Moderator: Weltenrichter

Euer größtes Laster?

Was ist Eure schlimmste Angewohnheit??

Dauer Schokolade
3
4%
Ständiges Shoppen
2
3%
Allgemeine Faulheit
9
12%
Zigaretten und Kaffee
4
5%
Ständige Tagträume
6
8%
Viel zu viel Internet
10
14%
Fingernägel kauen
4
5%
Am Pc futtern
Keine Stimmen
Langschläfer/in
2
3%
Mit den Füssen wippen
3
4%
Vergesslichkeit
4
5%
Schwäche für Bücher
9
12%
Auf dem letzten Drücker
14
19%
Fettstift - Sucht
Keine Stimmen
Kaugummi kauen
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 09 Jul, 2014 20:42

Kaffee und Kippen, bei uns "nuttenfrühstück" genannt ... ich trink eigentlich von morgens bis abends nur kaffee wenn ich Indoor bin
"Seek strength ... the rest will follow"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 15 Feb, 2016 22:23

Öhm, hab grad diesen Thread entdeckt *hust*
Aber ehrlich gesagt, bei mir müsste ich zwei Optionen suchen, die NICHT zu meinen Lastern gehören. Ansonsten: Fast jedes der obigen Schwächen ist auch eine Schwäche von mir. Bin also durch und durch sündig. :X
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Seshii
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.12.2016
Beiträge: 6

Beitragvon Seshii » Di 13 Dez, 2016 11:46

Ich habe mal auch noch mit abgestimmt. Obwohl ich Lady Midnight zustimmen muss - ich bräuchte hier noch mindestens 5 weitere Stimmen hihi

Mein größtes Laster ist wohl aber die allgemeine Faulheit. Das wird mir jetzt zur Weihnachtszeit wieder bewusst. Es gibt so viele kreative Menschen, wie ich gerade beim Durchstöbern des DIY-Threads feststellen musste. An Ideen mangelt es mir zwar nicht, aber an der Umsetzung hapert es, denn ich schiebe so etwas immer sehr gern vor mir her, bis es dann zu spät ist, um beispielsweise ein cooles Geschenk für die Eltern daraus zu machen.
Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.

cron