Moderator: Weltenrichter

Der erste Schnee

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Der erste Schnee

Beitragvon Flocke » So 28 Okt, 2012 11:18

BildBild

Bei manchen ist Väterchen Frost schon vorbeigekommen und hat die Umgebung gezuckert. So wie auch bei mir :hm2:

Der erste Schnee ist etwas ganz besonderes, endlich ist er da und noch freut man sich über ihn. Lasst uns doch diese magischen Momente gemeinsam erleben. Schießt ein Bild von eurer Umgebung. Ihr müsst nicht einmal in die Kälte raus gehen, aus dem Fenster reicht es auch (habe ich auch gemacht :lol: )

Wenn ihr Bedenken habt wegen Datenschutz, wie gesagt es geht um den ersten Schnee, nicht um eure Umgebung an sich!

Bild

Da ich im Dachgeschoss hause, hab ich ein Dach direkt unter mir und das erhellt meine ganze Wohnung :D
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 28 Okt, 2012 11:20

Ich würde auch gerne ein Foto von meiner schneereichen Umgebung schießen, das Problem ist aber leider, das es hier in Hannover noch keinen Schnee gibt :(. Ich muss also wohl oder übel weiter warten.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Okt, 2012 11:24

Bild
Bild
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 28 Okt, 2012 11:27

ui wie schön, du wohnst auch im Dachgeschoss? :D
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Okt, 2012 11:28

Nein, aber trotzdem hoch genug :lol:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 28 Okt, 2012 11:40

ich habe gerade ein Bild bekommen, frisch geschossen im Wald. Also das Bild mein ich. ^^

Thumbnail <klick
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Okt, 2012 11:50

Oh wie schön :D Also bei mir ist kein Schnee, dafür schönste Sonne und total warm :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Okt, 2012 12:00

Also bei mir ist nicht viel liegengeblieben. Immerhin hat es gestern den ganzen Tag geschneit, und es fallen auch jetzt noch vereinzelte Flöckchen. Wer sich nicht mittels Fotos vom gestrigen Heimspiel des SC Freiburg überzeugen möchte, darf einen Blick auf meine Dachterrasse werfen:
Bild
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 29 Okt, 2012 09:33

hier kam auch noch kein Schnee vor bei. Nur etwas Schneeregen. Wäre der Schnee bei uns hergekomen wäre es bestimmt auch liegen geblieben. Wir sind fast 500 M hoch.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 29 Okt, 2012 09:50

Das doch überhaupt gar nichtsi m vergleich was bei mir auf Arbeit los ist^^ :lol:

Spoiler
Bild

Bild


wobei man dazu sagen muss, dass bei uns in der Heimat im Tal der Ahnungslosen :lol: nix liegt ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 29 Okt, 2012 17:57

Hab sogar zwei Bilder weil zwei Wohnorte :D

Zuhause
Spoiler
Bild


Und Graz
Spoiler
Bild


Aber die Aussicht Zuhause is um einiges schöner.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 29 Okt, 2012 20:38

Hach das sieht so schön bei euch allen aus *__* Bei mir war heute Morgen nur alles glatt und vereist, aber kein Schnee :(

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 29 Okt, 2012 21:38

Wehwalt, bei dir ist wirklich sehr nett gepudert :D

die Aussicht bei dir "zuhause" ist wirklich sehr schön Dairine

Wuschl, bei diesen Schneemassen musste ich zwei Pferde führen und meine Füsse sind viel kürzer :lol:

LU, der kommt ganz bestimmt. *Die Flöckchen draußen bittet, Lu zu besuchen*
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 29 Okt, 2012 21:48

Hier hats gerade angefangen und es bleib liegen :huepf:
Wenn der Schnee morgen noch liegt, gibts auch ein Bild :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 29 Okt, 2012 22:30

Ach naja auto fahren macht da kein Spaß ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."