Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Männer der Welt

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 13 Mär, 2016 21:01

Hab zwei Hörbücher die er gelesen hat, einmal The Red Necklace und dann High-Rise...oh my... Ich habe nie mitbekommen um was es bei The Red Necklace geht weil ich irgendwannimmer abdrifte. Ich liebe seine Stimme einfach. Und singen kann er auch noch...
Hier mal ganz unbearbeitet:


Der Mann macht mich fertig :hm2: :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 13 Mär, 2016 22:20

Ja bei Chris weder noch, so ein 3-Tage-Bart finde ich am schönsten ^^

Und was Tom angeht, der hat schon irgendwie charm. Und das finde ich so toll an Menschen. Egal ob man jetzt besonders gut aussieht oder nicht, manche Menschen haben einfach diese attraktive Aura, weil sie so charmant sind oder ihre Stimme, Gestik und Mimik einfach so attraktiv wirkt.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich muss einfach an Matt Bellamy von Muse denken. Er ist jetzt auch nicht mein Typ und auch kein Schönling. Aber wenn er singt, hat er so eine sexyness und etwas dunkles an sich, das ich einfach sehr attraktiv finde.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 13 Mär, 2016 23:05

Ich bin nicht ansprechbar. Hab gerade die neue Folge Night Manager geschaut und joar...langsam bleibt bei Tom nichts mehr der Phantasie überlassen :lol:

Ich muss ja zugeben, ich steh auf Chris mit Bart. So wie auf dem Bild und...ich werde schweigen, weil das ist nicht kinderfreundlich :lol: :oops:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 13 Mär, 2016 23:54

Hier sind auch keine Kinder :lol: Ich lass mal meine Imagination einspringen - und ich seh schon was du meinst :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Mär, 2016 04:32

Nach dem ich den Trailer zu Night Manager gesehen habe und jetzt auch noch deine Äußerung liebe cissy... Dann muss ich es. sehen :D schade das ich im englischen so grottenschlecht bin, sonst hätte ich es mir auch schon längst anschauen wollen.
>.< Mist ist das :D aber dauert ja nicht mehr lang. Ende März kommt es auf Amazon :huepf:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 14 Mär, 2016 06:55

@Amelia
Danke, ich werde dazu nichts sagen... Die sind doch alle nicht mehr normal

@Wuschl
Ich äußere mich nicht...ich leide schweigend vor mich hin und bewundere "his English countryside" :lol:
Eben, ist ja bald auf Amazon Prime. Dann werde ich mir das auch nochmal in einem Stück anschauen :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling