Moderator: Weltenrichter

Der Pizza-Thread

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » So 24 Jul, 2011 19:45

Also aufgepasst xD
Meine Pizza muss richtig knusprig sein, ab liebsten mag ich scharfe Pizza also Diavolo oder unser Pizzalieferant hat eine die nennt sich Mexicana.
Mit Hackfleisch, Bohnen, Chili und Peperoni :D

Ich finde Pizza Hut hat auch gute Pizzas, manchmal aber leider ziemlich fettig.
Da gibt es eine die nennt sich Rodeo Lovers mit Zwiebeln, Salami und Speck :D
Die ist super, also auf zu Pizza Hut xD

Jetz hab ich hunger... :lol:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 24 Jul, 2011 20:11

(Können wir ja am Wochenende zusammen hingehen xD)

Ich glaube, die Rodeo Lovers von Pizza Hut hatte ich auch mal. Die war wirklich lecker, obwohl ich Zwiebeln gar nicht mag.
Ansonsten kaufe ich mir meistens eine Pasta Pizza, auf die ich noch Tomatenstücke schneide und dann ab in den Ofen.

Und wen wir welche bestellen, nehme ich immer die Madame.
Ihr eigentlicher Belag besteht aus Sauce Hollandaise, Brocolli und Schinken.
Den Schinken lasse ich mir durch Spaghettis ersetzen und dazu dann noch Tomate und Mais. Lecker :D

Und wenn ich denn mal mit Freunden Pizza selbstmache, ist das Gemüse nicht vor mir sicher :lol:
Tomate, Parika in allen Farben, Mais, Broccoli.

Pfui sind aber Pilze und Ananas, Thunfisch... mag ich alles gar nicht.
Und Wurst eigentlich auch nur sehr, sehr selten. Aber wenn, dann am liebsten die Peperonisalami.
Smile. It confuses people.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 24 Jul, 2011 21:24

Ich hab letztens auch mal wieder ne Pizza gepimpt. Ne "ofenfrische" Speciale mit frischem (eingefrorenem) Brokkoli drauf. *jammi* So schmeckt die richtig super.

Welche ich ja auch liebe, ist die 4 Jahreszeiten. Mit Spinat, Pilzen, Thunfisch & Salami. :D

Und was ich gern mal wüßte: was würdet ihr denn von sowas wie da halten? Sieht auch irgendwie interessant aus.
http://www.postcrossing.com/postcards/BY-203944
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Die Beste Pizza?

Beitragvon amca@bluewin.ch » Di 02 Aug, 2011 21:29

Ich denk mal die beste Pizza gibts im Originalland der Pizza... Italien :)

Aus nem Original Steinofen. Mit richtigem Teig. Knuspriger Rand (den ich trotzdem nie esse). Parmesan, richtige Tomaten nicht nur solche Püreedosen und richtig frische Zutaten.

Meine Lieblingspizza: Hawaii, mit richtig frischer Ananas =D

Was auch toll ist? Selber Pizza machen. Jeder macht seine hälfte je nach belieben, dabei kann man echt Spass haben und für jeden ist was dabei... (man kanns ja auch mal mit was total ausgefallenem probieren ;) )
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mo 08 Aug, 2011 09:45

Boden, schön knusprig, Tomatensoße, Thunfisch, Zwiebeln, Mais und Ananas, Käse :D

Fertig - aufessen!
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 12 Aug, 2011 23:12

Ihr seit ja noch Human:
Ich mag sie Gerne sehr ausgefallen:
Amerikanischer Boden,
Senf
Dönerfleisch
Saure Gurken
Eier
Dann Tomatensauce
Schinken
Salami
Thunfisch
Pepperonisalami
Salat
Käse
Spinat

Und in dieser Reihenfolge...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 12 Aug, 2011 23:26

*lol* okee...

bei sauren Gurken und Senf wüßte ich nicht so recht, aber alles andere kann ich mir gut vorstellen. :mrgreen:

Wo ich skeptisch bin, ob mir das schmecken würde, ist diese "Currywurst"-Pizza. Currywurst ok, Pizza ok. Aber beides vereint?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Aug, 2011 20:35

Meine Lieblingspizza ist die Pizza Hawaii. Ich liebe einfach die Ananas auf der Pizza *-*

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » So 14 Aug, 2011 20:42

Dünner Boden, Tomatensauce, etwas Cremefraiche, Paprika, Kirschtomaten, Pepperoni (die milden), etwas Käse und Oregano

jammi...
Bild

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » So 14 Aug, 2011 21:25

was ihr alle mit eurem dünnen, knusprigen boden habt??...

die BESTE PIZZA besteht aus:

RICHTIG DICKER BODEN!!
ordentlich tomaten
eine zentimeter schicht käse
und so viel mais wie drauf passt..(MAIIIIIS ist das beste!!)

und das wars:D-> HIMMLISCH GUT!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 15 Aug, 2011 00:25

Kommt drauf an, finde ich.

Pizza aus der Pizzeria: dünner, "typischer" Pizzaboden. Nicht zu viel Belag & nicht zu wenig. *jammi*
Fertig-Pizza: da kommts auf die Sorte an. dicker oder dünner Boden, beides kann relativ 'lecker' sein, der Belag sollte aber nicht zu mickrig ausfallen.
Selbstgemachte: dicker Boden, ordentlich Belag. *jammi* Da brauchts bei mir mitunter auch nur wenig Käse, wenn der Belag größtenteils frisch ist. Denn dann will ich das Gemüse, die selber komponierte Soße, etc schmecken und nicht nur den (echten) Käse.


Elyssa hat geschrieben:Dünner Boden, Tomatensauce, etwas Cremefraiche, Paprika, Kirschtomaten, Pepperoni (die milden), etwas Käse und Oregano

jammi...


hört sich auch gut an. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 15 Aug, 2011 19:35

Nyala hat geschrieben: Die einzige etwas "ausgefallene" Sorte, die ich gerne esse, nennt sich "Hot-Dog-Pizza". Da sind dieselben Zutaten, wie auf einem Hot Dog, logischerweise. :mrgreen: Wurst, Gurken, Röstzwiebeln und Remoulade. Schmeckt einfach nur lecker. :D



Oh ja die schmeckt wirklich lecker, habe ich auch mal probiert, aber leider war es nur eine Aktion bei uns...

Ansonsten esse ich gerne mit Mozzarella oder Thunfisch^^
Ob der Boden dünn oder dick ist, ist mir eigentlich egal, Hauptsache es schmeckt, meistens hängt es dann nämlich immer davon ab, wo ich mir die Pizza kaufe.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 15 Aug, 2011 23:37

Was ich bei selbstgebackener auch gerne mache, ist Käse in den Rand. :D

Hat aber erstmal etwas Übung erfordert, bis ich da den richtigen Käse und die richtige Menge hatte, damits auch gut klappt & auch schmeckt. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 16 Aug, 2011 15:25

Gaya Lupin hat geschrieben:Was ich bei selbstgebackener auch gerne mache, ist Käse in den Rand. :D


Das hört sich aber auch sehr verlockend an :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Jul, 2012 22:56

Uuuh, ich hab letztens eine gaaanz tolle Pizza gegessen :D Mit Mais, Paprika, Zwiebeln und roten Bohnen, dazu viiiel Käse *_* die war wirklich lecker! Generell mag ich die mit etwas mehr Boden, ich mag die hauchdünnen Pizzen irgendwie nicht mehr so. Da bleibt immer so viel im Hals stecken :lol: