Moderator: Weltenrichter

Euer Jahr 2013

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Euer Jahr 2013

Beitragvon Tony Almeida » Sa 28 Dez, 2013 11:38

Ich übernehme den Titel und die Fragen einfach mal aus alter Gewohnheit. Also lasst uns an eurem Jahr 2013 teilhaben, wenn Ihr es denn möchtet :). Ich mache auch gleich den Anfang:

-----------------------------------------------------------------


1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.

Ohja und zwar 22 Jahre alt

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
Auch das mache ich ständig, denn ich liebe Nudeln einfach nur :).


3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.

Ja ein Triplekonzert quasi: David Guetta, Nicky Romero und Kaz James und das alles an einem Abend, war sehr gut.


4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.

Jap

5 ). ...habe ich geweint.
Nein, habe ich komischerweise schon länger nicht mehr.

6.) ...habe ich viel gelacht.
Ja habe ich. Dieses Jahr war größtenteils sehr lustig für mich :D

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Sowohl als Patient, als auch fast täglich als Pflegekraft :lol:


8 ). ...bin ich umgezogen.

Ja und zwar von Hannover nach Göttingen


9 ). ...habe ich mich betrunken.

Ja, auch das gehört mal dazu, aber wann war das nur? :shock: *Hangover like* :lol:

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Nein, dieses Jahr habe ich an Karneval gearbeitet und außerdem bin ich kein großer Fan dieser Aktion.


11). ...war ich in London/Berlin/Paris.

Ja war ich, aber nicht dieses Jahr, sondern 2006 in Berlin, 2007 in London und 2008 in Paris


12). ...hatte ich Sex.

Nein, kann man nicht so bezeichnen

13). ...hab ich mich verliebt.
Ja

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
Vielleicht, aber selbst schuld gewesen


15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren

Mittlerweile ist es alles nicht mehr so wichtig, weder die Sache, noch die Person.


16). ...bin ich ins Ausland verreist

Nein, dieses Jahr nicht

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
Ja und nun ist die Person auch nicht mehr mein bester Freund.


18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.

Nein

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Ja, sogar ziemlich viele, seitdem ich umgezogen bin.

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Nein, ich hasse niemals jemanden. Hass ist ein viel zu aggressives Wort. Man mag vielleicht mir manchen Leuten nicht mehr so gut auskommen, aber hassen kann man so etwas nicht nennen.


21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.

Nein

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Ja, auf dem Holy Festival of Colours

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Nein

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
Auch nicht


25). ...war ich nackt im See baden.

Nein

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Nein

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Nein, dafür gab es zu wenig Schnee

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Ja, einen neuen Fernseher habe ich mir von meinem ersten Gehalt als ausgelernte Kraft gegönnt :).

29). ...bin ich ausgezogen
Falls damit das ausziehen von zu Hause gemeint ist, das habe ich schon länger hinter mir :D.

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Nein, ich denke doch nicht

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Sicher nicht :lol:


32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.

Nein und ich glaube auch nicht, das mir das stehen würde xD.

33). ...wurde ich beschimpft.
Ab und an

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
Ja und ich bin froh, das ich diese Menschen um mich herum habe :)


35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.

Anscheinend ja, auch wenn es mir nicht so vorkam


36). ...habe ich gedacht das ich spinne.

Nein, so etwas denke ich nicht

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Nein

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
Nicht dieses Jahr

39). ...wollte ich sterben.
Nein, ich liebe mein Leben, soweit es geht. Natürlich ist nicht immer alles gut, aber das positive überwiegt doch :).

40). ...habe ich gekotzt.
Ja und im nachhinein habe ich festgestellt, das ich auf das Mindesthaltbarkeitsdatum hätte schauen müssen xD

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
Na aber sicher doch. Eine richtig warme Winterjacke, ein paar vernünftige Hosen, neue Schuhe und schon sind knapp 500 Euro weg, das geht doch sehr schnell finde ich.

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Mit Sicherheit auch das. 100 Euro sind über ein Jahr verteilt ja auch nicht wirklich viel.


43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...

Nein und das werde ich auch niemals.

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
Evtl, aber jeder hat doch seine kleinen Geheimnisse :-P


45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.

Ja, im März diesen Jahres von der ausbildungsbegleitenden Gesundheits- und KrankenpflegeSCHULE :)

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Ich selber nicht, aber es wurden einige von mir gemacht. Rund um die ganze Examensprüfung und die Verleihung der Staatsexamen, sowie die Examensfeier :).

47). ...war ich im Ausland.
Nein


48 ). ...bin ich geflogen.

Nein

49). ...habe ich oft verschlafen.
Nein, komischerweise habe ich fast noch nie verschlafen

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
Es gibt keine dummen Fragen, einzig die Antworten können dumm sein ;).

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
Wenn man dem Feedback der Person glauben darf, dann ja :).

52.) ...etwas neues über mich gelernt
Ja, anscheinend bin ich wohl ein ziemlich toller Mensch (sagen jedenfalls die Menschen um mich herum :lol: )

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
Ich arbeite an einer neuen Sache und werde dann sehen, ob es eine gute Idee war.

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Nein

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
Hmm einen Brief an eine wichtige Person ja und ich denke, das es auch als Liebesbrief durchgeht.


56.) ...und ihn auch abgeschickt.

Na aber sicher doch, sonst hätte sich die ganze Arbeit doch nicht gelohnt.


57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis

Nein

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Nein, nicht wirklich

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
Natürlich, das ich jedes Jahr Pflicht :).


60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen

Ja und im Endeffekt hat sich herausgestellt, das ich es lieber hätte lassen sollen.

61.) ...jemanden belogen
Ja, ich bin stolz drauf, aber naja


62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt

Ohja, in den ersten Monaten des Jahres sogar sehr, sehr oft.

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Nein

64.) ... gesungen
Das mache ich des öfteren xD

65.)... mich für jemanden geschämt
Nein

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
Nein

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Nein

68.) ... viel gespielt
Ja, ich finde mich wieder mehr dem Basketballsport verbunden, aber ich bin auch gerne das ein oder andere Mal an meiner Spielekonsole :).

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
Ich habe mich des öfteren dabei erwischt, auch wenn ich so etwas niemals vorher planen würde xD.

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
Nein, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr.


71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da

Nein, vor wem sollte ich mich einschließen? Ich wohne alleine :lol:


72.) ... eine Figur erfunden

Nein


73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt

Ja, seit Ausbildungsende bekomme ich regelmäßig Azubis an die Hand :).

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Ja, meine kleine süße Cousine :).


75.) ... selbst mit gespielt

Ja, sie ist einfach so süß :D

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
Nein


77.) ... interviewt worden

Nein, aber das wäre mal etwas :)


78.) ... über mich hinausgewachsen

Ja, ich hätte so manche Dinge, die ich dieses Jahr gemacht habe, niemals von mir erwartet :).


79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht

Nein

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
Nein

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
Ja, ich habe mir ein Auto gekauft...


82.) ... eine Diät gemacht

Nein, die bringen eh nichts und ich komme mit meinem Sport gut über die Runden.

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
Hört sich gar nicht nach mir an, aber JA und die Person hatte es mehr als nur verdient.


84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.

Mache ich des öfteren mal.

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Nein

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
Nein

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Nein


88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren

Nein


89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet

Vor meiner praktischen Examensprüfung, ich war so nervös und hatte richtig Angst.


90.) ... ein Déjà-Vu erlebt

Erlebe ich komischerweise des öfteren


91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe

Ja

92.) ... Tagebuch geführt
Auch das mache ich.


93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen

Ja, es hilft ja sowieso nicht, wenn man die Schuld von sich streift.

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
Nein, ist nicht meine Art.


95.) ... jemandem Mut gemacht

Ja und es war gut so :)

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Nein

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
Ja, sowohl was "Freunde" angeht, als auch ein begonnenes Projekt


98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen

Ja und ich bedanke mich für jedes einzelne :)

99.) ... nach etwas süchtig geworden
Nein

100.) ...Song des Jahres
Das ist schwer, es gab viele gute. Einige von währen: "Hey Brother von Avicii", "Papaoutai von Stromae", und auch "V.I.P von Prince Kay One", sowie "One Voice von David Guetta"

101.)... Film des Jahres
Da sage ich einfach mal: Tribute von Panem - Catching Fire. Ich habe aber den Hobbit - Teil 2 noch nicht gesehen, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob der vielleicht besser ist.[/color]

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
Es hat sehr positive, als auch sehr negative Momente, aber alles in allem bin ich zufrieden.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 28 Dez, 2013 12:16

Dann mach ich gleich mal weiter :lol:

1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.
Ich bin mittlerweile stolze 10 Jahre älter :lol:

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
ständig

3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.
Private Line ENDLICH. Zuerst im Mai Sammy, Jack und Illy als Acoustic Trio und im Oktober endlich alle 5 Finnen zusammen. Musste ja nur 8 Jahre darauf warten :lol:

4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
Jap

5 ). ...habe ich geweint.
Ich glaube mehr als in jedem anderen Jahr

6.) ...habe ich viel gelacht.
sehr viel

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Das ist mir glücklicherweise erspart geblieben

8 ). ...bin ich umgezogen.
gezwungenermaßen, ja

9 ). ...habe ich mich betrunken.
Öfter mal

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Sicher nicht :lol:

11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
Dieses Jahr nichts davon

12). ...hatte ich Sex.
Werde ich immer noch nicht beantworten xD

13). ...hab ich mich verliebt.
Ja, danke dass ich daran erinnert werde

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
Ja, weil ich ein Idiot bin

15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren
Nein, nicht wirklich

16). ...bin ich ins Ausland verreist
Jup, Seattle und Philly

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
Nein... ich wollte sie nur an einem Punkt erschießen, weil ich ins Bett wollte

18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.
Nein, kleine Runde... meine Katze, der Doctor und ich

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Ja, ein paar ^^

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Nicht wirklich

21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Nein, ich kann weder das eine noch das andere :lol:

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Nein

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Nein

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
So gesehen hab ich eine komplette Familie bekommen

25). ...war ich nackt im See baden.
nein

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
nein

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Nein

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Nein

29). ...bin ich ausgezogen
Nein

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Nein

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Nein, ich war ja nur bei PL und die sind alle verheiratet :lol:

32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
Alles natürlich gewachsen :lol:

33). ...wurde ich beschimpft.
Nein

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
Viele verrückte Menschen

35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
Nein

36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
Öfter mal

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Kam sicher vor :lol:

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
Nein

39). ...wollte ich sterben.
öfter mal

40). ...habe ich gekotzt.
Ja

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
insgesamt? Gut möglich

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Ja

43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Hab nur hin und wieder meine alten Piercings rein

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
Ja...naja, musste ich ja... :?

45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgeganen.
Nur Berufsschule

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Nicht so wirklich viele

47). ...war ich im Ausland.
Das hatten wir schon

48 ). ...bin ich geflogen.
Ja

49). ...habe ich oft verschlafen.
Nein

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
Manchmal, ja

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
Ja, mich selbst und meine Anwesenheit :lol:

52.) ...etwas neues über mich gelernt
Ja

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
Ja

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Oh ja :hm2:

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
nein

56.) ...und ihn auch abgeschickt.
nein.

57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis
nein

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Nein

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
Nein, ich putze wenn es nötig ist

60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen
Ja ♥

61.) ...jemanden belogen
nein

62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt
Nein

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Nein

64.) ... gesungen
Nur für mich, aber das öfter mal

65.)... mich für jemanden geschämt
Nein

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
Nein

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Ja

68.) ... viel gespielt
öfter mal

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
Ja

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
Ja und zwar bei der Hochzeit meiner besten Freundin dabei zu sein

71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da
Ja, manchmal

72.) ... eine Figur erfunden
nein

73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt
Ja, bestimmt

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Nein

75.) ... selbst mit gespielt
Nein

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
Ja...muss ja

77.) ... interviewt worden
Nein

78.) ... über mich hinausgewachsen
Auf der Arbeit bestimmt

79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht
Irgendwie ja

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
nein

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
Auf jeden Fall

82.) ... eine Diät gemacht
ja

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
Nein

84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.
Ja

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Ja

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
Nein

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Nein

88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren
Nein

89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet
Ja

90.) ... ein Déjà-Vu erlebt
Ja

91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe
Nein, nur etwas über das ich sehr selten spreche

92.) ... Tagebuch geführt
Nein

93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen
So schlecht ist nichts gelaufen

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
Ja

95.) ... jemandem Mut gemacht
Ja

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Ja, mehr als ein mal

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
Leider ja, wenn auch nicht willentlich

98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen
Ja

99.) ... nach etwas süchtig geworden
Wie man's nimmt :lol:

100.) ...Song des Jahres
Private Line - Ghost Dance

101.)... Film des Jahres
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Wobei Ich Star Trek auch super fand
Catching Fire hab ich ja leider noch nicht gesehen

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
Sicher nicht. Ich bin froh wenn es vorbei ist und hoffe, 2014 wird besser
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 28 Dez, 2013 14:15

1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.
jap, 23

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
ja


3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.
ein Festival, aber da waren ja mehrere Konzerte, sollte also zählen


4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
Jap, Madcaddies :D

5 ). ...habe ich geweint.
Nein

6.) ...habe ich viel gelacht.
joa, etwa wie immer

7.) ...war ich im Krankenhaus.
nur als besucher


8 ). ...bin ich umgezogen.
nein, hab nur bei mehreren umzügen geholfen


9 ). ...habe ich mich betrunken.
Natürlich^^

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Ja


11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
nein


12). ...hatte ich Sex.
Nein

13). ...hab ich mich verliebt.
hm, wie man's nimmt, schwer zu sagen

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
es war nicht immer einfach, aber das war meine schuld. gebrochen wurde nix


15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren
ich glaube nicht

16) Bin ich ins Ausland verreist
Nein

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
Nein


18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.
Nein

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Ja

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Ja


21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Nein

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Ja, Tells Bells

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Nein

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
ein Neffe :)


25). ...war ich nackt im See baden.
Nein

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Ja

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Nein

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Nein

29). ...bin ich ausgezogen
Nein

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Nein

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Nein


32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
Nein

33). ...wurde ich beschimpft.
Ja

34)...habe ich neue Freunde gefunden.
Ja


35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
nicht wissentlich


36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
Nein

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Nein

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
Ja

39). ...wollte ich sterben.
Nein

40). ...habe ich gekotzt.
Ja

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
für Berufskleidung schon, privat nicht

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Nein


43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Nein

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
definitiv


45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.
nein

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
nein

47). ...war ich im Ausland.
Nein


48 ). ...bin ich geflogen.
Nein

49). ...habe ich oft verschlafen.
Nein

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
ja

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
ja

52.) ...etwas neues über mich gelernt
nein

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
Ich denke schon, wird sich aber erst noch zeigen

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Ja

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
nein


56.) ...und ihn auch abgeschickt.
-


57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis
Nein

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Nein

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
nein


60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen
Ja

61.) ...jemanden belogen
Ja


62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt
ja

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Nein

64.) ... gesungen
ja

65.)... mich für jemanden geschämt
ja

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
Weihnachtsgeld im Juni, wenn das mal nicht unerwartet war xD

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Nein

68.) ... viel gespielt
zu wenig

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
ja, Anzüge kaufen :)

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
ja


71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da
Nein


72.) ... eine Figur erfunden
Nein


73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt
Ja

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Ja


75.) ... selbst mit gespielt
Ja

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
geändert schon letztes jahr, dieses jahr dann auch ausgeführt


77.) ... interviewt worden
Nein


78.) ... über mich hinausgewachsen
Ja


79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht
bleibt abzuwarten

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
Als Sportart würde ich es nicht bezeichnen, aber eine neue Trainingsmethode

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
tut man immer


82.) ... eine Diät gemacht
Nein

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
ja


84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.
nein

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Nein

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
einmal musste ich ins Röhrchen pusten --> 0,00 :)

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Nein


88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren
Nein


89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet
praktische Prüfung


90.) ... ein Déjà-Vu erlebt
ja


91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe
Ja

92.) ... Tagebuch geführt
nein


93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen
Ja

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
ja


95.) ... jemandem Mut gemacht
ja

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Nein

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
Ja, muss man manchmal


98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen
Ja

99.) ... nach etwas süchtig geworden
Nein

100.) ...Song des Jahres
gabs keinen bestimmten

101.)... Film des Jahres
Prakti.com

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
mal die nächsten 3 tage abwarten, aber eigentlich schon
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Sa 28 Dez, 2013 17:49

1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.
ja, nämlich 20

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
Ja, sogar ziemlich exzessiv.


3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.
hab da aufgehört zu zählen :D


4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
natürlich! Eigentlich auf jedem, aber ganz besonders bei: Eluveitie, Flogging Molly, Vallorch, Ensiferum, Heaven shall burn, In Flames,... ach egal, sind doch zu viele (:

5 ). ...habe ich geweint.
...jeder hat mal einen schlechten tag.

6.) ...habe ich viel gelacht.
Auf jeden fall!

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Blieb mir gottseidank erspart


8 ). ...bin ich umgezogen.
nein


9 ). ...habe ich mich betrunken.
Snitchet, hör mal kurz weg *-:

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Nein, aber zu Helloween war ich die verrückte Hutmacherin


11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
nein


12). ...hatte ich Sex.
Siehe Punkt 9

13). ...hab ich mich verliebt.
Ja

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
nein


15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren
nein

16) Bin ich ins Ausland verreist
Ja, nach Irland und Slowenien

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
Nein


18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.
Jap.

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Ja

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
hm... ganz bestimmt mal^^


21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Gedicht geschrieben nicht, gemalt aber schon

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Ja, Metaldays, Frequency, Metal Invasion

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Nein

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
nein


25). ...war ich nackt im See baden.
Nein

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Ja

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Nein

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Nein

29). ...bin ich ausgezogen
Nein

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Nein

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Nein ):


32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
Nein

33). ...wurde ich beschimpft.
Ja

34)...habe ich neue Freunde gefunden.
Ja


35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
ich hoffe nicht.


36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
Klar doch

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Nein

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
Nein

39). ...wollte ich sterben.
Nein

40). ...habe ich gekotzt.
Nein (=

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
Ich glaube, dass könnte hin kommen

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Nein


43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Nein

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
vielleicht ein bisschen, aber bestimmt nicht grundlegend


45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.
nein

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Wenn das Fotos mit Freunden gemeinsam mit einschließst, dann ja

47). ...war ich im Ausland.
Ja, aber nur für einige tage


48 ). ...bin ich geflogen.
Jap, nach Dublin

49). ...habe ich oft verschlafen.
Garnicht mal soooo oft

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
Nein

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
ja

52.) ...etwas neues über mich gelernt
Ja

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
ja

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Nachdem ich dieses Jahr alle 5 Bände "a song of ice and fire" geschmökert hab-absolut!

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
nein


56.) ...und ihn auch abgeschickt.



57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis
Nein

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Ja

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
Sowohl als auch


60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen
Ja

61.) ...jemanden belogen
Ja


62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt
ja

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Nein

64.) ... gesungen
ja

65.)... mich für jemanden geschämt
ja

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
leider nicht

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Oh ja..einiges (:

68.) ... viel gespielt
Das kind in mir würde es nicht als "viel" bezeichnen..

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
Immer mal wieder

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
einen kleinen (:


71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da
Nein


72.) ... eine Figur erfunden
Nein


73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt
Ja

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Ja


75.) ... selbst mit gespielt
Ja

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
nein


77.) ... interviewt worden
Nein


78.) ... über mich hinausgewachsen
Das will ich mal hoffen^^


79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht
nein

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
Nein

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
vielleicht


82.) ... eine Diät gemacht
Nein

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
ja


84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.
nein

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Nein

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
nein

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Nein


88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren
Nein


89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet
Nicht sehr, aber ein bisschen bestimmt

90.) ... ein Déjà-Vu erlebt
ja


91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe
Ja

92.) ... Tagebuch geführt
nein


93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen
nein

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
Hatte glücklicherweise keinen anlass dazu


95.) ... jemandem Mut gemacht
ja

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Nein

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
Das kann ich garnicht leiden, aber manchmal passiert es halt doch..


98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen
Ja

99.) ... nach etwas süchtig geworden
ja (A game of thrones)

100.) ...Song des Jahres
Oje, da gäbe es viel zu viele!

101.)... Film des Jahres
Ebenfalls einige

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
Alles in allem sehr

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 30 Dez, 2013 22:42

1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.
Jep.

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
Jep.

3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.
Deutlich mehr als eins. Es waren eher so ... 20?

4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
Jep.

5 ). ...habe ich geweint.
Jep. Aber nicht auf einem Konzert.

6.) ...habe ich viel gelacht.
Seit März definitiv. Davor war es reiner Zynismus.

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Negativ.

8 ). ...bin ich umgezogen.
Negativ. Und ich hoffe, das muss ich auch so schnell nicht mehr!

9 ). ...habe ich mich betrunken.
Jep. Mehrfach.

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Nein. Und das wird es auch 2014 nicht geben.

11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
Negativ - nicht 2013.

12). ...hatte ich Sex.
Bamchickawahwah!

13). ...hab ich mich verliebt.
Bin ich immer noch. ;)

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
Nein.

15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren
Nein.

16). ...bin ich ins Ausland verreist
Zählt Österreich? ;)

17). ...hatte ich Streit mit meinem besten Freund/in.
Jep. Wir haben uns ordentlich gefetzt, dann geheult (s.o.), dann war alles wieder gut. :)

18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.
Naja, mein Geburtstag fiel zeitgleich mit meinem Abschied aus der Arbeitshölle, in der ich mich befand - ich hatte allen Grund zum Feiern!

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Jep. Und beeindruckend ist sie auch noch!

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Schon.

21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Oh Goth, nein! Ich habe auch kein Buch geschrieben. Aber eine Kurzgeschichte.

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Jep: Breeze. Alle anderen Festivals waren wesentlich kleiner.

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Negativ.

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
Goth bewahre, nein!!!

25). ...war ich nackt im See baden.
Negativ.

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Urgs - nee, zu alt für den Scheiß.

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Joah, im Januar, nen kleinen, auf dem Gartenzaun.

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Handy. Und es ist wasserdicht!

29). ...bin ich ausgezogen
Negativ.

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Das tue ich ständig.

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Oh ja. Mein Alter ist Sänger in ner Band. Und mit "Alter" meine ich nicht meinen Vater!

32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
*lach* Nee, ich hab sie abrasiert.

33). ...wurde ich beschimpft.
Negativ. Die Leute haben zu viel Angst, nehm ich an. ;)

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
Deckt sich mit der interessanten Bekanntschaft von weiter oben.

35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
Quasi, s.o.

36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
Sagen wir so: Ich war ab und an am Rande des Wahnsinns und hab in den Abgrund gegrinst, es mir dann aber doch anders überlegt.

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Wozu?

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
Nein. Nie wieder - bin seekrank.

39). ...wollte ich sterben.
Jep, nach den in Punkt 9 beschriebenen Besäufnissen.

40). ...habe ich gekotzt.
Nee, dafür bin ich zu geizig.

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
Übers ganze Jahr gerechnet? Ja.

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Negativ.

43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Nö. Aber mehr Tattoso sind auch fein!

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
Schon. Zumindest, was das Arbeiten betrifft.

45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.
Negativ.

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Negativ. Nicht viele, zumindest. Ich lasse die von anderen Menschen machen.

47). ...war ich im Ausland.
In Österreich. S.o.

48 ). ...bin ich geflogen.
Negativ.

49). ...habe ich oft verschlafen.
Negativ - das ist einer der Vorteile am Selbstständig-sein ;)

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
Jep.

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
Jep.

52.) ...etwas neues über mich gelernt
Ständig. Und das ist großartig!

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
Aye.

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Jep. Mehrere.

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
Negativ. Wie oldschool!

56.) ...und ihn auch abgeschickt.
s.o.

57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis
Nelson Mandelas Beerdigung. An mehr kann ich mich nicht erinnern - zu lange her.

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Nein - keine Zeit für Hobbies.

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
Aye. Und wieder im nächsten Jahr.

60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen
Er mit mir. Und ja, es lohnt sich.

61.) ...jemanden belogen
Meine Ex-Chefin. Mehrmals. Und nein, ich bereue nichts.

62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt
Aye!

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Zählt mein Hebräisch-Crashkurs, den ich durch die Arbeit mit orthodoxen Juden gerade bekomme? Sonst: Negativ.

64.) ... gesungen
Aye - Dreistimmig: Laut, falsch und mit Begeisterung!

65.)... mich für jemanden geschämt
Jep.

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
Unerwartet nicht.

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Nein. Aber Dr. Oetker Mohnkuchen - lecker!

68.) ... viel gespielt
Nein. Ich meins immer ernst.

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
Nein, nur im Netz. Ich hasse Enkaufen. Es sei denn, es zählt ein ausgedehnter Spaziergang über die Merch-Meile auf dem Breeze?

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
Ja.

71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da
Ersetze "Zimmer" durch "Büro", dann: Bingo! ;)

72.) ... eine Figur erfunden
Das ist mein Job. Quasi.

73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt
Ja, meine Nachfolgerin in der Hölle eingearbeitet.

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Aye. Und mitgelacht.

75.) ... selbst mit gespielt
Aye.

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
Negativ. Ich hab den besten Job der Welt!

77.) ... interviewt worden
Nein, aber interviewt.

78.) ... über mich hinausgewachsen
Nicht direkt, aber ich habs schon ganz gut gemacht.

79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht
Negativ.

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
Oh Goth, nein!!!

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
Negativ. Wo nix ist, kann man nix ausgeben.

82.) ... eine Diät gemacht
Nein. Aber endlich zugenommen und das Gewicht erfolgreich gehalten, seit 6 Monaten.

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
Ja. Mehrfach. Unterschiedliche Leute.

84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.
Aye.

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Negativ.

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
Negativ.

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Aye.

88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren
Aye.

89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet
Nein.

90.) ... ein Déjà-Vu erlebt
Fehler in der Matrix!!!

91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe
Aye.

92.) ... Tagebuch geführt
Negativ.

93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen
Aye.

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
Jep. Und gewonnen!

95.) ... jemandem Mut gemacht
Aye.

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Negativ.

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
Nein. Aber es dauert teilweise, bis ich Projekte abschließen kann.

98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen
Ja. Täglich. Vom besten Mann der Welt!

99.) ... nach etwas süchtig geworden
Negativ.

100.) ...Song des Jahres
Hallig: 13 Keys To Lunacy. Hat mich einfach überrascht, was da aus dem Pott kommt!

101.)... Film des Jahres
Thor 2. Aber nur wegen Loki. ;)

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
Aye. 2014 kann kommen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 31 Dez, 2013 10:31

1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.
Jap, runde 20

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
Nicht so viel wie sonst, obwohl ich noch immer studiere

3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.
Hmm.. ich weiß garnicht… nein. Glaube nicht


4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
Ne

5 ). ...habe ich geweint.
Jap, sehr viel

6.) ...habe ich viel gelacht.
Hauptsächlich

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Zu Besuch 

8 ). ...bin ich umgezogen.
Ja, nämlich von einem Eck von Graz ins nächste

9 ). ...habe ich mich betrunken.
Sicher nicht allzuviel

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Ja, in der Hogwarts Uniform

11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
In London, wieder mal

12). ...hatte ich Sex.
Mhmmmmmmmm

13). ...hab ich mich verliebt.
Immer wieder neu, aber immer in deselben

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
Naja, nein

15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren
Nein.

16). ...bin ich ins Ausland verreist
Ja, sogar viermal

17). ...hatte ich Streit mit meinem besten Freund/in.
Jein. Eher nicht.


18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.
Nein, nur ein Essen

19). ...habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht.
Ja, so einige. Geht im Studium leicht

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Ja, G.R.R.M. weil ich alle ASIOAF Bücher gelesen habe

21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Ja

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Ne

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Nope

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
Negativ

25). ...war ich nackt im See baden.
Zählt in der Donau?

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Nay

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Nein, leider

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
Naja, neu^^. Hab das alte von meinem Freund bekommen

29). ...bin ich ausgezogen
Aus dem Studentenheim, ja

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Naaa

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Nope

32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
Ja, auf natürliche Weise.. Geduld

33). ...wurde ich beschimpft.
Auch

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
Ja gottseidank

35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
Kann vorgekommen sein

36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
Ja^^

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Nein

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
Nein

39). ...wollte ich sterben.
Nein, niemals

40). ...habe ich gekotzt.
Ja, das kommt vor

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
Nain, das glaub ich nicht

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Glaub schon

43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Nirgends

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
Nein

45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.
Nein.

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Kaum, eher machen lassen

47). ...war ich im Ausland.
Ja

48 ). ...bin ich geflogen.
3 mal

49). ...habe ich oft verschlafen.
Nein

50). ...habe ich viele dumme Fragen gestellt bekommen.
Auf der Uni.. NIEEEEMALS

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
Ja

52.) ...etwas neues über mich gelernt
Ja, ich reise gern

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
Lesen

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Ja, so um die 70

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
Ja, an eine Freundin in Afrika

56.) ...und ihn auch abgeschickt.
Muss ich heute noch tun

57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis
Hochwasser, hat unseren Ort sehr schlimm erwischt

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Nein

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
Nein

60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen
Nein

61.) ...jemanden belogen
Klar

62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt
Sicher

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Nein

64.) ... gesungen
Mach ich täglich

65.)... mich für jemanden geschämt
Ja

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
Nein

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Ja, Quinoa

68.) ... viel gespielt
Immer und oft

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
Ab und zu muss das sein

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
Noch nicht

71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da
Ja, vor meinen alten Mitbewohnern

72.) ... eine Figur erfunden
Nein

73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt
Ja, Game of Thrones meiner Freundin gezeigt

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Ja, meine Cousine

75.) ... selbst mit gespielt
Natürlich

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
Nein, bin aber sehr verleitet

77.) ... interviewt worden
Nein

78.) ... über mich hinausgewachsen
Ja, schon auch

79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht
Nein

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
Nein

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
Für Bücher… ich will nicht wissen vieviel

82.) ... eine Diät gemacht
Ja, und sogar abgenommen

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
Immer wenn ich müde bin

84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.
Nein

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Nein

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
Nein

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Nein

88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren
Ja

89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet
Uni

90.) ... ein Déjà-Vu erlebt
Hin und wieder, ja

91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe
Ja

92.) ... Tagebuch geführt
Leider nein

93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen
Nein

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
Schon auch

95.) ... jemandem Mut gemacht
Ja sicher

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Nein

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
Ja, Schwedisch lernen

98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen
Ja sehr viele

99.) ... nach etwas süchtig geworden
*hust* Game of Thrones

100.) ...Song des Jahres
Kein Plan.

101.)... Film des Jahres
Hobbit!

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
Ja, schon!!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 08 Jul, 2014 21:25

1 ). ...bin ich älter als 18 geworden.
Jap und zwar ganze 9 Jahre älter als 18.;)

2 ). ...hab ich Nudeln gegessen.
Habe ich.:)


3 ). ...habe ich ein Konzert besucht.
Jap! Einige Konzerte auf diversen Festivals. (MPS und Amphi). Unter anderem aber Elmsfeuer, Vroudenspil, Faun, Umbra et Imago, etc.


4 ). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
Jup hab mit meinen Leuten schon gut gefeiert.:)

5 ). ...habe ich geweint.
Kam vor..<.<

6.) ...habe ich viel gelacht.
Das auch, aber insgesamt wohl etwas zu selten. *grübel*

7.) ...war ich im Krankenhaus.
Glücklicherweise nicht!


8 ). ...bin ich umgezogen.
Jup! Und zwar in meine erste eigene Bude im schönen Köln.^^


9 ). ...habe ich mich betrunken.
Jap!*hust*

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
Joah, meine noch unvollständige Piratengewandung..^^


11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
Nein.


12). ...hatte ich Sex.
*lol* Nein hatte ich nicht. :D xD

13). ...hab ich mich verliebt.
nein.

14). ...wurde mir das Herz gebrochen.
o.O eher weniger.


15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren
Auch nicht.


16). ...bin ich ins Ausland verreist
Nein.

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
Es gab Diskussionen und Unstimmigkeiten...als richtigen Krach hätte ich es allerdings nicht bezeichnet. Auch wenns seelisch ziemlich reingezimmert hat.


18 ). ...habe ich meinen Geburtstag groß gefeiert.
Mehr oder weniger. Aufm MPS in Remeringhausen. War aber ne kleinere Runde dort.^^

19). ...habe ich eine tolle neue Bekannschaft gemacht.
Joah.^^

20). ...habe ich irgendwen verflucht und gehasst.
Hassen nicht, aber verflucht und gedanklich pulverisiert schon.


21). ...hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt.
Gedicht geschrieben nein. Gezeichnet jedoch schon.^^

22). ...war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals.
Naja, das MPS passt hier wohl nicht dazu oder?

23). ...habe ich mir etwas gebrochen.
Nein

24). ...habe ich Familienzuwachs bekommen.
In Form einer Katze. ;D


25). ...war ich nackt im See baden.
Nein

26). ...hab ich im Sommer draußen gepennt.
Im Zelt, wenn man das als "draußen" übernachten bezeichnen möchte.

27). ...habe ich einen Schneemann gebaut.
Nö.

28 ). ...habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft.
TV geschenkt bekommen, Handy auch mehr oder weniger kostenlos durch abgeschlossenen Vertrag.

29). ...bin ich ausgezogen
Von zu Hause bin ich schon vor zig Jahren ausgezogen...

30). ...hab ich einen Trend gesetzt.
Nein, ich denke nicht

31). ...hatte ich was mit wem aus einer Band.
Sicher nicht :lol:


32). ...habe ich mir meine Haare verlängern lassen.
Dürften wieder ein Stück länger geworden sein.

33). ...wurde ich beschimpft.
Von der Flachpfeife die ich in Gedanken pulverisiert habe ja.>.<

34). ...hab ich neue Freunde gefunden.
Jap, es sind neue Leute dazugekommen und paar ältere Kontakte haben sich verfestigt.


35). ...hab ich einen guten Freund verletzt.
Wenn dann unabsichtlich.<.<


36). ...habe ich gedacht das ich spinne.
nicht nur einmal...

37). ...hab ich insider sprüche gesammelt und verbreitet.
Nein

38 ). ...war ich auf einem Schiff.
nein.

39). ...wollte ich sterben.
Gab eine Situation wo mir der Lebensmut fast völlig verloren gegangen ist..x_x. Und ja, da wollte ich echt nicht mehr. Hatte aber einen lieben Freund an meiner Seite.:)

40). ...habe ich gekotzt.
Gut möglich.;)

41). ...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben.
Das Geld hätte ich gerne. xD

42). ...habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und co ausgegeben.
Nein.


43). ...habe ich mich piercen lassen, und zwar...
Nein und das werde ich auch niemals.

44). ...habe ich mein Leben grundlegend geändert.
Das war das Jahr der Veränderungen. Noch Fragen?


45). ...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen.
Ist schon bisschen her.

46). ...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht.
Ich selber nicht, die sind eher durch andere Leute entstanden.

47). ...war ich im Ausland.
Nein


48 ). ...bin ich geflogen.
Nein

49). ...habe ich oft verschlafen.
Wenn dann nur sehr selten.

50). ...habe ich viele dumme fragen gestellt bekommen.
Normal stimmt es das es keine dummen Fragen gibt, aber manche Kunden haben echt schon saudoofe Fragen gestellt.

51.) ...jemandem ein besonders schönes Geschenk gemacht
Hm in dem Jahr war es eher selten.

52.) ...etwas neues über mich gelernt
Jup.

53.) ...eine gute Idee auch ausgeführt
Joah.

54.) ...ein gutes Buch gelesen
Jap!

55.) ...einen Liebesbrief geschrieben.
Nö.


56.) ...und ihn auch abgeschickt.
Siehe oben.


57.) ...eine besondere Erinnerung an ein Weltereignis
Nein

58.) ... ein neues Hobby gefunden
Nein, nicht wirklich

59.) ... einen Frühjahrs- oder Herbstputz abgehalten
So nen bisschen.


60.) ... mit jemandem nach langer Pause wieder Kontakt aufgenommen
Jup, wobei diese langen Pausen immer wieder mit drin sind.

61.) ...jemanden belogen
Ich hoffe mal nicht.


62.) ... mich auch mal rundum glücklich gefühlt
In dem Jahr eher nicht.

63.) ... ein Instrument oder eine Sprache neu begonnen zu lernen
Nein

64.) ... gesungen
Nein

65.)... mich für jemanden geschämt
Kann sein.

66.) ... unerwartet Geld verdient oder gewonnen
Nein

67.) ... ein neues Gericht / eine neue Speise entdeckt
Ja.

68.) ... viel gespielt
Geht.

69.) ... einen ausgedehnten Einkaufsbummel gemacht
Nein.

70.) ... mir einen Traum erfüllt.
Ja.

71.) ... mich in meinem Zimmer eingeschlossen und so getan, als wär ich nicht da
Jup.


72.) ... eine Figur erfunden
nee.


73.) ... jemandem etwas beigebracht / gezeigt
Im Job ja.

74.) ... lachende Kinder beim Spielen beobachtet
Nö.


75.) ... selbst mit gespielt
nei.

76.) ... – meinen Berufswunsch / mein berufliches Ziel geändert
Nein


77.) ... interviewt worden
Nein


78.) ... über mich hinausgewachsen
Glaub nicht.


79.) ... einen folgenschweren Fehler gemacht
Nein

80.) ... eine neue Sportart ausprobiert
Nein

81.) ... zuviel Geld ausgegeben
Ja


82.) ... eine Diät gemacht
Nein

83.) ... jemanden willentlich beleidigt.
Nö.


84.) ... ganz allein einen Spaziergang gemacht.
Mache ich des öfteren mal.

85.) ... einen neuen Spitznamen bekommen
Nein

86.) ... Kontakt mit der Polizei gehabt
Nein

87.) ... eine Meinung grundlegend geändert
Nein


88.) ... etwas neues über meine Eltern erfahren
Nein


89.) ... mich vor etwas sehr gefürchtet
Joah.


90.) ... ein Déjà-Vu erlebt
Erlebe ich komischerweise des öfteren


91.) ... ich etwas erzählt, worüber ich nie zuvor gesprochen habe
Ja

92.) ... Tagebuch geführt
nein.


93.) ... für etwas, was schlecht gelaufen ist, die volle Verantwortung übernommen
Ja, es hilft ja sowieso nicht, wenn man die Schuld von sich streift.

94.) ... meine eigene Ansicht mit Klauen und Zähnen verteidigt
Hm..in der Form nein.


95.) ... jemandem Mut gemacht
gute Frage.

96.) ... vor Enttäuschung über die eigenen Unfähigkeiten geheult
Joah.

97.) ... angefangenes im Sande verlaufen lassen
nein.


98.) ... ein besonders schönes Kompliment bekommen
*grübel*

99.) ... nach etwas süchtig geworden
Nein

100.) ...Song des Jahres
Uff, das ist echt schwer..o.o Da gabs wohl zu viele Lieder die passen könnten.

101.)... Film des Jahres
Da gibts keinen.^^

102.) ... ganz zufrieden mit dem Jahr
Das Jahr hatte positive Momente, und vor allem: ich konnte endlich in Köln richtig durchstarten, habe meine erste Bude hier und auch einen Job gefunden. Allerdings war die Grundstimmung in dem Jahr merkwürdig und eher erdrückend und bedrückend.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild