Moderator: Weltenrichter

Verstorbene Persönlichkeiten

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 17 Dez, 2013 20:48

Bei Paul Walker wurd es ja zu einem Wahn, man konnte ja keine 2 Zeilen lesen ohne das einen unter die Nase gerieben wurd das er tot ist...ca 3 Stunden später waren sich alle Quellen einig das die anderen quellen heuchler sind weil niemand an den fahrer dachte...und 3 Stunden danach kam dann das typische "es sterben tag so viele menschen" gerede...

zu zeiten wo Facebook likes eine währung sind wird das wohl neuer trend.
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Feb, 2014 12:29

So ich habe eben einen Tweet von Vin Diesel bei Twitter gelesen. Laut Universal wird Paul Walker in Fast and Furious 7 wohl nicht sterben, sondern "in den Ruhestand" gehen. Die bereits gefilmten Szenen mit ihm, werden dementsprechend noch für den im April 2015 erscheinenden Film genutzt.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Feb, 2014 04:44

Gute Entscheidung!
Ihn bei einem Autounfall "nochmal" sterben zu lassen, fände ich echt als geschmacklos..
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 12 Aug, 2014 14:31

Seit gestern kann man dann auch Robin Williams dazu zählen.
Suizid mit 63.
Ich finde das unendlich tragisch, und habe zum ersten Mal wirklich weinen müssen, eben, weil er "einer von uns" war, einer, der wie ich und viele, viele andere, gegen Depressionen gekämpft hat.
Einer, der den Kampf verloren hat.

Ruhe in Frieden, Mister Williams. Mögest du hinter dem Horizont deinen Frieden finden.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 27 Feb, 2015 21:55

Heute verstarb Leonard Nimoy im Alter von 83 Jahren.

Rest in Peace Leonard Nimoy.

Und auch wenns nun wohl nicht mehr ganz passt: Live long and prosper! \\//

:cry: :cry:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 28 Feb, 2015 00:32

Bild

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( LLAP! \V/
Bild