Ach Mel bin auch gerade das dritte Mal mit den Gilmore Girls durch, in Vorbereitung auf die neuen Folgen
 Netflix ist aber auch ein Zeitfresser

Moderator: Weltenrichter

von Schattenläufer » So 13 Nov, 2016 09:02
von Schattenläufer » So 13 Nov, 2016 09:02 

von Lady Midnight » Mi 16 Nov, 2016 08:07
von Lady Midnight » Mi 16 Nov, 2016 08:07 

Und einmal war ihm schon genug. Obwohl er's schlussendlich auch nicht schlecht fand, aber das war doch zu viel Frauenpower für ihn in einer Serie ^^'
 Und einmal war ihm schon genug. Obwohl er's schlussendlich auch nicht schlecht fand, aber das war doch zu viel Frauenpower für ihn in einer Serie ^^' 

Mhhhh. Hab ich schon erwähnt, dass die Weihnachtszeit einfach klasse ist?
 Mhhhh. Hab ich schon erwähnt, dass die Weihnachtszeit einfach klasse ist?  

von Schattenläufer » Mi 16 Nov, 2016 08:46
von Schattenläufer » Mi 16 Nov, 2016 08:46 
 Ist schon komisch wenn ich darüber nachdenke
 Ist schon komisch wenn ich darüber nachdenke  

von Lady Midnight » Mi 16 Nov, 2016 17:16
von Lady Midnight » Mi 16 Nov, 2016 17:16 

von Schattenläufer » Mi 16 Nov, 2016 17:50
von Schattenläufer » Mi 16 Nov, 2016 17:50 

von George Rowling » Do 17 Nov, 2016 15:36
von George Rowling » Do 17 Nov, 2016 15:36 
Lady Midnight hat geschrieben:Arme Mel, ja Weihnachten ist halt eine stressige Zeit (sollte eigentlich nicht so sein aber tja...).
 Also ich versuche mich schon im Vorfeld soviel es geht zu entlasten. Um die ganzen Weihnachtsessens-Einkäufe kommt man nicht herum, die sollte schon nahgelegen am Festessen liegen, jedoch Geschenkeinkäufe und sonstige Erledigungen, wie Dekoration etc. erledige ich schon recht früh. Hab schon sogut wie für jeden etwas, außer meiner Frau... ich will ihr einen Gutschein schenken, aber es gibt hier soviel Auswahl für Weihnachtsgeschenke für Frauen
 Also ich versuche mich schon im Vorfeld soviel es geht zu entlasten. Um die ganzen Weihnachtsessens-Einkäufe kommt man nicht herum, die sollte schon nahgelegen am Festessen liegen, jedoch Geschenkeinkäufe und sonstige Erledigungen, wie Dekoration etc. erledige ich schon recht früh. Hab schon sogut wie für jeden etwas, außer meiner Frau... ich will ihr einen Gutschein schenken, aber es gibt hier soviel Auswahl für Weihnachtsgeschenke für Frauen   kann mich nicht entscheiden hahaha hat jemand vielleicht einen Tipp?
 kann mich nicht entscheiden hahaha hat jemand vielleicht einen Tipp?Lady Midnight hat geschrieben:Ja ist schon ein bisschen hin aber viele Babies kommen ja auch früher, und du hast recht, die Schlussphase ist am schwierigsten ^^

Lady Midnight hat geschrieben:Und was macht ihr Lieben so?

von Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 09:04
von Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 09:04 
Schattenläufer hat geschrieben:Kochen teilen wir uns aber die Rechnungen mache ich lieber alleine

George Rowling hat geschrieben:Hab schon sogut wie für jeden etwas, außer meiner Frau... ich will ihr einen Gutschein schenken, aber es gibt hier soviel Auswahl für Weihnachtsgeschenke für Frauenkann mich nicht entscheiden hahaha hat jemand vielleicht einen Tipp?
 Aber für dieses Jahr bin ich auch unsicher.
 Aber für dieses Jahr bin ich auch unsicher. George Rowling hat geschrieben:Wie lange ist es denn noch hin? Wird es ein Weihnachtskind?
George Rowling hat geschrieben:Ah gerade von der Arbeit zurückgekommen... etwas abschalten, mails checken, Tee trinken. Dann frisch machen und mit meiner Frau Jack Reacher im Kino anschauen. Und was treibst du so?
 Da sieht man mal, wie up-to-date ich bin. Kannst ja mal berichten wie du’s fandest.
 Da sieht man mal, wie up-to-date ich bin. Kannst ja mal berichten wie du’s fandest.

von George Rowling » Fr 18 Nov, 2016 15:14
von George Rowling » Fr 18 Nov, 2016 15:14 
Lady Midnight hat geschrieben:Da bist du aber früh dran. ^^ Bei mir erledigt sich ein Geschenk nach dem anderen meistens im Dezember, und beim Ehemann bin ich auch immer sehr unsicher. Ihm schenk ich eher praktische Sachen, letztes Jahr ein Whiskey-Set in der Holzschachtel mit persönlicher Gravur, DAS kam super an.Aber für dieses Jahr bin ich auch unsicher.
Also was ich jetzt cool finde bei Mydays für Frauen wäre: Eine Ganzkörpermassage, einen Fotokurs oder auch ganz allgemein etwas anderes: Vielleicht etwas persönlich gestaltetes, ein Kalender fürs nächste Jahr z.B. oder so. ^^ Das ist halt schon was sehr individuelles.
 Nur, wie du eben auch sagtes beim Ehepartner wird das immer etwas schwieriger. Also praktische Sachen sind nie verkehrt! Ich weiß noch, wie ich als junger Erwachsener Socken geschenkt bekam und die Freude nicht besonders groß war. Heutzutage freu ich mich wahrscheinlich mehr als ich sollte über neue Socken hahaha
 Nur, wie du eben auch sagtes beim Ehepartner wird das immer etwas schwieriger. Also praktische Sachen sind nie verkehrt! Ich weiß noch, wie ich als junger Erwachsener Socken geschenkt bekam und die Freude nicht besonders groß war. Heutzutage freu ich mich wahrscheinlich mehr als ich sollte über neue Socken hahaha  Erspart Shopping-Zeit und es ist eben praktisch! Also ein Whiskey-Set würde bei mir persönlich auch sehr gut ankommen
 Erspart Shopping-Zeit und es ist eben praktisch! Also ein Whiskey-Set würde bei mir persönlich auch sehr gut ankommen   könnte ich genießen und in meiner Vitrine zur Schau stellen. Außerdem ist soeine Gravur was persönliches und sehr feines
 könnte ich genießen und in meiner Vitrine zur Schau stellen. Außerdem ist soeine Gravur was persönliches und sehr feines 
 Der Kalender ist sowas von dabei! Kennst du vielleicht eine Seite bei der man soetwas anfertigen kann? Ich würde dort gerne Bilder von uns als "Hintergrundbild" machen lassen. Ich denke, dass es auf 10 Geschenke hinauslaufen wird. Persönliches, Nützliches, Schönes und Sonstiges...
 Der Kalender ist sowas von dabei! Kennst du vielleicht eine Seite bei der man soetwas anfertigen kann? Ich würde dort gerne Bilder von uns als "Hintergrundbild" machen lassen. Ich denke, dass es auf 10 Geschenke hinauslaufen wird. Persönliches, Nützliches, Schönes und Sonstiges...  Hoffentlich übernehme ich mich da nicht etwas. Ist aber noch genügend Zeit..!
 Hoffentlich übernehme ich mich da nicht etwas. Ist aber noch genügend Zeit..! 
