Moderator: Weltenrichter

Euer größtes Laster?

Was ist Eure schlimmste Angewohnheit??

Dauer Schokolade
3
4%
Ständiges Shoppen
2
3%
Allgemeine Faulheit
9
12%
Zigaretten und Kaffee
4
5%
Ständige Tagträume
6
8%
Viel zu viel Internet
10
14%
Fingernägel kauen
4
5%
Am Pc futtern
Keine Stimmen
Langschläfer/in
2
3%
Mit den Füssen wippen
3
4%
Vergesslichkeit
4
5%
Schwäche für Bücher
9
12%
Auf dem letzten Drücker
14
19%
Fettstift - Sucht
Keine Stimmen
Kaugummi kauen
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Euer größtes Laster?

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 14:16

Sooo meine Lieben nun möchte ich von Euch gern erfahren, welches Eure schlimmsten Angewohnheiten/Laster sind, dazu stehen Euch 2 Optionen zur Wahl :mrgreen: . Wir haben ja alle mehr oder weniger davon und meine sind ganz klar an erster Stelle die Schwäche für Bücher, ich liebe Bücher, kann im Laden kaum an ihnen vorbei gehen :hm2: und dann schmuggeln sie sich auch noch ständig in meinen Einkaufswagen *Kopf schüttelt* , tja und die zweite Schwäche ist eindeutig Schoki und davon momentan auch zuviel :?
Soooo und jetzt ihr, vielleicht habt ihr ja auch Schwächen die nicht mit in der Umfrage aufgezählt wurden, dann habt bitte Verständnis dafür denn die Anzahl ist begrenzt, aber natürlich könnt ihr sie uns gern mitteilen, WIR SIND GANZ OHR
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 24 Mai, 2010 14:27

Hahaha xD

Viel zu viel Internet xD

und Nägelkauen -.-
Bild
Combo by Leanne

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 24 Mai, 2010 14:48

Oh mein Gott, kann ich auch alles auswählen?^^ Es treffen mehrere zu als nur zwei :mrgreen:

Zum Beispiel: Ständiges Shoppen, Allgemeine Faulheit, Ständige Tagträume, Viel zu viel Internet, Am Pc futtern, Langschläfer/in, Mit den Füssen wippen, Vergesslichkeit, Auf dem letzten Drücker, Kaugummi kauen

Jetzt ohne Schei*, dass trifft echt alles zu^^ Abgestimmt hab ich für "Allgemeine Faulheit" und "Vergesslichkeit" :lol:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 15:05

@Nyala: Oje echt, also nennt mich Nyala...Nyala Laster :mrgreen2: au weia
Naja also wenn das ein oder andere Laster von Dir nicht ganz so ausführlich ausgeprägt ist, dann geht es ja noch aber wenn sie Dich alle überkommen, dann stelle ich mir Deinen Tagesablauf manchmal schwierig vor ;-) so wie:
Montag´s 11:00 Uhr Nyala erwacht von allein und stellt fest, och nö schon wieder war der LANGSCHLÄFERschweinehund schneller als ich...schnell in die Lumpen rein und auf den LETZTEN DRÜCKER erreicht sie die Schule, stopft sich stellvertretend für die Zahnbrüste ein KAUGUMMI in die Schnute...in der Stunde von Frau Steinwels Schmidt ist ihr so langweilig das sie nur noch Spaß am FÜSSE WIPPEN hat...13:00 Uhr da Nyala gestraft ist mit ALLGEMEINER FAULHEIT, wie übrigens viele Teen´s, setzt sich sich vor den Pc und ist bis 22:00Uhr wieder VIEL ZU OFT IM INTERNET ;-) ..und weil sie hunger hat wird erstmal vor dem Pc GEFUTTERT..naja und weil sie so VERGESSLICH ist hat sie durch den TAGTRAUM der ihr grad gekommen war vergessen, das sie heute mit ihrer Freundin SHOPPEN wollte :mrgreen:
Ich wollte nochmal bemerken Nyala das das jetzt nur Spaß war ja :knuddel: ich denke das es nicht so schlimm ist wenn man Laster hat, denn verteilt über die ganze Woche, sind es doch gar nicht soooo viele ;-)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 24 Mai, 2010 15:11

