Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Mo 27 Jun, 2011 17:26

was dazu verdienen schadet nie. zumindest wenn man seinen nebenjob mag^^ (kann man knöllchen von bezahlen *hust*)

naja, ich denke nicht, dass es so viel war, dass es in der probezeit besonders problematisch gewesen wäre. aber auch unter 20 zu viel muss man ja noch 15 euro bezahlen, das muss ja nicht unbedingt sein^^ vor allem war ich unterwegs zu einem schiedsrichtereinsatz, da bekomme ich nur 24 euro, die wären ja dann quasi wieder weg.

wie läuft deine fahrerei eigentlich so? fährst du viel mit deinen eltern?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Jun, 2011 17:30

Ja doch, ist ganz lustig, vor allem ist da nicht so viel los, dass man sich tot arbeitet... Es bleibt auch genug Zeit um zu labern und so :lol:
Oh das wäre natürlich ärgerlich... Kannst die Rechnung ja an deinen Verband schicken, vielleicht wird die ja bezahlt :mrgreen: Schließlich musst du ja pünktlich kommen und so...^^
Ach ja, läuft ganz gut soweit :) Mit meiner Mutter fahre ich nicht (da weigere ich mich strikt dagegen), aber mein Vater muss mich schon des Öfteren ertragen :lol: Obwohl ich ja lieber mit einem Diesel fahre... Benziner würg ich immer so schnell ab :lol: Nur muss ich mit dem mehr fahren, da ich im Oktober auch auf den angemeldet werde.
Ich bin aber mal gespannt, weil wenn wir nach Berlin fahren, soll ich auch ein paar Km auf der Autobahn zurücklegen... Das wird ein Spaß... Ich fahre meist nicht schneller als 130-140 :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Mo 27 Jun, 2011 17:37

ich bezweifle ja mal, dass der DTTB mir da was bezahlen würde^^

wesentlich schneller als 130-140 fahre ich auch nicht. wesentlich schneller kann man mit meinem ford ka nämlich nicht fahren :mrgreen:
ich bin früher lieber mit meiner mutter gefahren. mein vater war immer recht panisch... und seit er mir mal die handbremse gezogen hat, weil er meinte, ich übersehe eine ampel ( :roll: ) musste er dann hinten sitzen. eltern können schlimm sein^^
das mit dem abwürgen ist aber gewöhnungssache^^ ich frage mich heute, wie ich damals das fahrschulauto abwürgen konnte^^ ein schön starker 5er golf diesel^^ der war eigentlich nicht aus zu bekommen^^

autobahn fahren wird aber sicher mal interessant. ich finds aber eigentlich wesentlich leichter als sonstige fahrten. man hat ja meistens ein konstantes tempo und fährt geradeaus, wenn nicht gerade einer im weg ist^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Jun, 2011 17:41

Na ja... Man kann es ja hoffen... ;)

Da ist es genau anders herum... Meine Mutter schreit immer aus Panik heraus und na ja... Da wurde ich dann auch mal laut und hab gemeint, mit ihr fahr ich nicht mehr, nur dachte sie, das sei ein Scherz meinerseits... War es aber nicht :lol:
Mein Vater nimmt alles total locker. Er sagt zwar (wenn wir mit dem Benziner unterwegs sind), ich soll die Kupplung nicht zu lange/zu sehr schleifen lassen, aber ansonsten gibt er mir im Ruhigen ein paar Tipps...^^
Das mit dem Abwürgen meines Fahrschulautos habe ich mir auch schon überlegt. Ich mein, den Diesel, den ich jetzt fahre, der ist schon schwerer zu fahren, aber mein ehemaliger Mazda 3... Ein Traumauto eigentlich für Fahranfänger... Panik bekommt man nur, wenn man mitten im Kreisel steht und 3x hinter einander abwürgt :shock: Da hat mir dann mein Lehrer raus geholfen :lol:
Ich fahre auch viel lieber Autobahn... Da muss man nicht so viel auf Rechts vor Links etc. achten und da ich mich meist auf der 1. Spur befinde, muss ich auch selten überholen oder so... Recht angenehm also :mrgreen:
Und da es eh nach oben und nicht Richtung Frankfurt geht, dürfte es angenehm werden :)
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Mo 27 Jun, 2011 17:50

ich stell mir gerade vor wie du im kreisel stehst und 3 mal abwürgst. hinter dir wahrscheinlich eine hupende horde^^ aber so situationen hat wahrscheinlich jeder mal in der fahrschule.
und klar, bei maulenden eltern muss man konsequent sein :mrgreen: aber bei der autobahnfahrt ist sie dann auch dabei, oder? aber dann sicher nicht als beifahrer^^

so, ich muss dann auch mal wieder weg. ich wünsch dir noch einen schönen tag.

tschau

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Jun, 2011 18:04

Na ja... So ungefähr ist es gewesen und ich sitze im Auto, voll in Panik und bekomme dieses scheiß Auto nicht vom Platz :lol:
Oh nein, sie wird hinten auf der Rückbank sitzen und auf jeden Fall ihren Mund halten. Ich habe schon gedroht, dass ich sonst am nächsten Parkplatz halt mache und dann keinen Meter mehr fahren werde...^^ Ich denke, sie hat das verstanden^^
Okay, dann mach's mal gut :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mo 27 Jun, 2011 19:25

Guten Abend ;-)

Gehts euch Beiden soweit gut?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Jun, 2011 19:34

Wunderbar Tom, außer dass ich etwas müde bin, aber gut... Ich bin heute für meine Verhältnisse (in den Ferien) recht früh aufgestanden :)
Und wie gehts dir? Auch alles okay?^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mo 27 Jun, 2011 19:35

Jop, war heute gut arbeiten und bin sehr zufrieden^^

Was heißt denn "relativ früh"?^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Jun, 2011 19:40

Was machst du denn noch mal genau? :)

Öhm... Relativ früh ist 7:15... Also joa... Ist eigentlich für Ferien früh :lol:
Ich hätte eigentlich auch noch eine halbe Stunde liegen bleiben können, aber na ja... Ich wollte nicht zu spät kommen, weil heute so der erste "offizielle" Arbeitstag war :lol: Statt dessen war ich halt zu früh...^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mo 27 Jun, 2011 19:44

Immobilien finanzieren ;-)

Was fürn Arbeitstag denn?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts

Beitragvon ~Alice~ » Mo 27 Jun, 2011 19:48

Erster Tag des Ferienjobs bei der Bäckerei :lol:
Ich hatte nicht unbedingt Lust dazu, 6 Wochen nichts zu tun und so kann man schließlich ein wenig Taschengeld verdienen... :)

Also sowas wie Immobilien-Markler? :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mo 27 Jun, 2011 19:54

nein, nicht sowas^^

hui okay, joa warum auch net?

EDIT: Muss wieder los - bis bald
Bild

~Alice~