Lady Midnight hat geschrieben:Oh man jetzt schäm ich mich total.Alles Gute nachträglich liebe Cissy *knuff*

Tja dank meinem neuen Job bin ich so fix und fertig, dass ich weder auf Lesen noch Forum noch Internet oder TV Lust hatte die letzten zwei Wochen. Super Sache
Danke, Süße
 Besser spät als nie.
 Besser spät als nie.Aber wie gefällt dir der Job denn?
Dafür habe ich es tatsächlich endlich mal ein komplettes Buch zu lesen und das sogar nur innerhalb von 2 Tagen

Sollte mal neue Bücher bestellen... oder die 10000 aus meiner TBR lesen =/
 Sollte mal neue Bücher bestellen... oder die 10000 aus meiner TBR lesen =/

Oke das war merkwürdig
 Oke das war merkwürdig  

Ja ist erstaunlich und erschreckend wie ich damals geschrieben und mich ausgedrückt habe. Hab mich gestern richtig über mich selbst erschrocken. Aber frage mich nicht wie es dazu kam, dass ich im vergangenen gewälzt habe. Da kann ich wirklich froh sein, dass sich bei mir so einiges geändert hat und ich defintiv nicht mehr so drauf bin wie früher. Man ist wohl doch erwachsener geworden
 Ja ist erstaunlich und erschreckend wie ich damals geschrieben und mich ausgedrückt habe. Hab mich gestern richtig über mich selbst erschrocken. Aber frage mich nicht wie es dazu kam, dass ich im vergangenen gewälzt habe. Da kann ich wirklich froh sein, dass sich bei mir so einiges geändert hat und ich defintiv nicht mehr so drauf bin wie früher. Man ist wohl doch erwachsener geworden