Moderator: Weltenrichter

Echte Liebe bringt zum..

arbraxan
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 05.10.2018
Beiträge: 9

Echte Liebe bringt zum..

Beitragvon arbraxan » Di 11 Feb, 2020 16:25

Moin Leute!

Vor einem halben Jahr machte ich ein Heiratsantrag meiner Geliebten. Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und diesen Sommer werden wir eine Hochzeit haben. Sie kommt aus Berlin und bestand darauf, die Zeremonie und das Bankett in der Nähe von Berlin abzuhalten. Aber da ich nicht lange hier lebe und noch nie auf Hochzeiten war, möchte ich wirklich wissen, wo es heute beliebt ist, so wichtige Ereignisse im Leben zu feiern? Es wäre wünschenswert, viel Platz haben. Und schöne Natur natürlich

Ich werde allen für den Rat dankbar sein

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13600
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 18 Feb, 2020 11:10

Toll, dass es wenigstens noch ein paar Werbeheinos gibt, die dieses Forum hier für wertvoll genug erachten, um Werbung zu machen. :roll:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28146
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 18 Feb, 2020 18:58

Lady Midnight hat geschrieben:Toll, dass es wenigstens noch ein paar Werbeheinos gibt, die dieses Forum hier für wertvoll genug erachten, um Werbung zu machen. :roll:


Danke für den Hinweis - habe den Beitrag entfernt, da es sich offensichtlich nicht um einen ernst gemeinten Vorschlag handelte sondern Werbung

@Abraxas
Glückwunsch, aber ich glaube nicht dass du hier sinnvolle Vorschläge dafür finden kannst. Dafür ist ein Fantasy-Forum der falsche Ort. Ich schließe daher das Thema.
Bild