Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Männer der Welt

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 10 Jan, 2013 09:08

Oh gott es war gestern wieder so *rrr* wir schauen ja im Moment LOST und da kam wieder eine ganze Folge nur über Saywer aka Joshiii :D das gar net so leicht neben dem Freund zusitzen... *lacht* Aber bitte... das ist doch ohne Witz die Männlichkeit in Person :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 13 Jan, 2013 12:48

So ich habe ihn mir mal angesehen, den Josh. Und mein erster Gedanke war: "Das ist ja eine Mischung aus Brad Pitt und Robert Pattinsin!!!" o_O
Aber sieht doch ganz okay aus ;-) Ist nur nicht mein Typ, aber kann mir schon vorstellen, dass andere den heiß finden. :-D
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 14 Jan, 2013 09:50

Amarylia hat geschrieben:
AshlynSylwina hat geschrieben:Ian ist toll. Einer meiner Lieblingsschauspieler.

Josh Holloway ist nicht unbedingt mein Ding.


Das hat dir jetzt gaaaaaaaanz viele Sympathiepunkte bei mir verschafft!!! :wink:

Da ja jetzt auch alle über Josh Holloway reden, oute ich mich mal und gebe zu, dass ich bis WuSchl ihn erwähnt hat, garnicht wusste wer das ist :oops:


na dann. Ja, ich bin schon lange ein Ian Fan.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Apr, 2013 09:26

rami malek, rami malek, rami malek. Oh gott Ich Kann nicht mehr :D
Finde Ich sehr sehr ansprechend und irre sexy. Vorallem Weil Er auch noch mit Zum Teil Ägypter ist.
Ich kanns mir nicht erklären. Aber Ich finde ihn Echt sehr sehr heiß. Auf irgendeine Art Und Weise :mrgreen: :oops:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Mai, 2013 10:47

Ich "liebe" ihn :hm2: :mrgreen:

Spoiler
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 01 Mai, 2013 12:49

Oh Gott, Lú. Ja. Ja ja ja :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 01 Mai, 2013 13:03

also ich weiß nicht, das könnte mein Vater sein :lol:
aber ja er sieht sehr gepflegt aus und könnte mir viele spielsachen kaufen :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Mai, 2013 13:29

Den Altersunterschied finde ich nicht so schlimm. Attraktivität ist ja erstmal unabhängig vom Alter (meiner Ansicht nach ;)). Ich kann auch 15 Jährige Jungs attraktiv und schön finden, ohne mich gleich sexuell hingezogen zu fühlen. So ist es bei dem Schauspieler ja auch. Ich finde ihn einfach richtig attraktiv und hübsch. Seine dunklen Haare, Haut und Augen *___* Solche könnt's ruhig öfters geben :mrgreen:

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 01 Mai, 2013 17:08

Oh, Miez! Herr Downey Junior ist schon so eine Schnecke.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 01 Mai, 2013 19:24

Aus deinem Post kam nicht deutlich hervor das du es so unschuldig meinst, deswegen hab ich es interpretiert :mrgreen: aber ein 15 jährigen der gut aussieht bezeichne ich als süss, nett oder putzig. :lol:
Bild
danke Zoe <3

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 02 Mai, 2013 20:48

Robert Downey Jr :hm2: Fand ihn damals schon toll als er in Ally McBeal mitgespielt hat...

Ich hab hier auch noch jemanden

Tom Hiddleston
Spoiler
Bild


Sebastian Roché
Spoiler
Bild


Misha Collins
Spoiler
Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Mai, 2013 21:03

Jaaaah der Misha :D Kenn ich und finde ich unglaublich sexy in Supernatural... Engel sein steht ihm *hihi*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 03 Mai, 2013 00:48

Oh my, Tom Hiddleston :hm2:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 25 Okt, 2013 11:26

Garett Hedlund ist immer noch einer der schönsten Männer der Welt. :) Schade gibt es von Eragon wohl keine Fortsetzung :/
Dateianhänge
600full-garrett-hedlund.jpeg
600full-garrett-hedlund.jpeg (34.47 KiB) 775 mal betrachtet
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Mär, 2016 14:22

aus gegeben Anlass

Bild

es tut mir so leid :oops: :hm2: ... eigentlich nicht... ein schmackhafter Mann *g*


Edit// Huch ich sehe gerade das er aufgelistet ist... aber egal. Dann ist er halt nochmal drin *grins*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron