Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 13 Nov, 2020 16:46

Lady Midnight hat geschrieben:Oh man jetzt schäm ich mich total. :oops: Alles Gute nachträglich liebe Cissy *knuff* :knuddel:

Tja dank meinem neuen Job bin ich so fix und fertig, dass ich weder auf Lesen noch Forum noch Internet oder TV Lust hatte die letzten zwei Wochen. Super Sache :evil:


Danke, Süße :knuddel: Besser spät als nie.

Aber wie gefällt dir der Job denn?

Dafür habe ich es tatsächlich endlich mal ein komplettes Buch zu lesen und das sogar nur innerhalb von 2 Tagen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:04

Gratuliere, welches Buch war es denn? Muss ja super gewesen sein ^^

Naja der Job gefällt mir nicht wirklich aber die Bezahlung ist gut. Wenn ich kann, werde ich jedoch wechseln zu was anderem. Das ist es echt nicht wert. =/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 19 Nov, 2020 16:15

Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco
Handelt von einer jungen Hexe deren Zwillingsschwester umgebracht wurde und sie will herausfinden wer es war und warum und beschwört dann aus versehen Wrath, einen der Höllenprinzen, herauf. Sie arbeiten dann zusammen um das alles herauszufinden.
Fand es besonders interessant weil es mal nicht Fae oder die eine Auserwählte waren, sondern Hexen und die sieben Todsünden und das alles mal nicht in London oder USA sondern auf Sizilien.

Ohje, dann hoffe ich dass du bald was besseres findest das dir dann auch gefällt :? :knuddel:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:22

:knuddel: Danke!

Hui das hört sich schon mal vielversprechend an :D Sollte mal neue Bücher bestellen... oder die 10000 aus meiner TBR lesen =/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 19 Nov, 2020 16:27

Also ich fand es super. was vor allem auch an Wrath lag weil... ich liebe ihn und ich bereue es dass ich jetzt 11 Monate auf den nächsten Band warten muss.

Aber das kenn ich, ja :lol: Und es kommen immer mehr dazu.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Nov, 2020 16:34

Sista from another mista :mrgreen: Oke das war merkwürdig :lol:

Cool, ich setze es mal auf meine Liste *_*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 21 Nov, 2020 16:10

Etwas :lol:

Yaaaay :keks:

Habe festgestellt nächstes Jahr kommen so viele Bücher raus auf sie ich warte. Im Gegensatz zu diesem Jahr :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Dez, 2020 19:24

Hui ja über das Buch oben hab ich mittlerweile sogar noch eine Empfehlung bekommen, also jetzt muss ich es wohl endgültig bestellen :lol: Freu mich schon drauf! Ich liebe eine gute Enemies to lovers Geschichte :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 04 Dez, 2020 00:13

*nick* musst du :D

Hier hast du Wrath... https://www.instagram.com/p/CH5SixXrlLH ... hare_sheet
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2021 09:13

Uuuuh, der sieht aber heiss aus :oops:

*hüstel* hm also... :lol: ich habe das Buch bestellt aber leider gibt es Lieferverzögerungen, keine Ahnung wann ich mit der Lieferung rechnen kann *heul*
Aber habe auch schon ein paar andere tolle Neuerscheinungen bestellt, dieses Buchjahr wird klasse!

Oh mein gott.

Es schneit. Und zwar HEFTIG. Oh no. Oh no. Oh no no no no no. :shock:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 17 Jan, 2021 20:59

Hey, ich lass mal liebe Grüße hier. Ich hab nach langer Zeit, mal wieder an das Forum gedacht und hab direkt mal vorbei geschaut. Hoffe es geht euch gut? Es sind ja doch schon einige Jahre her, als hier noch viel los war. Verrückt ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 17 Jan, 2021 22:35

Ja, ist lange her. Zeit 15 Jahre zurückdrehen ... und über die Postings der kleinen Erli den Kopf schütteln? Das wär's!

Alles Gute, liebe Liesl. Wäre nett, wenn man Dich alle 2 oder 3 Jahre sehen würde. Hast Du genug zum Drucken in Krisenzeiten?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 18 Jan, 2021 06:22

Hallo wehwalt :) Ja ist erstaunlich und erschreckend wie ich damals geschrieben und mich ausgedrückt habe. Hab mich gestern richtig über mich selbst erschrocken. Aber frage mich nicht wie es dazu kam, dass ich im vergangenen gewälzt habe. Da kann ich wirklich froh sein, dass sich bei mir so einiges geändert hat und ich defintiv nicht mehr so drauf bin wie früher. Man ist wohl doch erwachsener geworden :lol:

Ja was soll man sagen, an dieser Situation zerrt wohl jede/r Frau/Mann auf irgendeine Art und Weise. Meine Firma in der ich arbeite ist auf Veranstaltungen angewiesen, ohne Veranstaltungen, keine Plakate. Das einzige was uns über Wasser hält sind tatsächlich die Fotobücher und über Weihnachten waren es die Kalender. Ist schon wirklich traurig was hier passiert. Ich hab seit letztem Jahr April Kurzarbeit, mit Pausen (Weihnachtsgeschäft) und jetzt bin ich auch wieder in Kurzarbeit. Unsere Rally an der wir letztes Jahr hätten teilnehmen sollen, fiel ja auch ins Wasser (Roadtrip  Salzburg - Montenegro - Graz). Ist für dieses Jahr August angesetzt, schauen wir mal. Nichts desto trotz, bin ich durch die Kurzarbeit zu meinem neuen leidenschaftlichen Hobby gekommen, wo ich wirklich bedauere, dass ich nicht eher damit Bekanntschaft gemacht habe. Da würde ich wohl beruflich jetzt wo ganz anders stehen. Ich nähe :D

Wie geht es dir den? Kommst du gut über die Runden in dieser Zeit?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 18 Jan, 2021 11:52

Ach, mach Dir keinen Kopf darüber, wie Du als Vierzehnjährige warst. Mein Denken und Fühlen jener Zeit ist nicht in Foren konserviert, aber woran ich mich erinnern kann, verursacht manchmal einen ähnlichen Schauder wie Dir. Aber es ist ein und dieselbe Person damals und heute. Ein objektiver Blick tut gut, und wichtig ist, sich nicht einfach zu distanzieren, sondern sich bewusst zu sein, wie die Veränderungen in der Zwischenzeit geschehen sind.
Aber man hat nur wenigen so sehr wie Dir angemerkt, wie stark sich der Erwerb von Fertigkeiten und die Notwendigkeit, sich in einem eben auch nicht klassisch weiblichen Handwerk zu bewähren, auf den gesamten Gemüts- und Geisteszustand einer Person auswirken kann. Plötzlich stimmte Logik, Grammatik und Rechtschreibung, auch wenn inzwischen keine Lehrer mehr darauf schauten - einfach weil Dich ein gewisser Stolz erfüllte, was zu können.
Ja, ich komme noch über die Runden, aber die Perspektivlosigkeit nagt schon. Wäre eigentlich die ideale Zeit für Forumsaktivität - Trimagisches Turnier, Hauswettkampf, Feste. Aber das ist eben vorbei.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Jan, 2021 06:31

Da gebe ich dir in der Tat recht. Man wächst mit seinen Aufgaben und Taten. Ich denke ich bin ganz gut angekommen und was nicht ist, kann ja noch werden. :) in der Zeit wäre es schon schön, wenn in diesem Forum wieder Leben wäre, aber leider ist dem so nicht. Ich denke die Themen sind einfach veraltet oder besser gesagt das Forum an sich ist veraltet. Die Jugend ist mehr auf den sozialen Plattformen unterwegs und würden sich wohl eher eine Gruppe darin gründen, als hier her zukommen und ein paar Zeilen zu schreiben. Aber eine nette Idee wäre es schon und ein schöner Zeitvertreib nebenbei.

Man kann wirklich nur hoffen das es bald ein  Ende hat. Aber wenn man die Nachrichten verfolgt, wird es wohl noch sehr sehr sehr lange andauern, leider.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron