Moderator: Weltenrichter

Der Pizza-Thread

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 17 Mai, 2013 17:54

Ich mag unglaublich gern Pizza mit Rucola und Parmesan, bestell ich aber nicht überall, weil es mir in manchen Restaurants einfach zu trocken ist. Und sonst ess ich auch gern Salami mit Pilzen oder Mozzarella mit Tomatenscheiben und ein wenig Pesto.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 19 Mai, 2013 23:54

Ich habe letzten Mini-Pizzen mit Zuchinis statt Teig gemacht. Das war auch super lecker.

Bild

Idee stammt von Fb von i-einer DIY Seite.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 20 Mai, 2013 12:08

Coole Idee.

Müßte ich glatt auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder größere Zucchini da hab.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 18 Sep, 2015 21:19

weils gerade gut passt: ich hab eben eine richtig leckere Pizza gegessen. Gekochter Schinken, Peperoniwurst, Peperoni, Paprika und Zwiebeln. War richtig gut :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 19 Sep, 2015 01:43

Wäre mir persönlich zu scharf. :D

Ich mag momentan ja ganz gerne Sauce Hollandaise (zusätzlich zur normalen Pizzasauce) mit Hühnchen und Broccoli auf meiner Pizza. Diese Kombination gibt es bei vielen Lieferdiensten und schmeckt echt gut.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 19 Sep, 2015 14:27

Bin auch eher der scharfe Pizza-Typ. :mrgreen: Besonders rote Zwiebeln, Paprika, Peperoni und Peperoni-Salami liebe ich. Aber auch vegetarische Pizzen sind toll; generell mag ich viele unterschiedliche.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 26 Sep, 2015 10:16

Wobei rote Zwiebeln ja weniger scharf sind als die anderen. ;)

Was Sauce Hollandaise angeht, damit kann man mich eher jagen. Früher hab ich die gern mal ein bisschen mit Spargel oder Blumenkohl gegessen, heute bekomm ich sie nimmer runter.


(Fertig-)Pizza esse ich in letzter Zeit wieder mal am liebsten mit Spinat und andere Sorten pimp ich gerne mit Ei.

Selbstgemacht hatte ich zuletzt auch wieder eine auf die schnelle mit Quark-Öl-Teig und Belag aus: Tomatensoße, Oliven, Champignons, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Käse.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 13 Jan, 2016 16:18

*Thread hervorkramt*

Meine Lieblingspizza muss unbedingt Tomaten, Champignons, Peperoncini, Rucola draufhaben, gerne auch Speck, auf jeden Fall Zwiebeln, also leicht scharf mit Salat obendrauf :D

Aber Tonno mag ich auch sehr!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 07 Mär, 2016 23:11

Ich mag inzwischen tatsächlich nur noch welche mit Spinat. Zumindest was Fertigprodukte angeht.

Zum Selbermachen komme ich einfach nimmer.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 14 Jul, 2016 23:33

Frei nach dem Motto "öfter mal was neues":

Mal nen Rezept ausprobiert, wo der Teig aus (Fertig-) Kloßteig besteht, Belag war "Hot Dog Style". Also Gurkenscheiben, Würstchen, Zwiebeln, dazu frische Champignons, Käse, und natürlich Tomatensoße und Gewürze. *jammi*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)