Stil nicht gut nachzuvollziehen :|

Trotzdem Danke an Zoe, Raven und Alice, die den Löwenanteil an dieser Aufgabe geleistet haben und eine tolle Website geschaffen haben - auch wenn sie leider offensichtlich nicht den Anforderungen der Aufgabenstellung entsprach, ich finde sie toll!

Aber trotzdem Glückwunsch an die Zwielichter und die Dunklen - an Phantasie mangelt es jedenfalls hier im Forum nicht.
Nomen est Omen :-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 07 Mär, 2011 20:34

Kommt es nur mir so vor oder haben die meisten unsere HA's nicht verstanden? ^^'
Aber Glückwunsch an alle!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 08 Mär, 2011 01:26

Kommt Dir nur so vor, Mel. Hat ja wohl keiner gelesen, deswegen hält sich das unwohle Empfinden des Nichtverstehens sehr in Grenzen.

Von der Aufmachung her muß ich zu den Lichtern sagen: Wow! Extra eine schön funktionierende Website - da steckt gewaltiger Fleiß dahinter. Der Inhalt ist allerdings tatsächlich, wie der Eldu schon sagte, irgendwelches esoterische Zeug von irgendeinem Mönch - ich fands leider ziemlich langweilig.
Die Zwielichter haben die Aufgabe, finde ich, komplett gelöst und völlig zurecht die meisten Punkte erhalten. Zwiespältiger Charakter, nachvollziehbare Fantasy-Geschichte, mythologisch nachvollziehbare Motive.
Aber halt leider beides nicht besonders witzig. Das ist natürlich bei einer solchen Aufgabe sehr schwierig - wäre bei uns beinahe auch irgend ein düsterer, langgedehnter Lebensbericht geworden ... Aber ich will einfach schmunzeln können, wenn ich so eine Einreichnung nachlese, egal wieviel Punkte es gegeben hat ... Mein Geschmack, ich weiß. ABer ihne das kann ich mich auch nicht so recht für so eine Aufgabe engagieren.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 09 Mär, 2011 17:13

Ich finde es ist eine UNVERSCHÄMTHEIT diese "Aufgabe" der Dunklen als Lustig oder angebracht zu bezeichnen.
Noch nie habe ich einen Text lesen müssen, der so voller Beleidigung anschwillt. Nur weil manche User nach dem großen Krach
hier her kommen, heißt das nicht, dass sie nicht wüssten, WAS da passierete und Wehwalt ich hab mehr Anstand von dir erwartet.
Ich bin wirklich zutiefst geschockt!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 09 Mär, 2011 20:49

Wieso? Ich habe zu Wehwalt sogar beim ersten Lesen gemeint, dass das eine Würdigung dieser Person ist, ihn in eine solche Aufgabe einzubeziehen, die diese Person nicht verdiente. Glaub mir, wenn ich sage, dass diese Person sehr sehr sehr :D geschmeichelt wäre, wenn er davon wüsste ^^ Trust me.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 09 Mär, 2011 20:54

Amelia Bone hat geschrieben:Wieso? Ich habe zu Wehwalt sogar beim ersten Lesen gemeint, dass das eine Würdigung dieser Person ist, ihn in eine solche Aufgabe einzubeziehen, die diese Person nicht verdiente. Glaub mir, wenn ich sage, dass diese Person sehr sehr sehr :D geschmeichelt wäre, wenn er davon wüsste ^^ Trust me.


