Moderator: Weltenrichter

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 28 Jan, 2010 20:28

(Ich merke mal an, dass ich dieses Problem auch einmal gehabt habe, dieses aber wieder verschwand.)

Beim googlen fand ich folgende Seite:

http://blog.patrickkempf.de/2005/nervige-fehlermeldung/

Ich weiß nicht, ob sie dir hilft oder ob es nun doch der falsche Fehler ist, aber schaus dir mal an. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 29 Jan, 2010 06:20

Der Fehler dürfte derselbe sein ;) Ich hab jetz nämlich bemerkt, dass ich gestern morgen einen USB-Stick in meinem PC hatte, während die externe Festplatte nicht drin war. Also könnte es sein, dass sich der Stick jetz als H eingeschlichen hat :hm: Das Problem ist nur, ich bekomme die einstellungen von dem angeblichen "Datenträger" (der ja eigentlich gar nicht da sein sollte :lol:) nicht geändert :? Auch nicht auf die Art und weise, wie es da auf der Seite beschrieben wird... Na ja, ich hab auch einige Programme auf der Festplatte, also ich würde da gerne mal wieder rauf :roll:

Bah, Frauen und Technik :lol:

PS: und danke für die Hilfe, Aleyn ;)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 02 Feb, 2010 15:03

ich hab ne frage für die chemie begeisterten unter euch...ich sitz grad an meinen chemie hausaufgaben und muss die mesomeren grenzformeln für methylorange in saurer Lösung aufstellen...
kennt einer von euch die ? ich hab vier gefunden aber ich weiß nicht ob es noch mehr gibt...
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 08 Feb, 2010 17:43

Guten Abend.

Ich hätte eine Frage an die Leute, die sich gerne mit PCs und Laptops beschäftigen. Ich habe von meiner Mutter das Angebot bekommen, dass ich mir einen Laptop in 4 Monaten kaufen dürfte. Jedoch müsste ich dann meinen festen PC verkaufen. Und ich frage mich, ob es sich für mich als leidenschaftlicher Spieler und Chatter lohnen würde. WLAN ist vorhanden hier.
Würde ich dann zum Beispiel Spiele wie Assassins Creed noch spielen können und vor allem, gibt es Laptops die gleichermaßen eine ordentliche Leistung für Spiele, aber auch für Internetsachen haben und nicht über 700 Euro kosten?

Vielen dank, schonmal. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 09 Feb, 2010 05:02

Ich würde dir ja einen MacBook Pro empfehlen, wenn's um spielerische Leistung und Grafik geht, aber da kommst du um 1100 Dollar eigentlich nicht herum. :?

Ansonsten stellst du ziemlich hohe Anforderungen an ein Gerät für einen Preis unter 700 Euro. :P
(Obwohl, ich hab keine Ahnung von den Systemanforderungen von Assasins Creed. :oops:)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 12 Feb, 2010 15:29

Mal eine Frage, die mit dem Forum hier zu tun hat.
Bei den Einstellungen im Persönlichen Profil steht da Header.
Was ist denn das? Habs in den FAQ nirgends gefunden :oops:
Toujour Pur

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 12 Feb, 2010 15:42

Der Header ist das Bild ganz oben, also dort, wo die Personen abgebildet sind. Bei den Dunklen sind es die Bösen, bei den Lichtleuten, die Guten. Wie es bei den zwielichtigen ist, weiß ich nicht.
Aber ist halt das große Bild wo Fantaxy steht. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 15 Feb, 2010 20:08

Ich hab mal 'ne Frage an die Firefox-Nutzer:
Jedes Mal, wenn ich FF öffne, kommt 'ne Add-On-Meldung von wegen mir soll ne Toolbar für ebay installiert werden. Wenn ich auf Installieren klick, passiert nichts, sondern komm normal in FF rein und wenn ich auf Abbrechen geh das gleiche Spiel. Da das jetzt aber jedes Mal kommt, wenn ich FF starte, geht mir das natürlich gehörig auf die Nerven und wollte daher mal fragen, ob jemand weiß, wie ich das wieder wegkrieg? Unter den Add-Ons stehts jedenfalls nicht, da es wahrscheinlich noch nicht installiert ist/nicht installiert werden kann..
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Feb, 2010 22:31

Hm, in so Fällen benutze ich Hijackthis - die Bedienung ist aber nicht ganz so einfach.
Das Programm hilft bei allen Sachen, die unerwünscht auf dem Rechner installiert wurden und irgendwo scheint ja auch die Ebay Toolbar bei dir herumzuschwirren.

Wenn du es probieren willst, kannst du die Datei runterladen, es installieren und dann "Do a System Scan and Save a Logfile" auswählen. Das geht ziemlich schnell und dann bekommst du so eine Log-Datei, die du auf der Website ins Formular kopieren kannst - das wertet es automatisch aus und zeigt an, welche Sachen unnötig/gefährlich sind. Normalerweise sollte dabei auch die Ebay Toolbar auftauchen - wenn das passiert, kannst du wieder zurück ins Programm gehen, den Eintrag von der Ebay Toolbar abhaken und "Fix Checked" wählen. Dann sollte die entfernt werden.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 15 Feb, 2010 22:32

Oh, die Antwort ging ja flott :)
Vielen Dank für den Tip, werd's mir runterladen und hoffen, dass es auch funktionert!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 16 Feb, 2010 18:04

Und schon wieder ich!

Sitze gerade an meiner Facharbeit und hab da an mehreren Stellen durchgezogene Striche, die ich da nicht hingemacht hab und auch nicht da haben will:
Bild

Ich hab schon versucht, die irgendwie mit Entfernen wegzubekommen und ich kann sie an sich auch nicht wirklich markieren und wenn ich sie mal per Maus 'hab', dann kann ich die nur nach oben oder unten verschieben und das wars dann. Hab Word 2007 glaub ich, wenn ich mich grad nicht stark vertu :?

Weiß jemand, wie ich die wieder wegkriege? Wäre wirklich wichtig.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 16 Feb, 2010 20:59

Keine Ahnung ob sich jemand damit auskennt, aber weiß jemand wie ich meine Tastatur vom Laptop reinigen kann, also unter den Tasten? (Hab einen Acer Extensa 4100) Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden bzw. nichts hilfreiches :-(
Danke schon mal im vorraus <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 16 Feb, 2010 21:01

Hab ich so gemacht, dass ich alle Tasten rausgestanzt hab, alles a bissl abgewischt und so ( :lol: ) und dann die Tasten wieder druff ^^

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 16 Feb, 2010 21:03

Stellt sich nur noch die Frage, wie ich die ab bekomm :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 16 Feb, 2010 21:06

Ich würde es nicht mit ner schere versuchen, hat meine alte tastatur versaut :lol:

//edit: Nicht verzagen, google fragen ;)