Lady Midnight hat geschrieben:Joar es wird ein Weihnachtskind, also Termin ist am 26.12. Aber mal schauen, meine Tochter kam auch eine Woche früher und sowas ähnliches hoffe ich bei ihm jetzt auch.
 Weihnachtskind... möglicherweise ein Zeichen von oben?
 Weihnachtskind... möglicherweise ein Zeichen von oben?  Freut mich aufjedenfall für dich, die letzten Wochen stehst du noch durch!
 Freut mich aufjedenfall für dich, die letzten Wochen stehst du noch durch!  Was ich mich jedoch immer bei Kindern frage, die im Zeitraum um Weihnachten geboren werden ist die Geburtstags/Geschenkefrage. Ich kenne einige Personen, die es seperat feiern und auch zwei Geschenke verteilen. Aber wiederrum auch andere, die die Geschenkevergabe auf Weihnachten beschränken und nur ein Geschenk machen, aber dafür ein großes. Gefeiert wird dennoch meistens, nur dann mit einem kleinen Geschenk. Man sagt ja "der Wille zählt"? Ich glaube du weißt was ich meine, so dass das Kind dennoch irgendwie beschenkt wird. Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht wie ihr es handhaben werdet? Ist natürlich auch oft sehr schwer mit den finanziellen Mitteln vereinbar. Mehrere Geschenke und 2 Feste in einem Monat....
 Was ich mich jedoch immer bei Kindern frage, die im Zeitraum um Weihnachten geboren werden ist die Geburtstags/Geschenkefrage. Ich kenne einige Personen, die es seperat feiern und auch zwei Geschenke verteilen. Aber wiederrum auch andere, die die Geschenkevergabe auf Weihnachten beschränken und nur ein Geschenk machen, aber dafür ein großes. Gefeiert wird dennoch meistens, nur dann mit einem kleinen Geschenk. Man sagt ja "der Wille zählt"? Ich glaube du weißt was ich meine, so dass das Kind dennoch irgendwie beschenkt wird. Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht wie ihr es handhaben werdet? Ist natürlich auch oft sehr schwer mit den finanziellen Mitteln vereinbar. Mehrere Geschenke und 2 Feste in einem Monat....Lady Midnight hat geschrieben:Ich kenne den Film nicht malDa sieht man mal, wie up-to-date ich bin. Kannst ja mal berichten wie du’s fandest.
Und ich bin grad bei der Arbeit, erst seit einer Stunde und schon jetzt ziemlich fertig. ^^ Könnte auch gleich ins Bett und wieder einschlafen...
 In der Hauptrolle Tom Cruise. Ehrlich gesagt kann ich nicht viel zum Film sagen... Sehr Standard und austauschbar. Ganz gut insziniert, aber naja das reicht für mich nicht, da braucht man schon mehr um einen guten Film zu machen. Empfehlen würde ich den Film nicht, aber es war jetzt auch nicht schlimm ihn sich anzugucken
 In der Hauptrolle Tom Cruise. Ehrlich gesagt kann ich nicht viel zum Film sagen... Sehr Standard und austauschbar. Ganz gut insziniert, aber naja das reicht für mich nicht, da braucht man schon mehr um einen guten Film zu machen. Empfehlen würde ich den Film nicht, aber es war jetzt auch nicht schlimm ihn sich anzugucken 
 Hoffentlich nichts allzu körperlich anstrengendes. Also die Idee mit dem schlafen finde ich gut, den gesamte Freitag abend widtme ich meiner Couch und dem Fernsehr... hehe
 Hoffentlich nichts allzu körperlich anstrengendes. Also die Idee mit dem schlafen finde ich gut, den gesamte Freitag abend widtme ich meiner Couch und dem Fernsehr... hehe  

von Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 15:33
von Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2016 15:33 

Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Also ich würde es geniessen, solange du noch Zeit für solche umfangreichen "Projekte" hast
 Wie lang seid ihr denn schon zusammen? Also ich würde es geniessen, solange du noch Zeit für solche umfangreichen "Projekte" hast  Früher hab ich auch ganz gerne mal was aufwendiges gemacht, vor ein paar Jahren einen ganzen KOFFER (der Koffer war auch ein Teilgeschenk) voller Geschenke und praktischer / romantischer Sachen.
 Früher hab ich auch ganz gerne mal was aufwendiges gemacht, vor ein paar Jahren einen ganzen KOFFER (der Koffer war auch ein Teilgeschenk) voller Geschenke und praktischer / romantischer Sachen.  Aber das geht heute nicht mehr. ^^ Nein ich kenne leider keine Seite, zumindest keine auf der DU was bestellen solltest, da ich nur Onlineshops aus der Schweiz kenne (ich bin Zürcherin)
 Aber das geht heute nicht mehr. ^^ Nein ich kenne leider keine Seite, zumindest keine auf der DU was bestellen solltest, da ich nur Onlineshops aus der Schweiz kenne (ich bin Zürcherin)  Ich nehme aber mal an, dass du bei Google schnell fündig wirst
 Ich nehme aber mal an, dass du bei Google schnell fündig wirst  So Kalender gibt es bestimmt einige im Internet.
 So Kalender gibt es bestimmt einige im Internet.  bisschen früher darf es sein, dann bekommt er im Dezember natürlich zwei Geschenke
 bisschen früher darf es sein, dann bekommt er im Dezember natürlich zwei Geschenke  Und eine ordentliche Burzeltagsparty wie sich das gehört
 Und eine ordentliche Burzeltagsparty wie sich das gehört 

Du machst das schon richtig
 Du machst das schon richtig  

von Jagar » Do 02 Feb, 2017 14:27
von Jagar » Do 02 Feb, 2017 14:27 
 von Wuschl » Do 02 Feb, 2017 14:37
von Wuschl » Do 02 Feb, 2017 14:37 

von Wehwalt » Do 02 Feb, 2017 23:07
von Wehwalt » Do 02 Feb, 2017 23:07 

von Wuschl » Fr 03 Feb, 2017 07:34
von Wuschl » Fr 03 Feb, 2017 07:34 
 Nein, im Grunde genommen prallt an mir alles negative und schlechte ab. Ich hab meine Freunde aussortiert, die mir nicht gut taten. Die mir eigentlich nur im Weg standen und mich am weiterkommen gehindert haben. Ehe ich mit meinem Freund zusammen wohne, muss noch etwas Zeit vergehen. So schnell wird das nicht passieren. Außerdem sind wir ja gerade mal 3 Monate zusammen, also noch quasi ganz frisch *g*
 Nein, im Grunde genommen prallt an mir alles negative und schlechte ab. Ich hab meine Freunde aussortiert, die mir nicht gut taten. Die mir eigentlich nur im Weg standen und mich am weiterkommen gehindert haben. Ehe ich mit meinem Freund zusammen wohne, muss noch etwas Zeit vergehen. So schnell wird das nicht passieren. Außerdem sind wir ja gerade mal 3 Monate zusammen, also noch quasi ganz frisch *g*  ein teures Hobby, muss ich echt dazu sagen.. aber ich liebe es und ich blühe total auf. Und dank meines Freundes, bekomme ich die Unterstützung die mir Jahre lang gefehlt hat
 ein teures Hobby, muss ich echt dazu sagen.. aber ich liebe es und ich blühe total auf. Und dank meines Freundes, bekomme ich die Unterstützung die mir Jahre lang gefehlt hat  

von Lady Midnight » Mo 06 Feb, 2017 13:33
von Lady Midnight » Mo 06 Feb, 2017 13:33 

Naja, also recht turbulent in letzter Zeit.... ^^'
 Naja, also recht turbulent in letzter Zeit.... ^^' 

von megsit » Di 07 Feb, 2017 11:04
von megsit » Di 07 Feb, 2017 11:04