Bei mir ist es aber schlimmer. Ich steh dann da vorne und bekomme aus meinen Stichpunkten keine Sätze mehr geformt
 Und das, obwohl die nur als Sätze mit Strichen davor geschrieben wurden Oo

Moderator: Weltenrichter
 von Nyala » Do 27 Mai, 2010 13:09
von Nyala » Do 27 Mai, 2010 13:09 

von Sores » Do 27 Mai, 2010 20:02
von Sores » Do 27 Mai, 2010 20:02 
Findus hat geschrieben:Aber ich hatte doch geschrieben, das andere Angewohnheiten auch gern gesehen sind Sores, also????Welche sind es..
 )
 )

von Lycidia » Do 27 Mai, 2010 20:16
von Lycidia » Do 27 Mai, 2010 20:16 
Findus hat geschrieben:@Lycidia: Nein also Bücher sind toll, das Laster daran ist eigentlich auch nur, das ich nach jedem Einkauf mindestens 4 neue Bücher mit nach Haus schleppe und das der Einkauf somit wieder teurer als geplant war
Du bist aber auch nicht ohne, würdest gut zu Lucius Malfoy passen

Und das mit den Büchern kenn ich, ich weiß schon warum ich nie mehr als 20 € mitnehm, wenn ich in die nähe eines Bücherladens komm ^^
  Und das mit den Büchern kenn ich, ich weiß schon warum ich nie mehr als 20 € mitnehm, wenn ich in die nähe eines Bücherladens komm ^^ 

von Findus » Do 27 Mai, 2010 20:53
von Findus » Do 27 Mai, 2010 20:53 
 guter Lösungsansatz, werde ich mal versuchen zu übernehmen
 guter Lösungsansatz, werde ich mal versuchen zu übernehmen 
 dieses Laster Finger knacksen kenn ich, ich hatte mal eine Mitschülerin die hat auch mit allen Körperteilen geknackt, sogar mit dem Genick
 dieses Laster Finger knacksen kenn ich, ich hatte mal eine Mitschülerin die hat auch mit allen Körperteilen geknackt, sogar mit dem Genick  

von Wuschl » Fr 28 Mai, 2010 16:34
von Wuschl » Fr 28 Mai, 2010 16:34 
 Noch dazu bin ich totaler Tollpatsch und ab und zu so Begriffsstutzig... Das geht mir auch echt aufn Kecks^^ Genauso dieses verpeilt sein...
 Noch dazu bin ich totaler Tollpatsch und ab und zu so Begriffsstutzig... Das geht mir auch echt aufn Kecks^^ Genauso dieses verpeilt sein...

von Hilaria Felinely » Sa 29 Mai, 2010 14:59
von Hilaria Felinely » Sa 29 Mai, 2010 14:59 
 Ich bin ein typischer Fall von "Man hat nicht zu viele Kleider, nur zu wenig Schrank"
 Ich bin ein typischer Fall von "Man hat nicht zu viele Kleider, nur zu wenig Schrank"  Ganz schlimm wird's bei mir bei Schuhen. Da könnte ich mich echt tot kaufen. Und vor allem musste ich letzte Woche, als es geregnet hat und ich keine Ballerinas anziehen wollte, feststellen, dass ich praktisch keine "normalen" Sneakers habe, sondern nur Ballerinas, Pumps, Stiefel und Sandalen
 Ganz schlimm wird's bei mir bei Schuhen. Da könnte ich mich echt tot kaufen. Und vor allem musste ich letzte Woche, als es geregnet hat und ich keine Ballerinas anziehen wollte, feststellen, dass ich praktisch keine "normalen" Sneakers habe, sondern nur Ballerinas, Pumps, Stiefel und Sandalen  Immer, wenn ich mir vornehme "Heute schaust du mal nach Sneakers", komme ich doch wieder mit Pumps aus dem Schuhladen
 Immer, wenn ich mir vornehme "Heute schaust du mal nach Sneakers", komme ich doch wieder mit Pumps aus dem Schuhladen  Also was Schuhe angeht bin ich echt das wandelnde Klischeebild einer Frau
 Also was Schuhe angeht bin ich echt das wandelnde Klischeebild einer Frau   

von Cissy » So 30 Mai, 2010 23:48
von Cissy » So 30 Mai, 2010 23:48 

von Nyrociel Visalyar » So 20 Jun, 2010 11:14
von Nyrociel Visalyar » So 20 Jun, 2010 11:14 

von Cissy » Fr 03 Sep, 2010 15:54
von Cissy » Fr 03 Sep, 2010 15:54 

von Veny » Fr 03 Sep, 2010 15:58
von Veny » Fr 03 Sep, 2010 15:58 
Sores hat geschrieben:Oh, sorry Findus für die falsche "Beschuldigung"!
Also ich hab eine schlimme Angewohnheit, ich versuch sie mir abzugewöhnen, aber ich kann einfach nicht!
Ich knacke andauernd mit den Fingern, wirklich ANDAUERND! Mit tun manchmal schon die Hände weh, aber ich tus automatisch! Irgendwie fast jede Minute... Früher hab ich immer mit dem Bein "geknackt" aber jetzt tu ich eigentlich nur noch mit den Händen... (wenigstens etwas)
 )
 ) von Aleyn » Fr 03 Sep, 2010 20:34
von Aleyn » Fr 03 Sep, 2010 20:34 

von Bellatrix_Lestrange » Mo 06 Sep, 2010 12:12
von Bellatrix_Lestrange » Mo 06 Sep, 2010 12:12 
 von Harrik » Mo 06 Sep, 2010 14:45
von Harrik » Mo 06 Sep, 2010 14:45 

von Sores » Sa 13 Nov, 2010 09:49
von Sores » Sa 13 Nov, 2010 09:49 
Artveny hat geschrieben:Sores hat geschrieben:Oh, sorry Findus für die falsche "Beschuldigung"!
Also ich hab eine schlimme Angewohnheit, ich versuch sie mir abzugewöhnen, aber ich kann einfach nicht!
Ich knacke andauernd mit den Fingern, wirklich ANDAUERND! Mit tun manchmal schon die Hände weh, aber ich tus automatisch! Irgendwie fast jede Minute... Früher hab ich immer mit dem Bein "geknackt" aber jetzt tu ich eigentlich nur noch mit den Händen... (wenigstens etwas)
Dito!
Ich kann mit den Handgelenken knacken, mit dem Kiefer, mit dem linken Fussgelenk (mit dem rechten komischerweise nicht xD)
und natürlich mit den Fingern ^^und mit den Schultern klappt es zwischendurch.
 aber ich kann mit den Handgelenken, mit den Fingern, mit meinen Schultern, meinen Kniegelenken, manchmal mit den Fussgelenken und meinen grossen Zehen knacken!^^ xD
  aber ich kann mit den Handgelenken, mit den Fingern, mit meinen Schultern, meinen Kniegelenken, manchmal mit den Fussgelenken und meinen grossen Zehen knacken!^^ xD

von Nyala » Sa 13 Nov, 2010 10:36
von Nyala » Sa 13 Nov, 2010 10:36