Moderator: Weltenrichter

Auskotzecke

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Auskotzecke

Beitragvon Halbdementorin » Do 10 Jul, 2014 18:28

Hoffe das Thema gibts nicht schon.^^
Was hat euch so richtig angekotzt, angenervt oder was hat euch überhaupt den Tag vermiest?
Hier ist Platz um mal richtig Dampf zu lassen!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 10 Jul, 2014 20:50

Ich lgaub ich mal mal direkt den Anfang.
Erst tagelang Dauerregen und nun direkt wieder ekelhafte Schwüle.
Echt komisches Wetter..brr...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Do 10 Jul, 2014 22:18

Ich hasse diese grenzdebilenkackdämlichendauerninfantilen Polizei-wannabes,

Unfall, straße vollsperrung, aber nicht direkt an der kreuzung...nein erst hinter der kurve damit da jeder autofahrer reinfährt und wenden kann... Die Straße ist ca 5 Meter breit...mein Fahrzeug 15m

Die Kreuzung hinter mir 20 sec absperren? Neee, müssen wir ja arbeiten

"Bitte wenden sie den Wagen und fahren sie weiter" ich wollt vor lachen ins lenkrad beißen...
"Seek strength ... the rest will follow"

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 11 Jul, 2014 14:07

mich kontzt an das mein college es nicht schaft einen Streifenplan zu schreiben wie er sich gehört. Das würde heißen einfach jeden mitarbeiter eine spalte weiter rutschen. Aber nein da muss ja seine Frau vier Patrolien gehn, im regen!! lassen wir lieber mal die Flocke das machen. Wenn man sich beschwert wird der plan wieder so manipuliert das ich mit meinem erzfeind zusamenarbeiten muss. -.-
Bild
danke Zoe <3

TatzeLovegood
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 21.04.2014
Beiträge: 11

Beitragvon TatzeLovegood » Di 15 Jul, 2014 08:31

Mich kotzt es an, dass ich schon wieder in den Ferien um 7 Uhr wach bin, weil die Angestellten von meinem STiefvater die Türe nicht leise schließen können.
Wie so 'n Elefant im Porzelanladen -.-

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Jul, 2014 09:49

Mich kotzt an, dass ich nicht mehr auf das Board von boerse.bz komme, weil die seit gestern Deutsche und Briten aussperren. Jetzt darf ich mich mit Proxyservern auseinandersetzen. *in die Tischkante beiß*
Zuletzt geändert von Serena am Di 15 Jul, 2014 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17454
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jul, 2014 11:14

Was ist das denn für eine Tätigkeit: "ausserren"?
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 15 Jul, 2014 12:19

Ich vermute sie meinte aussperren. ^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Jul, 2014 14:21

In der Tat. Da habe ich glatt das "p" vergessen. Das kommt vom zu schnellen tippen. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17454
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Jul, 2014 18:59

Mann, um meine Phantasie scheint es auch nicht aufs beste bestellt zu sein gerade. Ich bin echt icht drauf gekommen.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Di 15 Jul, 2014 19:29

gehts auch net über hidemyass? damit bin ich bisher durch alle ländersperren gekommen.

alternative tor-netzwerk xD
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Jul, 2014 23:10

Nee, ich nutze jetzt nur für diese eine Seite foxyproxy und proxy-listen
Hidemyass macht alles unglaublich langsam. Und ich hab nur eine 2000er Leitung.
Ich denke, das Board wird bald sterben, wenn die nicht einlenken. *tss*
Und das nur, weil die diesen besch**+osidjsdnf* *hier Schimpfworte einfügen* hide.me verkaufen wollen.
Mensch, das nur ein Board, sowas lässt sich locker mit Werbung finanzieren! *kopfschüttel*
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 15 Jul, 2014 23:35

Mich kotzt meine Antriebslosigkeit gerade an sowie Gedanken die echt nicht sein müssen und mir ziemlich die Laune verderben...x.X
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 18 Jul, 2014 10:28

Ich mag mich auch mal aufregen, darin bin ich richtig gut. Besonders wenn ich Auto fahre. Da werde ich regelrecht zickig.

Na zumindest nervt mich meine Nachbarin bis ins Knochenmark. Sie hat keinen Job, einen Hund und ein Kind. ABER von früh bis Abends auf dem Balkon sitzen, laut reden und eine nach der anderen rauchen. (Der Balkon ist direkt unter meinem Fenster, sprich: ich höre jedes Gespräch mit... und das bis nach 22 Uhr... das kann echt nicht wahr sein -.- geschweige von dem Gestank, ich hab ja nur ei kleines Häschen mit im Zimmer..)
Von ihrem Kind hab ich auch noch nie die Spur gesehen...vielleicht ist es im Zimmer eingesperrt und darf nichts machen. Weil Madame sitzt ja lieber auf dem Balkon, redet ununterbrochen und qualmt sich die Birne aus dem Kopf.
Und für so was gehe ich mit arbeiten.. echt super.. könnt ich kotzen..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17454
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 18 Jul, 2014 11:14

Wuschl hat geschrieben:Besonders wenn ich Auto fahre. Da werde ich regelrecht zickig.
Richtig so!

Wohnst Du denn in der Zwischenzeit alleine? Habe ich gar ncht direkt mitgekriegt.
Und Du hast recht: Hausfrauen, denen dann aber auch noch der Männe abhanden gekommen ist, den sie pflichtgemäß nerven wollen, sind wahrscheinlich die allerschlimmsten.
Aber warum gehst Du "für sowas arbeiten"? Weil die ihr allzu karges Hartz IV von "Deinen" Sozialbeiträgen kriegt? Ich glaube, mit solchen Aussagen solltest Du Dich dennoch mäßigen.
Bild

cron