Moderator: Weltenrichter

Ich brauche eure Hilfe!

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Ich brauche eure Hilfe!

Beitragvon Peeta » Do 20 Dez, 2012 17:10

Hallo zusammen! :D
Ich brauche eure Hilfe...
Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Buch in einem Buchladen gefunden, das mich sehr fasziniert hat. Allerdings hab ich dann auch noch ein anderes gefunden und da mir das Geld nicht gereicht hat, hab ich mich für das andere entschieden. Jetzt möchte ich das Buch lesen, das ich mir nicht mehr kaufen konnte... Ich kann mich nur noch ganz schwach an das Cover erinnern und um was es ging. Es handelte von einem Jungen, der sich in einen Werwolf verwandeln kann. Er erzählt da irgendwie eine Liebesgeschichte. Der Klapptext war in der Ich-Form geschrieben. Und auf dem Cover war ein Wolf und ein Mond abgebildet, wenn ich mich richtig erinnere. Ich suche das Buch jetzt seit drei Jahren. Ich hab alles versucht. Bin auf Amazon alle Seiten durchgegangen, hab in Google nach dem Cover gesucht, hab andere Bücher-Seiten durchgeschaut... Ich bin verzweifelt... Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... Es war im Jahr 2009. Das weiß ich daher, weil das Buch, das ich mir stattdessen gekauft habe (es heißt Ewilan) da raus kam und ein großer Erfolg in Frankreich war, etc. Ich hab mir das statt dem anderen Buch gekauft...
Jetzt wollte ich euch nur mal fragen, ob ihr vielleicht dieses Buch kennt... Ein Buch, das dem, das ich suche, sehr ähnlich ist, heißt z.B.: "Mit Zähnen und Klauen". Das ist es zwar nicht, aber so ein Buch in der Art ist es.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich würde so gern dieses Buch lesen...
Liebe Grüße,
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 20 Dez, 2012 22:59

Ich hab da sowas irgendwo, vor längerem gekauft. Sicher schon ein, zwei Jahre her.
Weisst du noch, ob es zwei Teile gibt/gab? Ob darin ein Mädchen mit Suizidgedanken vorkommt,
die dann von dem Wolfsjungen gerettet wird?
Toujour Pur

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 21 Dez, 2012 12:29

Hallo Thornspawn!
Echt? Ob es zwei Teile gab, oder nicht, weiß ich nicht... Oder weiß ich nicht mehr. Ich habe da nur einen Band gesehen, falls es ein Mehrteiler sein sollte. Jedenfalls war der Klapptext in der Ich-Form von einem Jungen (Teenager) geschrieben. Und es ging irgendwie um seine (große) Liebe oder so... Ich weiß es nicht mehr exakt, aber in dem Punkt bin ich mir ganz sicher. Und das Cover hatte irgendwas mit einem Wolf zu tun, logischer weise. Wie heißt denn das Buch, dass du meinst?
Danke für deine Hilfe!
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