Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 19 Sep, 2020 02:53

Hey :), schön euch mal wieder zu lesen :)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 30 Sep, 2020 21:22

Jupp, immer schön zu sehen, wenn auch andere "alte Hasen" hier mal wieder vorbeikommen. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Okt, 2020 13:28

Hi Leute wie geht es euch denn so? Ich hole mal schnell Butterbier für alle -

*eine Ladung Butterbier auf den Tisch stellt*

Prost! :mrgreen: Geniesst ihr auch so das schöne Herbstwetter?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 09 Okt, 2020 14:30

So richtig genieße ich das Wetter nicht. Es darf ja gern ein wenig grau und windig sein, aber es wäre besser, wenn es nicht ständig regnen würde.

Ansonsten gehts soweit ganz gut. und euch allen so?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 09 Okt, 2020 23:35

Hallo an alle :winke:

Ja, der Regen nervt irgendwie. :?
Ansonsten ganz gut. Ich bin gesund, meine Famulie ist gesund und ich versuche das beste aus der ganzen Situation zu machen :lol:
Ich hatte allerdings noch nie so viel Zeit und so ein schlechtes Lesejahr :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Okt, 2020 19:20

Huhu, bei mir läufts auch soweit.

*cissy knufft* das freut mich Süsse (dass du gesund bist) :D
Allerdings schade für dein Lesejahr. Ich könnte ein paar gute Bücher empfehlen :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 11 Okt, 2020 00:02

Ich hab so viele gute Bücher in meinen Regalen stehen, die ich unbedingt lesen will und ich hab ungefähr zehn angefangene Bücher und noch mehr angefangene Buchreihen. Aber ich kann mich einfach auf nichts konzentrieren. Ich lese mal einen Tag und das war es dann für Tage oder Wochen. Hab es mit meinen üblichen Genres versucht und welchen die ich eigentlich nie lese. Nicht mal Lieblingsbücher helfen. Warte gerade dass das neue Buch von Leigh Bardugo bei mir ankommt - wenn waterstones das mal mit der Zahlung hinbekommt. Weil ein neues Buch von ihr geht auf jeden Fall. Ist wie ein neues Buch von SJM oder Maggie Stiefvater.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 14 Okt, 2020 00:52

Hmm, wenn selbst Lieblingsbücher nicht mehr helfen ? Manchmal gibt es halt so Phasen im Leben, nicht schlimm. Du kommst sicher wieder rein. Bei mir ist das Lesen dieses Jahr lebensnotwendig. Wenn ich dieses Ventil, diese Fluchtmöglichkeit, nicht hätte, würde ich glaub ich durchdrehen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 21 Okt, 2020 23:20

*allen eine Runde ausgibt weil sie Geburtstag hat*

Ja, ich denke das ist im Moment einfach so. Ist ja nicht so das ich denke "Ew, Bücher" sondern dass ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
Ich hole dafür endlich mal Filme und Serien nach die ich schon länger sehen wollte oder schaue manche nochmal :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 22 Okt, 2020 09:05

Oh, dann alles Gute, liebe Cissy!
Tja, lies Cormoran Strike, dann hast Du keine Probleme mit Lustlosigkeit oder so.

Mensch, 35 ... Jetzt ist es also auch schon wieder 5 Jahre her, dass Du hier bemerkt hast, dass Du die ganzen Zwanziger im Forum verbracht hast. Hoffentlich hat das 36. Jahr mal wieder was Schönes für Dich in petto.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 22 Okt, 2020 17:44

Damit du mal deinen Willen hier bekommst, Marcus: ich fange am Wochenende mit dem Ruf des Kuckucks an :D deine Werbung für die Bücher hat also Früchte getragen :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Okt, 2020 10:35

Dann schönes Wochenende!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 13 Nov, 2020 11:01

Oh man jetzt schäm ich mich total. :oops: Alles Gute nachträglich liebe Cissy *knuff* :knuddel:

Tja dank meinem neuen Job bin ich so fix und fertig, dass ich weder auf Lesen noch Forum noch Internet oder TV Lust hatte die letzten zwei Wochen. Super Sache :evil:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 13 Nov, 2020 13:44

megsit hat geschrieben:Damit du mal deinen Willen hier bekommst, Marcus: ich fange am Wochenende mit dem Ruf des Kuckucks an :D deine Werbung für die Bücher hat also Früchte getragen :)


Bei mir auch, ich hab die Bücher schon im Regal stehen und fange sie an, wenn ich irgendwann mit Game of Thrones durch bin... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Nov, 2020 13:53

Wow - "die Bücher"? Du hast Dir gleich mehrere oder alle gekauft. Das nenne ich mal Zuversicht!

Und hast Du schon angefangen, Julian?
Bild