Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Frauen der Welt

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 18 Jan, 2013 20:00

Die war mal bei Germany's Next Topmodel... und hat gewonnen? Oder nicht? Ich weiß es nicht mehr^^
Und Wuschl, ich kann dich verstehen. Klar, ist es ihre Sache, wenn sie raucht und vielleicht war's auch nur für's Foto, aber ich möchte auch nicht mit einem Raucher zusammen sein.

Ich schaue gerade The Hour und das ist die sehr hübsche Hauptdarstellerin:
Bild
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Fr 18 Jan, 2013 20:04

Es gibt deutlich negativere eigenschaften als Rauchen, für die richtige würd ichs auch aufgeben^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 13 Aug, 2014 11:51

RIP Sexiest Woman Ever!!!
Bild
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 13 Aug, 2014 16:40

Jap, an diese Augen und diesen Blick kommt keine so leicht ran
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 13 Aug, 2014 17:48

Lauren Bacall... hatte aber auch ein langes und erfülltes Leben. Schade, aber im Alter kommen wir da alle mal hin.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 13 Aug, 2014 18:30

Oh, ich hab's ja schon vor ein paar Jahren schon einmal gesagt ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 11 Jan, 2016 10:27

Bin in letzter Zeit ein grosser Fan von Lily Collins geworden! :D Sie ist einfach traumhaft schön und irgendwie trotzdem natürlich, man könnte ihr an jeder Strassenecke begegnen. Ich finde vorallem, dass sie in ihren Filmen (und wahrscheinlich auch im echten Leben) ganz schön charismatisch wirkt.

Bild

Bild

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 11 Jan, 2016 13:41

Ja, Lily Collins ist schon echt mega hübsch!

Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal Jenna Coleman gezeigt hab, ich liebe sie. Abgöttisch.

Aber hier erst mal die beiden, die mir in letzter Zeit mein Herz gestohlen haben:

Daisy Ridley: ("Rey" in Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht)

Bild

und

Sarah Hay: (Claire Robbins in Flesh and Bone)
(Und ganz ehrlich, im Gegensatz zu den anderen Ballerinen wirkt Sarah fast schon... fett. Ich meine, sie tanzt echt toll, wobei ich ein Laie bin und das so gar nicht erkennen kann. Aber die anderen wirken so, so dünn und zierlich und zerbrechlich, dagegen ist Sarah ja schon viel näher dran an "normal" aber ich mochte ihre Performance in der Serie echt gern.)

Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 11 Jan, 2016 16:41

Oh ja, die liebe Clara. Sie ist auch hübsch, aber für meinen Geschmack etwas zu adrett :lol: Sie ist ohne Frage schön, aber sie hat keine Ecken und Kanten, deshalb finde ich sie nicht so interessant. Daisy ist auch echt ne hübsche.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."