Moderator: Weltenrichter

Fantaxy auf der Hülle

Walior
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.09.2018
Beiträge: 24

Fantaxy auf der Hülle

Beitragvon Walior » Mi 14 Okt, 2020 16:25

Hallo!

Meine Handyhülle hat den Sturz auf den Betonboden in der Garage nicht überlegt, zum Glück ist aber mein Smartphone heil geblieben. Ihre Funktion hat die Hülle also zum Teil erfüllt....Jetzt ist an der Zeit eine neue zu kaufen. Hätte aber gerne keine normale, sondern eine individuell gestaltete. Hab ein selbst entworfenes Design, meint ihr, man kann es irgendwie an die Hülle bringen? Gibt es eigentlich Shops, die kundenspezifische Designs, auf die iPhone 8 Hülle bedrucken?

arbraxan
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 05.10.2018
Beiträge: 10

Beitragvon arbraxan » Do 15 Okt, 2020 12:10

Hallo!
Wenn die Silikonhülle in der Lage war, einige Stöße zu absorbieren, dann war dass eine sehr gute Hülle. Meine Silikonhülle konnte mein Phone nicht retten... ein neues Displays musste her :?

Klar, in vielen Shops gibt es heutzutage die Möglichkeit die Hülle individuell zu gestalten. Genauso wie T-Shirts, Tassen, Kissen etc...Meine Kollegin hat sogar ein Familienfoto auf die handyHülle drucken lassen, zu viel des guten meiner Meinung nach...Aber eine selbst designte Hülle, sticht heraus. Kannst ja mal hier nach passende iPhone 8 Handyhüllen schauen. Die Auswahl ist sehr groß! Man kann übrigens nicht nur Hüllen für Handys, sondern auch Laptops und Tablets designen.

Hoffe, dein Vorhaben wird dir gelingen!