Moderator: Weltenrichter

The Three Broomsticks

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 16 Apr, 2021 17:02

Da hast du recht. Früher waren wir hier alle mal aktiver
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 30 Aug, 2021 23:01

*läuft pfeiffend mit nem staubsauger durch die kneipe*
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 31 Aug, 2021 00:34

Kommst ja eigentlich zu spät für unser Tippspiel. Immerhin kann aber der BVB den SC Freiburg noch einholen. Also Licht und Schatten ...
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 31 Aug, 2021 12:22

Noch einer am Leben :D dein letzter post ist ja inzwischen auch schon 4 jahre her. was hat dich hierher verschlagen, santura? :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 31 Aug, 2021 14:00

Das passwort was ich hier benutzt hab wurde Opfer von einem datenleck, da hatte mich mein browser erinnert das ich das hier auch verwende.

Freiburg wird langsam der neue angstgegner vom BVB :P
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 31 Aug, 2021 17:48

Ich verstehe es nicht, was Du da erzählst, Santura. 2 Passwörter für denselben Account? Eins davon geleakt, ans andere vom Browser erinnert?
Aber mir egal, ich will dem nicht weiter nachspüren. Muss es ja nicht verstehen.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 31 Aug, 2021 19:10

Das Fantaxy-Passwort hatte ich auch bei verschiedenen anderen seiten verwendet. Eine der Seiten wurde mal gehackt und die Passwörter sind veröffentlicht worden. Da hatte mein Browser ne warnung ausgegeben und mir alle seiten aufgelistet die nun potenziell für andere zugänglich sind.

Also 1 Passwort für mehrere Accounts
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 31 Aug, 2021 20:57

Ah so, jetzt hab ich es kapiert. Nett von Deinem Browser. Na dann ist es ja ein Glück, dass sich niemand hier reingeschlichen hat und Dein Avatar nach Königsblau geändert hat! Vermisst Du denn die Derbys gegen Schalke? Oder genügt der SC?
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 31 Aug, 2021 21:33

Vermisse das Derby ziemlich, ich bin wohl einer der wenigen ausnahmefälle denen die meisterschaft vollkommen egal ist, das dominieren die bayern dauerhaft. Über das transferverhalten lässt sich auch streiten. (Und wenn ich den begriff "Deutscher Clasico" höre wird mir auch übel)
Ich freu mich über spannende spiele und genieße das emotionale auf und ab mit dem verein, nach frankfurt wild gefeiert, nach freiburg wieder auf dem boden der tatsachen angekommen. Die Revierderbys waren für mich das absolute highlight und die wichtigsten spiele... ich hoffe schalke kommt direkt wieder hoch.

Rein von den Mannschaften ist die 2.liga aber intressant, fühlt sich mehr nach dem "fußball" an den ich als kind kennen gelernt habe.
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 01 Sep, 2021 00:43

Haha, als ich als Kind Fußball habe kennenlernen, waren Dortmund und Leverkusen 2. Liga, Wuppertal, Offenbacher Kickers und RotWeiß Essen (und sogar Schalke 04 und HSV) Bundesliga ... und tief im Inneren habe ich mich auch noch nicht daran gewöhnt, dass Dortmund jetzt 1. Liga ist. Freiburg natürlich auch nicht ...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 21 Okt, 2021 23:50

*gibt mal eine Runde Butterbier aus*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Okt, 2021 00:25

Oh schade, dass Du an Deinem Geburtstag alleine hier herumgesessen bist. Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich und sage Prost! *Krug mit Butterbier anheb*
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 16 Feb, 2022 16:59

Haaaallooooooo lebt hier noch jemand?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 16 Feb, 2022 21:57

Hallo Zoe. Machen wir mal wieder Beachparty??? Nachm Krieg vielleicht.
Nett, wenn alte Hasen nach so langer Zeit wieder auftauchen.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 17 Feb, 2022 11:16

Ja, wir leben noch :D schön, dich hier mal wieder zu sehen. wo warst du die ganzen Jahre? xD
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron