Moderator: Weltenrichter

Online-Befragung zum Genre »Mystery« (Masterarbeit TU Chemnitz)

mysteryana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.07.2014
Beiträge: 9

Beitragvon mysteryana » Do 07 Aug, 2014 10:39

Wehwalt hat geschrieben:Und dann wirst Doktor?


Es wird ein Master of Arts. Dissertation habe ich nicht vor :wink:

Wehwalt hat geschrieben:Ich darf ja nicht ... schade.


Ja, das tut mir auch wirklich leid und ich ärgere mich auch selbst, dass ich die Frage dahingehend verändert habe, aber das nützt nun leider nichts mehr!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 09 Aug, 2014 11:02

Wie schade, dass der Master für Medienkommunikation bald nicht mehr angeboten wird. Das wäre nach dem Bachelor noch eine Überlegung wert gewesen. :D

Ich weiß - ehrlich gesagt - gar nicht, ob ich an dieser Umfrage schon teilgenommen habe. In der Vorlesung "Repräsentationen" haben wir vor ein paar Wochen wieder eine Befragung bekommen, da ging es auch um Mystery. War es das? Ansonsten würde ich die Befragung online nachholen. (:

PS: Liebe Grüße von jemandem aus dem 2. Fachsemester im Bachelor. ;)

mysteryana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.07.2014
Beiträge: 9

Beitragvon mysteryana » Sa 09 Aug, 2014 13:32

Oh cool! Es liest jemand von der TU mit! Und ja, das damals in der Vorlesung war der Pretest. Auch wenn ich es nicht kontrollieren kann und vielleicht auch schon geschehen ist,wäre ws wohl nicht so günstig,wenn du da jetzt nochmal teilnimmst.dein Vorwissen aus der Voruntersuchung beeinflusst dich dabei. Aber vielen Dank für deinen Enthusiasmus!

Es gibt doch aber tolle neue Masterangebote,nichts passendes dabei? Die sind ja eigentlich noch genauso MK nur mit Schwerpunkt. Das finde ich viel besser als bisher. Nicht mehr "irgendwas mit Medien" ;-)

mysteryana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.07.2014
Beiträge: 9

Beitragvon mysteryana » Sa 09 Aug, 2014 13:33

Oh cool! Es liest jemand von der TU mit! Und ja, das damals in der Vorlesung war der Pretest. Auch wenn ich es nicht kontrollieren kann und vielleicht auch schon geschehen ist,wäre ws wohl nicht so günstig,wenn du da jetzt nochmal teilnimmst.dein Vorwissen aus der Voruntersuchung beeinflusst dich dabei. Aber vielen Dank für deinen Enthusiasmus!

Es gibt doch aber tolle neue Masterangebote,nichts passendes dabei? Die sind ja eigentlich noch genauso MK nur mit Schwerpunkt. Das finde ich viel besser als bisher. Nicht mehr "irgendwas mit Medien" ;-)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Aug, 2014 15:23

Woher weiß ich nun, daß die mysteriana vom Handy aus ins Forum kommt?
Bild

mysteryana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 16.07.2014
Beiträge: 9

Beitragvon mysteryana » Sa 09 Aug, 2014 15:51

Wehwalt hat geschrieben:Woher weiß ich nun, daß die mysteriana vom Handy aus ins Forum kommt?


Mysteriös, mysteriös... Würde tatsächlich gern wissen, woher du das weißt ;-)
Kann ich den doppelten Beitrag eigentlich löschen? Das Smartphone war ein wenig dämlich... und ich hab's nicht mal gemerkt

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Aug, 2014 16:24

Wehwalt hat geschrieben:Woher weiß ich nun, daß die mysteriana vom Handy aus ins Forum kommt?


Weil Wuschl den Fehler auch mal hatte und daher eine lange Zeit immer alle ihre Beiträge doppelt waren. ;)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 09 Aug, 2014 23:21

mysteryana hat geschrieben:Oh cool! Es liest jemand von der TU mit! Und ja, das damals in der Vorlesung war der Pretest. Auch wenn ich es nicht kontrollieren kann und vielleicht auch schon geschehen ist,wäre ws wohl nicht so günstig,wenn du da jetzt nochmal teilnimmst.dein Vorwissen aus der Voruntersuchung beeinflusst dich dabei. Aber vielen Dank für deinen Enthusiasmus!

Es gibt doch aber tolle neue Masterangebote,nichts passendes dabei? Die sind ja eigentlich noch genauso MK nur mit Schwerpunkt. Das finde ich viel besser als bisher. Nicht mehr "irgendwas mit Medien" ;-)


Meine Überraschung war genauso groß, als ich gesehen habe, dass hier jemand von der TUC nach Teilnehmern sucht.^^

Ich hab gerade gar nicht mehr so genau im Kopf, welche Master-Studiengänge da nochmal genau angeboten werden. Aber naja, theoretisch hab ich noch genug Zeit, mir das zu überlegen. :D

Okay, dann lass ich es lieber sein. Deswegen hatte ich ja vorsichtshalber noch einmal nachgefragt. ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Masterarbeit. (:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 09 Aug, 2014 23:28

Und zeigt Fotos von Eurem Usertreffen ... :lol:
Bild

cron