Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 13 Nov, 2020 16:46

Lady Midnight hat geschrieben:Oh man jetzt schäm ich mich total. :oops: Alles Gute nachträglich liebe Cissy *knuff* :knuddel:

Tja dank meinem neuen Job bin ich so fix und fertig, dass ich weder auf Lesen noch Forum noch Internet oder TV Lust hatte die letzten zwei Wochen. Super Sache :evil:


Danke, Süße :knuddel: Besser spät als nie.

Aber wie gefällt dir der Job denn?

Dafür habe ich es tatsächlich endlich mal ein komplettes Buch zu lesen und das sogar nur innerhalb von 2 Tagen :lol:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:04

Gratuliere, welches Buch war es denn? Muss ja super gewesen sein ^^

Naja der Job gefällt mir nicht wirklich aber die Bezahlung ist gut. Wenn ich kann, werde ich jedoch wechseln zu was anderem. Das ist es echt nicht wert. =/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 19 Nov, 2020 16:15

Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco
Handelt von einer jungen Hexe deren Zwillingsschwester umgebracht wurde und sie will herausfinden wer es war und warum und beschwört dann aus versehen Wrath, einen der Höllenprinzen, herauf. Sie arbeiten dann zusammen um das alles herauszufinden.
Fand es besonders interessant weil es mal nicht Fae oder die eine Auserwählte waren, sondern Hexen und die sieben Todsünden und das alles mal nicht in London oder USA sondern auf Sizilien.

Ohje, dann hoffe ich dass du bald was besseres findest das dir dann auch gefällt :? :knuddel:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:22

:knuddel: Danke!

Hui das hört sich schon mal vielversprechend an :D Sollte mal neue Bücher bestellen... oder die 10000 aus meiner TBR lesen =/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 19 Nov, 2020 16:27

Also ich fand es super. was vor allem auch an Wrath lag weil... ich liebe ihn und ich bereue es dass ich jetzt 11 Monate auf den nächsten Band warten muss.

Aber das kenn ich, ja :lol: Und es kommen immer mehr dazu.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:34

Sista from another mista :mrgreen: Oke das war merkwürdig :lol:

Cool, ich setze es mal auf meine Liste *_*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9068
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 21 Nov, 2020 16:10

Etwas :lol:

Yaaaay :keks:

Habe festgestellt nächstes Jahr kommen so viele Bücher raus auf sie ich warte. Im Gegensatz zu diesem Jahr :?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

cron