Moderator: Weltenrichter

Was hat euch den Tag versüßt?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Was hat euch den Tag versüßt?

Beitragvon Halbdementorin » Di 15 Jul, 2014 15:12

Nun das genaue Gegenteil zur Auskotzecke.^^
Was hat euch den Tag versüßt und vielleicht sogar gerettet?

Schreibt einfach mal drauf los.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 15 Jul, 2014 15:36

Mir rettet der CHIO in Aachen, welcher heute beginnt, den Tag. :mrgreen:
Und dass Steve Guerdat bereits das erste Turnier für sich gewinnen konnte! <3
Toujour Pur

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 15 Jul, 2014 17:12

Ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Was schöneres gibts am Nachmittag nicht.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Di 15 Jul, 2014 19:28

Berlin! :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 15 Jul, 2014 23:25

Dass alles mit Donnerstag klappt, ich also nach der Spende zu meiner Sis kann, bei der unsere liebe Alice Winchester zu Besuch ist, und ich Do die Kleine dann auch noch sehen kann, denn Fr fährt sie über's WE zu ihrem Papa, das ginge dann also nicht - ich freu mich so, das wird bestimmt Spitze :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 16 Jul, 2014 09:09

Ein Welpe, der im Gras sitzt, und völlig fasziniert Vögeln zu schaut :mrgreen2: So süß! Made my day!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 21 Jul, 2014 08:18

Hatte nen richtig klasse Wochenende mit Freunden mit denen ich mir zusammen die Kölner Lichter angeschaut habe.:)
Gab ein angenehmes Beisammensein und am Ende nen herrliches Feuerwerk.:)
Nächstes Jahr wieder.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Jul, 2014 02:22

Ein kleines Mädchen aus meiner Kita die ich heute im Park getroffen habe und die zu mir kam mir eine Blume geschenkt hat und sich nochmal von mir verabschiedet hat, weil sie am Donnerstag als ich Abschied gefeiert habe nicht da war. Nach all dem Stress hat mich das sehr gefreut.

Und dann hat mein Bruder auch noch freiwillig bei der Hausarbeit geholfen - klasse Tag :D

Walior
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.09.2018
Beiträge: 26

Beitragvon Walior » Fr 05 Jun, 2020 14:56

Schön, dass man sich auch mal über die angenehmen Dinge am Tag austauscht. Bei mir sind es tatsächlich immer so kleine Gesten oder Aufmerksamkeiten, welche mir den Tag versüßen. :)

Heute konnte ich schon meine Pflanzen umtopfen und bin jetzt happy. Meine grüne Oase beruhigt mich immer.