Uh, da war die Finny wieder kreativ :lol: Einiges davon stimmt aber - leider :oops:
Aber dass das ein Spaß war, weiß ich doch :knuddel: So fies bist du nicht^^

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 15:14

Danke Nyala :knuddel: ..
Oh es gewittert so herrlich hier, ich wünschte ich könnte das aufnehmen..habe Tv aus und Fenster auf und es regnet und donnert wie verrückt...sorry OT aber das musste ich kurz einwerfen.. :mrgreen:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 24 Mai, 2010 15:21

2 waren mir davon auch deutlich zu wenig. *lol*

- Tagträumen
- Bücher
- internet
- aufn letzten Drücker (nicht immer, aber oft *g*)
- vergesslich


(doll, nu Gewitterts hier auch. Da werd ich wohl gleich den Compi ausmachen müssen, wenns nicht gleich wieder aufhört. Und am schütten isses... hatte grad die Wäsche rausgehangen.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 15:25

:mrgreen2: naja wenn ich ehrlich bin könnte ich auch noch zwei gelegentlich auftretende Laster einwerfen nämlich Kauti und Letzter Drücker :mrgreen:
EDIT// hier scheint schon wieder die Sonne, gerässlich :? , alles so hell, aber was den Pc von Dir angeht Gaya vielleicht hast Du Glück und es ist so kurz wie bei uns ;-)

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 24 Mai, 2010 17:41

Schwäche für Bücher ist doch kein Laster, das ist eine Lebenseinstellung ^^. Wenn das was schlechtes wär, würde ich ja noch weniger positives über mich sagen können... ;-)
Mein größtes Laster ist ganz eindeutig meine Faulheit, die schon mehr als allgegenwärtig ist, wenn man mein Zimmer sieht... Ich sag von anfang an, dass ich nicht einseh was zu tun, wenn andere Leute das genauso gut für mich erledigen könnten. Natürlich sind da an erster Stelle meine Eltern davon betroffen, aber auch meine Freunde, Verwandten usw. Neulich z.B. hatten wir so ne Situation in der Disco. Ich hatte Durst, wollte mich aber nicht an Theke anstellen. Ich dreh mich also zu ner Bekannten meiner besten Freundin um, die ich an dem Tag das erste mal gesehen hab, drück ihr nen Euro in die Hand "Kannst du mir bitte was zum Trinken holen?" Und sie hats tatsächlich auch noch geholt... Shoppen ist bei mir wirklich kein Problem, nachdem dem dritten laden bekomme ich eh ne Krise und kauf einfach den nächstbesten Fetzen, der mir halbwegs passt ^^
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 18:53

@Lycidia: Nein also Bücher sind toll, das Laster daran ist eigentlich auch nur, das ich nach jedem Einkauf mindestens 4 neue Bücher mit nach Haus schleppe und das der Einkauf somit wieder teurer als geplant war :mrgreen:
Du bist aber auch nicht ohne, würdest gut zu Lucius Malfoy passen ;-)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 24 Mai, 2010 20:39

So seh ich das mit den Büchern auch. Dieses "Laster" an keiner Buchhandlung oder Bücher-Grabbeltisch vorbei gehen zu können... :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 20:45

@ Gaya, :mrgreen2: jaaa schlimm ne? Ständig finden die einen Weg zu uns, aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich aufgehört mich dagegen zu wehren, sie gewinnen doch immer ;-)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 24 Mai, 2010 20:48

Findus, denk dran: Du bist stärker als die Bücher! :mrgreen:

//edit: Bevor ich noch ganz OT werde, poste ich mal was zum Thema^^ Was meinst du mit Fettstift - Sucht? :hm:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 24 Mai, 2010 20:58

Also damit meinte ich dieses ständige Labello geschmiere :mrgreen: Lippen nachfetten..
Ich wollte eben noch etwas mitzufügen, aber die Liste ist voll. Ich bin zum Beispiel auch total verpeilt manchmal, das ist wirklich schlimm :mrgreen2: könnte ich mich damit rausreden das ich schon alt bin???

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 24 Mai, 2010 20:59

Achso^^ Na gut, mit Labellos ist es bei mir jetzt nich so schlimm :lol: Vor allem, weil ich Baleas mit Geschmack verwende^^