Moderator: Weltenrichter

Was mögt ihr lieber- Naturhaarfarbe oder gefärbte Haare?

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Was mögt ihr lieber- Naturhaarfarbe oder gefärbte Haare?

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Dez, 2009 19:35

Da mir gerade langweilig ist, eröffne ich mal wieder einen Thread! :P
Wie der Threadnae schon sagt, möchte ich von euch wissen, ob ihr lieber Haare mögt, die Natur sind oder welche mit Strähnen oder ganz gefärbte?!
Was habt ihr denn?
Lg, Julia. :blume:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 07 Dez, 2009 20:25

Ich liebe Frauen mit Naturhaarfarben, die sich diese auch nicht färben.
Gefärbte Haare mag ich nicht, weil ich sie nicht schön finde.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 07 Dez, 2009 20:50

Aleyn hat geschrieben:Ich liebe Frauen mit Naturhaarfarben, die sich diese auch nicht färben.
Gefärbte Haare mag ich nicht, weil ich sie nicht schön finde.



Ich hasse Verallgemeinerungen xD

Nun ja, ich habe eine Intensivtönung in meinem Haar, die eigentlich genauso wie ne Färbung ist,
aber weniger schädlich.
Mir ist das eg egal, ob jemand gefärbte oder Naturfarbe hat.. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Dez, 2009 21:12

Es gibt Tönungen/Färbungen, die sehen wesentlich besser aus als die Naturhaarfarbe und das gibt es auch genau anders herum.
Ich persönlich finde, dass zu mir weder blond, schwarz noch rot passt. Braun ist einfach am besten, deshalb töne ich sie mir auch nicht^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 07 Dez, 2009 23:56

Kann man eigentlich nicht so sehr sagen, aber ich finde, Strähnen können auch sehr gut aussehen.

Hängt einfach von der Person ab. ;)

...aber prinzipiell hab ich nichts gegen gefärbte Haare.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Di 08 Dez, 2009 06:29

Ich stimme den User vor mir zu :lol:
Naturhaarfarbe ist klar auch schön, aber gefärbte sind auch schön....vielleicht sogar noch schöner ;)
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 08 Dez, 2009 12:08

Strähnchen sind natürlich oft wirklich toll, und sehen auch sehr gut aus (:

Was das färben angeht, nunja..
Naturfarben sind natürlich toller, aber ich finde gefärbte (oder getönte) Haare genauso gut, solange es denn danach noch natürlich aussieht,
und man nicht direkt auf 100 Meter Entfernung erkennt, dass jemand sich die Haare gefärbt hat ;)
Färben ja, aber dann in einem gewissen Maße (:

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Di 08 Dez, 2009 14:55

Ich mag ganz gefärbte Haare eigentlich nur bei sehr wenigen Leuten.
Naturhaarfarbe ist doch meist schöner. ^^
Strähnchen finde ich echt hübsch. Egal welche Farbe, hauptsache es passt irgendwie zu den Haaren. ;)
Bild
~ Combi by Juli ~

Miajost
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.12.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Bremen

Beitragvon Miajost » Di 08 Dez, 2009 16:43

Also ich finde,dass kommt auf den Typ an. Leute die zielich dunkel sind, steht es einfach nicht,sich blond zu färben.
Zu mir..Ich habe meine Haare zum ersten mal gefärbt als ich 12 war,mit blonden Strähnen,danch hatte ich wieder Braune Haare(meine eigentliche Haarfarbe,dann schwarz,dann blond^^" und jetzt wieder ein helles Braun..(was persöhnlich doch am besten zu ir passt.)
Und wenn an den Ansatz sieht ist,dass auch nicht so nice...
Also ich finde es kommt einfach auf den Typ an und auf die Farbe

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 08 Dez, 2009 18:39

Da stimm ich dir zu Miajost! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 08 Dez, 2009 19:43

Das sehe ich auch so... das kommt aufn Typ drauf an...

ich hatte mal dunkelblond als Naturhaarfarbe... ich hab mich nie damit wohl gefühlt.. besonders genervt hat es mich das die im Sommer sogar regelrecht blonder geworden sind. Ich mag blond nicht wirklich... von daher hatte ich dann angefangen in der 5 Klasse meine Haare zu färben, hab mich echt nicht wirklich wohlgefühlt. Braun hab ich bis jetzt immer drinn, passt auch irgendwie besser zu mir, als dieses komische dunkelblond.

Und zu Aleyn, da dürftest du ja wirklich viele Mädels nicht mögen von ihren Haarfarben her... oO ich würd mal sagen fast jede Zweite färbt sich die Haare...^^ Nun ja
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 08 Dez, 2009 19:45

Ich nicht! ^^
Hab ich auch nicht wirklich vor... :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 08 Dez, 2009 23:33

Stellt sich die Frage: Bezieht sich diese Frage auf die eigene Person (also ob ich AN MIR gefärbte Haare mag) oder auf das potentielle Gegenüber (ob ich AN IHM/ IHR gefärbte Haare mag)?
Ich hab eine schreckliche Naturhaarfarbe (Straßenköterrotblond), die mir einfach nicht gefällt, deswegen färbe ich seit geraumer Zeit (erst knallrot, jetzt tiefschwarz). Und mir taugts.
Die Haarfarbe meines Partner/ meines Gegenübers ist mir sowas von absolut egal, solange die Haare gepflegt aussehen...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 09 Dez, 2009 06:47

Ich schließ mich Mahogany an...
Von Natur aus war ich mal richtig schön hellblond, aber mittlerweile ist es undefinierbares Straßenköterblond, weshalb ich sie mir schon seit Jahren färbe.
An jemand anderem ist mir das egal... Kommt immer auf die Person drauf an... manchen steht's und andere sehen mit gefärbten Haaren absolut grausig aus...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » Mi 09 Dez, 2009 21:52

Heutzutage wird ja nur noch gefärbt, getönt, gebleicht. Ich hasse das.
Wo bleibt da noch die Natürlichkeit? Damit schadet man doch nur dem Haar.
Bild


by Artemis Paradizo

cron