Moderator: Weltenrichter

Gute - Laune - Rezept

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 15 Dez, 2010 22:19

Findus hat geschrieben:Wow Mel, Dein Post war SUPER :knuddel:
Manche von Deinen Tipps kommen mir sehr, sehr bekannt vor zum Beispiel der mit "Bridget Jones" ....der Film ist wirklich das aller aller Beste gegen schlechte Laune, weil eigentlich alles im Film ist was schief gehen kann. *Arme Bridget* :P


Genau. :mrgreen: Und wenn Bridget es schafft, schaffen wir es allemal. (Und Darcy heisst er auch nocht, und Colin Firth kommt mir bekannt vor :P )

Lecker Gaya. Nur hab ich so wenig Zeit. Ich habe heute eine Fertigmischung für Gebäck gekauft aber nicht mal die konnte ich backen -.-

Was mir noch einfällt ist z.B. Tanzen. Wenn ich ganz wild rumtanze verfliegt die schlechte Laune auch sofort :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Dez, 2010 09:40

@Mel, haha jaa die ist wirklich von keiner Panne verschont geblieben :mrgreen2: :schief:
@Gaya, tolles Rezept, dass werde ich mal ausprobieren, habe ein wenig Schoki gesammelt aus einem meiner Kalender *zum Herd rennt* ..

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 25 Dez, 2010 13:49

Wow Mel, du hast ja eine ganze Menge Tipps! :mrgreen: Danke!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Dez, 2010 08:56

Gerne doch, Menschenkind!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 28 Dez, 2010 09:24

Ach deine Tipps sind echt super.
Obwohl ich mir den Ego Tipp auf dauer nicht leisten könnte und nach einem Monatg vermutlich mit Glatze rumlaufen würd^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Dez, 2010 09:31

Schon mal an Haarpflege-Wäsche oder Kopfmassage gedacht? Sowas beim Friseur ist echt gold wert, und kein Haar muss geschnitten werden dafür. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 28 Dez, 2010 12:05

Kostet leider gottes trotzdem was :(
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 28 Dez, 2010 13:40

aber ne kopfmassage kannst du dir auch bei nem guten freund ner guten freundin oder deinen eltern abholen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.