Moderator: Weltenrichter

Auskotzecke

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Jul, 2014 12:41

Wieso sollte Wuschl sich in der Aussage mäßigen? o_O"! Ist doch ihre Meinung...

Mich kotzen momentan die Autofahrer an, die mit 60 durch eine 30er Zone durchbrettern und dabei lautstark über die ganzen Stahlplatten auf dem Boden fahren. Unsere Straße wird aufgerissen, neue Kanäle etc. gelegt und die Autofahrer haben nichts besseres zu tun als mit Vollkaracho über die Stahlplatten zu fegen. NEIN es gibt ja keine Anwohner, die durch den im Sekundentackt knallenden Lärm sich gestört fühlen :roll: LKWs und Busse sind am aller schlimmsten =__="!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 18 Jul, 2014 12:43

Noch immer kein Gehalt auf dem Konto obwohl ichs am 15. hätte kriegen sollen. Mittlerweile zahlen die jeden Monat so derart unpünktlich. Das kotzt mich sowas von an..vor allem muss ich ja noch so etwas wie Miete zahlen und letzten Monat habe ich schon ne Mahnung bekommen. Ich HASSE Unzuverlässigkeit!!! >.<Wird ein knappes WE und das mit mehreren Besuchern..Suuuper...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 18 Jul, 2014 15:15

Dark Lúthien hat geschrieben:Wieso sollte Wuschl sich in der Aussage mäßigen? o_O"! Ist doch ihre Meinung...
Was ist denn die "Meinung" an einem Ausruf "Für sowas gehe ich arbeiten"? Was ist das Argument?
Hast Du denn verstanden, Lú, inwiefern die Wuschl für ihre Nachbarin arbeiten geht?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Jul, 2014 15:53

Darf ich mal ganz direkt fragen Wehwalt, wieso du den Leuten momentan so auf die Füße trittst? Mir wirfst du Belehrung vor bzw. lässt es im Raum stehen, die Wuschl soll sich in solch einer Aussage mäßigen und so weiter... Ich verliere langsam echt die Lust am Forum.

Es ist nunmal Wuschls Meinung. Ob ICH darin Sinn erkenne oder nicht macht doch keinen Unterschied, sie wird deswegen IHRE Meinung doch nicht ändern. Ganz einfach *Schulter zuck*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Jul, 2014 14:19

Ja genau dafür das die Olle hartz 4 bekommt, gehe ich ja theoretisch für die mit arbeiten..

Außerdem belastet das enorm meine Nerven, wenn man Tagschicht hat und man halb zehn gerne schlafen gehen will, aber diese Frau bis halb elf noch draußen redet und raucht. Bis um zehn, da sag ich ja nichts, aber bis halb elf... Vorallem man kann mit der ja reden wie man will. Das ist voll die Zicke... schrecklich...
Naja... was solls.. bald hat das hoffentlich ein Ende!! :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 21 Jul, 2014 08:17

Passend zum Montag Dauerregen...*örks* Außerdem müssen meine Gäste heute wieder fahren..:(
Zu schade..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 22 Jul, 2014 10:28

Bewerber werden echt immer unverschämter. Da verlegt man Termine um sie zwischendurch reinschieben zu können und dann kommt unter fadenscheinigen Vorwänden die Absage per Mail. Man könnte ja wenigstens anrufen, aber per Mail ist sowas halt leichter. Prioritäten sind heute irgendwie ein Fremdwort.
Eine Bewerbung mehr für die Ablage, Grundvoraussetzung nicht erfüllt...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz