Moderator: Weltenrichter

Smartphone oder Handy?

Was besitzt du?

Handy
9
33%
Smartphone
18
67%
Nichts von Beidem
Keine Stimmen
Anderes, siehe Thread
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Feb, 2014 17:04

Wehwalt hat geschrieben:Ein Soldat, der ins Bett geht, wenn er müde ist? Fidele Zuständ ...

Aber besser so als vom Telefon diktiert.


Na, diktieren lasse ich mich nicht. Nu erinnert es mich daran, wie viele Stunden Schlaf ich brauche, um am nächsten Morgen nicht total gerädert und übermüdet zu sein, da ich meine Konzentration und Kraft jeden Tag brauche. Und so ein übermüdeter Tag ist voll für den Arsch.
Meine ideale Schlafdauer liegt bei etwa 7 1/2 Stunden. Wenn ich 6 oder noch weniger schlafe, ist der nächste Tag im Eimer. Ich bin schlecht gelaunt und bekomme nichts gebacken. Da bin ich lieber produktiv und schaffe die Arbeit von meinem Tisch. ;)
Wie gesagt, es hilft mir, mich und den Tag besser zu strukturieren, da ich ein echt mieses Zeitgefühl habe und ich so einfach geordneter bin.

Edit: Habe gerade einen Tippfehler entdeckt und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen...
Zuletzt geändert von Serena am Do 06 Mär, 2014 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 05 Mär, 2014 16:28

Serena hat geschrieben:Und so ein übermüdeter Tag ist voll für den Arsch.
Meine ideale Schlafdauer liegt bei etwa 7 1/2 Stunden. Wenn ich 6 oder noch weniger schlafe, ist der nächste Tag im Eimer. Ich bin schlecht gelaunt und bekomme nichts gebacken.


Hihi, genauso geht es mir auch. Ich brauche genau 8h Schlaf :lol: Wobei es manchmal schon doof ist, dass ich grade am WE trotzdem um 5.20 Uhr einfach aufwache, auch wenn ich erst ziemlich spät ins Bett gegangen bin. Hab da nen ziemlich ausgeprägten Biorythmus. Mir graust es schon vor der Zeitumstellung.