Ich glaube ihr seid diesmal ein ganzes Stück zu weit gegangen.
Ich finde keine richtigen Worte für diese Dreistigkeit.
Was habt ihr euch dabei gedacht? Was wollt ihr erreichen?
Du hast dein Ziel erreicht.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 09 Mär, 2011 20:58

*koppschüttel* ^^' Hallo? Es ging in der Aufgabe um Helden... ich bitte dich^^. Da waren keine bösen Gedanken im Spiel. =)
Er wäre wirklich, wirklich geschmeichelt ^_^ Selbst ich wäre geschmeichelt. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 09 Mär, 2011 20:59

Amelia Bone hat geschrieben:*koppschüttel* ^^' Hallo? Es ging in der Aufgabe um Helden... ich bitte dich^^. Da waren keine bösen Gedanken im Spiel. =)
Er wäre wirklich, wirklich geschmeichelt ^_^ Selbst ich wäre geschmeichelt. ^^


Weißt du eigentlich, was für eine Provokation das ist? Wie viele Beleidigungen in diesem EINEN Text drinstecken?

Naja, vermutlich ist das ja dein Ziel, das zu bewirken. Der letzte große Schlag der Amelia, der Fantaxy, sie und die Mods in den Himmel hebt und die letzten Reste der Askaban-Anhänger wegputzt.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 09 Mär, 2011 21:03

Bitte? ^^ Wird ja immer lustiger... also erstens Mal, der Text stammt ja nicht von mir, Nura. :wink:
Ich kann ausserdem keine Beleidigung darin sehen, ist schliesslich nur Fiktion, ein bisschen inspiriert von jemandem, aber sicher nicht eine realitätsnahe Beschreibung... Kann nicht verstehen, weshalb du hier so beleidigend wirst? :wtf:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 09 Mär, 2011 21:05

Amelia Bone hat geschrieben:Bitte? ^^ Wird ja immer lustiger... also erstens Mal, der Text stammt ja nicht von mir, Nura. :wink:
Ich kann ausserdem keine Beleidigung darin sehen, ist schliesslich nur Fiktion, ein bisschen inspiriert von jemandem, aber sicher nicht eine realitätsnahe Beschreibung... Kann nicht verstehen, weshalb du hier so beleidigend wirst? :wtf:


Ich weiß, Wehwalt hat ihn geschrieben.
Ich kann gerne aber mal deine lustigen Aussagen im Dunklen Forum hier posten, die alleine sind schon einen Lacher werd. Du bist einfach nur noch lächerlich. Deine ganze Art, deine Absichten...
Thema abschließen wolltest du? Aus welchem Grund haust du wieder mittendrauf? Wir haben Ruhe gegeben, Fantaxy ist euer Reich. Was tust du? Noch einen Nachsetzen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 09 Mär, 2011 21:07

Ich hab nur nachgefragt, ob mans verstanden hat. Und jetzt hab ich meine Antwort, danke.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 09 Mär, 2011 21:10

Amelia Bone hat geschrieben:Ich hab nur nachgefragt, ob mans verstanden hat. Und jetzt hab ich meine Antwort, danke.


Ja, Amelia, wir haben es verstanden. Die Askabanier haben dich erhört.
Und auch einige Andere haben den Hintergrund verstanden. Genauso auch die Beleidigungen und Provokationen.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 09 Mär, 2011 21:26

Hey ihr beiden,
das ist Off Topic, es reicht!


Alle die das ganze kapiert haben mögen sich ihre eigenen Gedanken machen. Es gut finden oder schlecht finden.
Aber ich finde es nicht richtig deshalb wieder einen Streit vom Zaun zu brechen.
Die ganze Thematik hat genug kaputtgemacht.

Also bitte, werdet doch vernünftig.

/Edit: sobald ich den text der anderen welten durch habe und verstanden kommt mein kommentar =)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 09 Mär, 2011 21:37

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:Alle die das ganze kapiert haben mögen sich ihre eigenen Gedanken machen. Es gut finden oder schlecht finden.


Es ist aber eine andere Sache, wenn ein Text nur so vor Beleidigungen und Provokationen trieft und gewisse Personen direkt persönlich angreift, die schon lange weg sind und euch alle hier in Ruhe lassen.
Das ist etwas, was zu weit geht. Der Text schießt über jede Grenze der Toleranz hinaus.