Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 20 Okt, 2016 22:00

Lady Midnight hat geschrieben:Ach herrjee... Aber die Aktion find ich trotzdem sehr mutig von dir Peeta.
Kopf nicht hängen lassen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne! ^^'

Kann ich nur zustimmen das war wirklich mutig. Und jetzt hast du zumindest Gewissheit und das ist doch schon mal was :)




Ich kann meinen Punkt inzwischen auch verschieben. Ich bin seit September verlobt und werde im Dezember standesamtlich und im Juli kirchlich heiraten ♥

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 21 Okt, 2016 16:45

Ach das freut mich aber Süsse! :D Wie schön, wenn sich zwei gefunden haben. (:

Ich hoffe du hast eine wunderschöne Hochzeit, wie du dir das gewünscht hast!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Okt, 2016 05:01

Dann mal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für die Zukunft würde ich sagen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Nov, 2016 09:34

Also ich hab mich jetzt auf "in Arbeit" gesetzt.
Es gab da eine interessante Entwicklung bei mir und ich bin gespannt wie sich das ganze weiterhin entwickeln wird :hm2:
Aufjeden Fall hat er die gleiche Macke wie ich... :mrgreen:
Und er gibt mir das Gefühl etwas wertvolles zu sein.. Ich bin wirklich sehr neugierig wo die Reise hingehen wird. :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 14 Nov, 2016 10:27

klingt sehr gut, Wuschl :)

ich hab jetzt mal auf vergeben gesetzt. fühlt sich gut an :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Nov, 2016 09:03

Vergeben würde ich jetzt mal sagen und sehr glücklich ^.^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 25 Nov, 2016 13:42

@Nyro
Das freut mich so für Dich! Ich wünsch Dir/Euch alles Glück der Welt!

@megsit
Schau,schau, vergeben gar! Viel Glück für Euch :)

@Wuschl
Konnte ich mir nur schwer vorstellen, Du wirktest immer so glücklich mit Deinem Exfreund.
Aber schön, dass es für Dich gut war, wie es gekommen ist!

Ich selbst - immer noch vergeben, immer noch glücklich. Kanns selber kaum glauben, hält immerhin schon fast 2 Jahre, wow!
Ist halt leider auch der Grund warum ich fast nicht mehr hier bin. Aber ich will mich nicht beklagen und vergessen hab ich Euch auch nicht.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 06 Dez, 2016 19:54

Naja wirklich glücklich nein. Ich hatte mir halt immer gedacht, ach das wird schon wieder... Ist nur eine Phase. Weil ich mir im Grunde genommen auch immer gedacht habe, das ich bestimmt nichts besseres finden würde. Aber dem ist so nicht. Als es dann für mich wirklich merklich sichtlich klar wurde, dass er meine Intressen überhaupt nicht akzeptiert und versteht, wurde es mir deutlich das es so keine Zukunft mit diesem Menschen geben kann. (Ja ich schreibe Menschen, weil er mir in jüngster Vergangenheit Dinge an den Kopf geworfen hat, die einfach nur verletzend/falsch waren und er mir sozusagen komplett egal ist :roll: )

nun hab ich jemanden gefunden, man kann es schon sagen gefunden, obwohl man nicht gesucht hat :) Er hat nun mal die gleichen Interessen, ist verrückt und schätzt einen. Halt sozusagen komplett anders und genau die Dinge die ich vermisst habe. Es ist wirklich schön und ich hoffe das es noch sehr sehr sehr sehr sehr lang halten wird. Er macht mich glücklich und ich denke das es ein guter Beginn ist :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 09 Dez, 2016 14:25

Gratuliere, das klingt nach einer sehr guten Basis! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2016 13:18

so :D ich bin dann verheiratet ... zumindest standesamtlich, das wichtige kommt dann im Juli :D
liebe geüße

Bild
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 15 Jan, 2017 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 27 Dez, 2016 17:44

Liebe Nyro,
das ist ja klasse - Hochzeit im Dezember! Was für ein extra schönes Weihnachtsfest war dies für Euch :D
Ich wünsche Dir und Deinem Angetrauten alles, alles Liebe :-D


Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 28 Dez, 2016 10:11

von mir auch alles gute, liebe sabbi :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mi 28 Dez, 2016 14:43

Alles liebe für Euch Zwei.
Danke Flocke

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 01 Jan, 2017 03:55

Herzlichen Glückwunsch!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 01 Jan, 2017 09:45

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron