Moderator: Weltenrichter

Eure Desktophintergründe

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Eure Desktophintergründe

Beitragvon Flocke » So 25 Okt, 2009 23:16

Was habt ihr eigentlich so für Desktophintergründe. Ich zeig euch mal meinen aktuellen

http://de.tinypic.com/r/30cbnki/4
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Okt, 2009 23:20

In größer versteht sich, des is grad ne Ava versio, die andere war zugroß zum Hochladne, und ich wollt nun die größe net ändern.

Des Ganze is nen Handyfoto von ner "werbetafel" die ich neulich in einem U-Bahnhof gefunden habe :D
Dateianhänge
Foto-0036ava.gif
Foto-0036ava.gif (6.49 KiB) 1259 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Harrik am So 25 Okt, 2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 25 Okt, 2009 23:21

Sehr gut, sehr gut, der Thread hat wirklich noch gefehlt! :)

Meiner:
Bild
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 25 Okt, 2009 23:26

@ harrik; von wem ist denn die werbung? der spruch ist gut ^^

@chuck: ui, da erholt man ja richtig beim anblick :D
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Okt, 2009 23:28

@Flock ich glaube von "Die Tierbefreier", das ist ein verein, den es seid 20 Jahren gibt, die haben auch ne website und so ;-)

@Jimmy Aber nein Internetexplorer...man könnte sich so gut entspannen, wäre der nicht auf dem Bild... :-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 25 Okt, 2009 23:30

Ricky, Firefox hab ich probiert, aber der bringt es nicht so wirklich. Was würdest du denn empfehlen?
Der Spruch ist übrigens wirklich gut!

Flocke, ja, ich fand das Bild auch entspannend. Hatte nach Bildern aus Finnland gesucht und dieses sprang mich förmlich an!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 25 Okt, 2009 23:33

:hm: ich hab auch explorer, bin eigentlich zufrieden.
Chuck wenn du noch einen zimmerbrunnen hättest wärs zar immer noch nicht original aber fast :mrgreen:
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Okt, 2009 23:37

Firefox ist durchaus shconmal sicherer. Zunächsteinmal hast du die Mircosoft Inheret Viiren nicht drauf, ausserdem ist er schneller, läuft stabieler und hat mehr addons als sonst ein browser. Zumal er freeweare ist, was bei Sofwear dieser größenordnugn nicht selbstverständlich ist, was es zu unterstützen gilt.

Abraten würde ich von GoogleCrome und dem IE. Beide werden von sehr Fragwürdigen Vereinen gestellt. Google, was Datenweitergabe angeht, und Mircosoft, was Informationseinzu und programmieren schlechter OSs sowie abzocke angeht. (wenn man ein Windows7, das defakto das ist was Vista eigendlich werden sollte, sprich ein Vistaa + Service Pack als eigenes Programm verkaufen, udn das teuer, dann kommen wir in EA verhältnisse!) Sowas sollte man nicht unterschtützen.

Safari ist sauber und läuft, aber bei einem nicht-Mac wüste ich nicht warum ich Safari de mFF vorziehen sollte.

Operae hatte bisher immer sehr kreative Ideen, ist in lezter Zeit aber deutlich ins hintertreffen geraten, und kann mit dem FF einfach nicht mehr mithalten.

Was hast du den für negative Erfahrungen mit dem FF und vor allem: Mit welchem?

@Flocke Wenn es dich nicht stört, dass Microsoft nebenbei mal einige Daten über dich so ohne Nachfragen erfasst (gleiches gillt fürs Windows Media Center), du viele Funktionen nicht nutzen kannst, wesendlich langsammer bist und du ein microsoftprodukt verwendest, wo es ei nbesseres Freeweareprodukt gibt.....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 25 Okt, 2009 23:42

Ähm...was fliegt denn hier rum...FF...keine Ahnung, da steht nur Mozilla Firefox...normal und Safe-Mode...

Ja, also die Probleme waren in erster Linie, dass er bestimmte Sachen nicht geöffnet oder abgespielt hatte, wie zum Beispiel so Flash-Player-Sachen (Videos und sowas) und dass er, so kam es mir vor, zum Teil recht langsam war.
Von meinen Gewöhnungsschwierigkeiten mal abgesehen.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 25 Okt, 2009 23:47

damit es nicht ganz zu OT wird hier noch mal ein Bild was ich mal drin hatte :mrgreen:

http://de.tinypic.com/r/b97ms7/4
Bild
danke Zoe <3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Okt, 2009 23:49

Abspielen kann FF so ziemlich alles. man braucht standartplugins wie den flash player - genau wie bei IE auch, aber das hat man ja in 0,nichts. In der geschwindigkeit ist der FF deutlich schneller, gerade jezt die 3.5er version. Und eigendlich sit er auch recht intuitiv. (zumal er einfach schmaler ausschaut, u.A. auch in usnerem wiki hier im Forum, wenn mich ncith alles täuscht).
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 25 Okt, 2009 23:53

Hm, also sollte ich einfach mal die aktuelle Version runterladen und probieren? Muss ich die, die ich zurzeit habe, dann löschen?

Wenn ich flash player schon installiert habe, fügt der sich automatisch in FF ein?

@Flocke: Das Bild ist genial! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 25 Okt, 2009 23:58

Es geht ja nicht um den Flashplayer als prgramm sondern als Plugin/Add-on. Gehe einfach auf youtube, oder eine derartige seite, wo der flashplayer verwendet wird. Dort wirst du ann anstelle des Videos einen Link zur aktuellen Version des F-Players sehen. Einfach link anklicken downlaod klicken, schwupdiwup install udn FF neu starten, fertig :la:

Die neuste Stabile FF versio ist der 3.5er [fidnet man Hier ]. Der ist nochmal deutlich schneller als der 3.0er. Praktischerweise kann man jezt auch endlich z.B. das Scroogle-schumaschienen Plugin für das Fastsearchdropdown und sowas verwenden *freu*

Scroogle (mit SSL verschlüsselung) kann ich im übrigen jedem empfehlen ,der googlen will ohne google seine daten zu geben =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 26 Okt, 2009 00:00

Okay...also ich denke, ich lade die neue Version mal! Weil dass der FF besser sein soll, musste ich mir schon so oft anhören!

Danke übrigens für den Google/Scroogle-Tipp! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mo 26 Okt, 2009 20:14

Um mal wieder aufs Thema zu kommen :wink: :D Das ist mein aktueller Desktophintergrund (wobei ständig wechselnd :lol: )

Bild
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

cron