Moderator: Weltenrichter

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17332
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 11 Jul, 2019 13:06

Das ist doch offensichtlich bei vielen Bildern der Fall, die über Photobucket hochgeladen wurden. Meine Frage ist, ob jemand was weiß, warum der Herr Bucket das macht. Klar kann ich irgendein anderes Portal suchen zum Bilder Hochladen. Aber erstens sind das viele, bei anderen noch viel mehr. Warum setzen die nach über 10 Jahren plötzlich so nen Stempel drauf?

Es braucht keiner zu antworten, der es eh nicht weiß.
Bild

Wilferedh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 86
Wohnort: Saardor

Beitragvon Wilferedh » Fr 12 Jul, 2019 15:39

Dann wird wohl keiner antworten. Als wenn es nicht klar währe, warum die das tun.
________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9048
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mo 16 Sep, 2019 23:10

Photobucket hat seinen kostenlosen Service zum "Third Party Sharing", also dass man hochgeladene Fotos z.B. in Foren postet, eingestellt bzw ist das Ganze jetzt kostenpflichtig, ab $5 im Monat. Ist jetzt aber schon seit ca. 2 Jahren so
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17332
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Sep, 2019 10:24

Oh danke, liebe Cissy! Dachte ich mir doch, dass da irgendjemand Bescheid weiß hier.
Ich habe seit den ersten Tagen des Forums Gebrauch von diesem Eimer gemacht, aber nur sehr wenig hochgeladen. Ich dachte mir schon, dass die jetzt Geld wollen. Wundert mich, dass das nicht irgendwie übersichtlich kommuniziert wird.

Wie machst Du denn das mit Bildern Hochladen? Von Deinen Cosplays mit attraktiven Finnen und so?
Bild

cron