Moderator: Weltenrichter

Euer größtes Laster?

Was ist Eure schlimmste Angewohnheit??

Dauer Schokolade
3
4%
Ständiges Shoppen
2
3%
Allgemeine Faulheit
9
12%
Zigaretten und Kaffee
4
5%
Ständige Tagträume
6
8%
Viel zu viel Internet
10
14%
Fingernägel kauen
4
5%
Am Pc futtern
Keine Stimmen
Langschläfer/in
2
3%
Mit den Füssen wippen
3
4%
Vergesslichkeit
4
5%
Schwäche für Bücher
9
12%
Auf dem letzten Drücker
14
19%
Fettstift - Sucht
Keine Stimmen
Kaugummi kauen
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 21:08

Oh sehr gefährlich, gibt ja Leute die verwechseln die mit Chupa Chups :mrgreen:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 24 Mai, 2010 22:59

Ich hab u.a. nen stift mit Kirsch-Geschmack. Riechen tut er kräftig danach, die erste 0,0001 Sekunde schmeckt er auch danach... und dann wird der Geschmack voll eklig.
Daher werd ich nach sowas wohl nicht süchtig. *lol* Ich brauch die stifte nur öfter mal, weil ich halt ständig trockene Lippen hab.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Mai, 2010 10:23

Labello benutze ich irgendwie schon so gut wie nicht mehr, nur ab und zu.
Aber einige riechen wirklich toll und jetzt gibt es ja auch noch welche, die so riechen wie Fanta und so... mhm...

Ich hab auch mehrere:
Dauer Schokolade (ohne Schoki könnte ich schon gar nicht mehr leben xD)
Allgemeine Faulheit
Viel zu viel Internet
Fingernägel kauen
Am Pc futtern (falls meine Mutter nicht dazwischen kommt^^)
Langschläfer/in
Mit den Füssen wippen
Vergesslichkeit (aber immer nur bei Kleinigkeiten :roll:)
Auf dem letzten Drücker
Kaugummi kauen ( ich kau sogar im Unterricht, obwohl wir das nicht machen sollen, aber die Lehrer merken das bei mir nie^^)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 25 Mai, 2010 11:08

@Zissy, haha Du hast das Kaugummi kauen schon genauso perfektioniert wie ich damals in der Schule, keiner hat´s gemerkt :mrgreen2: *mapf*

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Mai, 2010 11:31

Besonders vorteilhaft ist es ja, wenn man dabi noch ganz hinten sitzt.
Im France Unterricht sitz ich ganz vorn, es funktioniert aber trotzdem :mrgreen:
Und ganz gerne kau ich Kaugummi bei Klassenarbeiten^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 25 Mai, 2010 11:34

Haha ja habe ich damals auch gemacht, irgendwie ist man dann mehr bei der Sache, geht Dir das auch so? Ist ja eigentlich auch ganz klar warum :hm: das Gehirn bekommt durch das Kauen mehr O2..somit ist Kaugummi kauen fast kein Laster mehr ;-) *Ausrede sucht*

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Mai, 2010 11:58

Findus hat geschrieben:Haha ja habe ich damals auch gemacht, irgendwie ist man dann mehr bei der Sache, geht Dir das auch so? Ist ja eigentlich auch ganz klar warum :hm: das Gehirn bekommt durch das Kauen mehr O2..somit ist Kaugummi kauen fast kein Laster mehr ;-) *Ausrede sucht*


Genau :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 25 Mai, 2010 12:02

Sollte man den Lehrern vielleicht mal vorschlagen....vielleicht führen die dann für alle Schüler eine Kauti Pflicht ein :mrgreen2: meckern doch alle rum, dass Deutschland verblödet ;-) vielleicht liegt die Lösung beim Kaugummi

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 25 Mai, 2010 12:31

Also ich habe für Allgemeine Faulheit gestimmt. Mein dritter Name ist Chilln^^ und auf den letzten Drücker. Von Hausaufgaben will ich garnicht erst anfangen, aber langzeit hausaufgaben fang ich, wenn es gut läuft, 4 tage vor Abgabe an. Und ich bin nicht Schokoladen-Süchtig, aber dafür Cookie-Süchtig. Ja ich mache alles Für Cookies^^ (Zitat von meiner Freundin: Elli, du Kekshure!)
No, mia figlia no, bastarda!!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 25 Mai, 2010 19:24

Gestimmt habe ich für: "Dauer Schokolade" und für "Schwäche für Bücher".
Ich finde es schade dass es diese Option nicht gegeben hat: "Etwas anderes-siehe Thread", da hätte ich noch ein paar Sachen gehabt... :mrgreen:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 25 Mai, 2010 19:29

Aber ich hatte doch geschrieben, das andere Angewohnheiten auch gern gesehen sind Sores, also????Welche sind es.. :mrgreen:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 25 Mai, 2010 20:12

Okay, auf mich treffen eindeutig auch mehr als 2 zu. ;)

(Hab mal wieder später bemerkt, dass man 2 wählen kann xD)

~ Schokolade!
~ Bücher!
~ Viel zu viel Internet
~ Und manchmal auch Nägel kauen (aber nur manchmal xD)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 25 Mai, 2010 20:19

Das Witzige bei mir ist, ich kau immer nur auf einer Hand rum.
Die ein Hand ist schön lackiert und so, die andere aber total verkaut :lol:
Ich versuch mir immer die Nägel zu lackieren damit ich nicht an ihnen kaue, weil das immer so einen eckligen Geschmack hat. ^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 25 Mai, 2010 22:25

ich hab eine extreme schwäche für bücher. wenn ich mit meinen freundinnen in linz bin, zeihn sie mich immer von dem shakespeare regal weg

und ich bin kaugummi süchtig. naja.. ned kaugummi...
lila airwaves. ich kann nicht ohne :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 26 Mai, 2010 20:18

Meine schlimmste Angewohnheit ist, dass ich dauernd auf meinen Fingernägeln kaue.
Desweiteren, wenn ich Nervös bin und einen Vortrag halte, dann artikuliere ich zu sehr mit den Armen. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.