Moderator: Weltenrichter

Vorsätze für das neue Jahr

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Vorsätze für das neue Jahr

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 21 Dez, 2011 21:20

Habt ihr irgentwelche Vorsätze für das neue Jahr?
Und wenn ihr euch etwas vornehmt haltet ihr das durch?

Oder findet ihr das total schwachsinnig?


Ich schreibe mir jedes Silvester auf was dieses jahr nicht gut lief und was ich gern ändern möchte. Diese Liste mit erinnerungen und Verhaltensweisen wird dann um 00.000 verbrannt.
Das ist für mich selber nochmal so ein zeichen ...
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mi 02 Jan, 2013 01:51, insgesamt 2-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 21 Dez, 2011 22:01

Den Titel "Gott unter Sterblichen" erlangen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 11 Feb, 2012 22:44

Endlich mal die Bedeutung des Wortes "Pünktlichkeit" zu erlernen.
Aber darauf können meine Mitmenschen wohl noch lange warten. :lol:

___

Lassar kam nicht nach wenigen Minuten zurück, wie er gesagt hatte, sondern blieb eine Viertel-, dann eine halbe, schliesslich eine ganze Stunde.
( Wolfgang Hohlbein - Das Herz des Waldes, S. 337 )
Toujour Pur

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 12 Feb, 2012 16:43

Oh, da kann ich mich dir nur anschließen, Artveny
- unter 'ner viertel Stunde Verspätung
geht dabei mir gar nichts :lol:
Schlimm mit uns, nicht :lol:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 24 Feb, 2012 10:54

Hihi, ne Viertelstunde ist nicht schlecht. :lol:
Da wären meine Freunde grad noch froh drum. Die kommen mittlerweile aus Prinzip
erst eine halbe Stunde später zum verabredeten Treffpunkt. xD
Ja, wirklich schlimm. :lol:
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 24 Feb, 2012 12:04

Mein großes Ziel 2012...

Eigene Wohnung :)
Eventl. neuen Job/Ausbildung... mhm...
Achs Auto hab ich vergessen... aber das wird wohl erst 21.12.2012 *lacht* nein Spaß eher 2013 ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Jan, 2013 01:48

Hey ihr lieben ... habt ihr eure Vorsätze erreicht?

Und habt ihr 2013 auch welche?

Ich glaub mein größer Vorsatz ist dieses Jahr vernünftig für Klausuren zu lernen und ein gutes Zeugnis zu bekommen.
Ich kann es kaum glauben das ich dieses Jahr fertig bin mit meiner Ausbildung.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 02 Jan, 2013 06:16

Mein Vorsatz ist, das ich ein gutes Examen schaffe ( in 8 Tagen geht es los *zitter*.

Außerdem möchte ich dieses Jahr 1000 km laufen ( 3km pro Tag sollten machbar sein :)).

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Jan, 2013 09:56

Auf jeden Fall, Ski fahren im Februar.
Das mit dem Auto steht dieses Jahr denke ich an uuuuund Wohnung, da muss ich noch bissl warten, denke ich.

So richtig was vorgenommen hab ich mir nicht... Ich flieg.mit Freund im September in die Türkei, in unser geliebtes Hotel Delphin x) im Winter bringen wir den jungs das Ski fahren bei. Uuuund sonst, weiterhin in der Firma arbeiten und nen Mist drauf geben was die auf Arbeit von mir Denken, die kennen mich eh nicht!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 02 Jan, 2013 13:53

- Mehr und vor allem anständiger Essen. Nicht aus reinen Selbswertproblemen tagelang nichts essen und dann zusammenklappen.
Vernünftige Ernährungspläne aushecken und die dann auch umsetzen. Vielleicht auch wieder anfangen, Fleisch zu essen.

- den Job, besser gesagt; die Firma wechseln.

- an Karneval sturzbetrunken nach Hause kommen.

- mit meiner Süssen an einem Turnier teilnehmen.

- mich noch für andere Sachen ausser schreiben, Eishockey, reiten, Musik und Karneval begeistern.

- Leben.
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 02 Jan, 2013 17:32

Ich persönlich halte nicht viel davon, weil man sich meistens doch nicht daran hält und wenn ich das rauchen aufhören will oder anderes, dann kann ich dazu auch jedes andere Datum wählen und brauche dazu kein neues Jahr.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 02 Jan, 2013 20:03

Ich hab auch keine, ich will nur eines versuchen:
Immer wenn mir was schönes passiert, aufschreiben und in ein Glas geben und am Ende des Jahres die gesammelten Zettel aus dem Glas nehmen und lesen.
Mal schaun wie lang ich das mach.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Jan, 2013 20:36

oh ja die Idee ist schön

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 02 Jan, 2013 20:42

2 Zettel sind schon drin :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 03 Jan, 2013 15:31

Klingt nach ner schönen Idee. :D

Ich bin eigentlich nicht so der Typ Mensch, der sich Vorsätze für's neue Jahr überlegt. Meistens wird das sowieso nie was. :lol: Aber für dieses Jahr möchte ich mir einfach vornehmen, mein Abitur mit einem guten Durchschnitt zu schaffen - am besten genau 2,0. Und danach möchte ich den Einstieg ins richtige Leben dann einfach nur ohne Probleme schaffen und mich dann ordentlich in mein Studium reinhängen. Joa.

cron