Moderator: Weltenrichter

Aus den Tiefen des Internets...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 16 Mai, 2013 23:40

Super Beitrag, Wuschele! Witzige Bilder.
Das beweist einmal aufs Neue, daß wir Menschen von der Evolution einfach auf das Erkennen von Gesichtern getrimmt sind. Unser Gehirn läßt sich keine Gelegenheit entgehen zu schreien "Das ist ein Gesicht! Das ist ein Gesicht! Das ist ein Gesicht!"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 17 Mai, 2013 06:27

Bei n paar konnte ich nur mit mühe und viel fantasy was erkennen. Aber grundsätzlich schon sehr witzig ^^
Bild
danke Zoe <3

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 24 Mai, 2013 14:21

http://www.vice.com/en_uk/read/rave-vid ... icetwitter
Kommentare unter Rave-Videos geben den Glauben an die Menschheit zurück. Dachte ich erst auch nicht, aber VICE belehrte mich eines Besseren!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 24 Mai, 2013 15:56

Das Kerrang!-Magazin beglückt mich immer wieder mit seltsamen Ideen - nachdem wir alle unsere mehr oder weniger sinnvollen Bandnamen gefunden haben, gehts diesmal darum, sein Rockstar-Pseudonym zu finden: http://www.kerrang.com/blog/2013/05/myrockstarname_-_the_whats_you.html
Für Lesefaule:
Vormane = Name des ersten Haustieres, das man je hatte
Nachname = Straße, in der man gerade wohnt.

Meiner ist - haltet euch fest - Schnucki Bruckenfischer.
Meine Band (setzt sich zusammen aus Farbe der Unterwäsche + Das, was man zuletzt gegessen hatte): Black Salad (ist wohl ne Black Sabbath-Coverband ...)

Rockstartum, here I come!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 12 Jul, 2013 17:58

egal wie oft ich mir dieses Bild hier anschaue... ich muss immer wieder schmunzeln :mrgreen2:

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 16 Jul, 2013 13:41

Neulich auf pinterest gefunden (im spoiler weil so lang):
Spoiler
Bild


Und:

Bild


hehehe.... irgendwie wahr.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 16 Jul, 2013 15:01

Joa ... und man könnte noch dir Wirkung des Rings/eines Horcrux auf seinen Träger vergleichen.
Und wer sind die beiden "loses BFF" - Typen auf beiden Seiten? Und die beiden "Snake men"? Und der Hdr-"Ghost buddy"?
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 16 Jul, 2013 15:08

ron und sam. Obowohl ich sie nicht als Loser bezeichnen würde

also entweer snape oder barty crouch jr. und der andere war doch beim einen König (tu mich bissl schwer mit Namen bei HdR...)

und der geist bei hdr wird wohl einer der geister sein, die aragorn verpflichtet hatte, ihnen beim kampf zu helfen...
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 16 Jul, 2013 15:46

Ach so Grima Schlangenzunge, klar. Aber Schlangenmann bei HP? Salazar Slytherin?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 16 Jul, 2013 16:26

Das ist doch eindeutig snape der mit Grima verglichen wird.
Ghost buddies müssen der fast kopflose Nick sein und der König der Geister die eben Aragorn verpflichtet hat.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 16 Jul, 2013 20:25

Ich find das ja ganz witzig. :D Hab mich zwar noch nie wirklich mit HdR auseinandergesetzt (Asche auf mein Haupt, weil Mitglied im Fantasy-Forum und so?) aber ein bisschen weiß man ja auch so.

Der HP-Schlangentyp ist auf jeden Fall Snape. Wie viele andere blasse Zauberer, die komplett in Schwarz gekleidet sind, kennen wir denn noch aus HP...? ;) Der Name dürfte auch passen. (Snape - Snake^^)

Und Ron könnte man schon als Loser bezeichnen, zumindest in allen Teilen vor Teil 7. Er ist nunmal das arme Würstchen, das sechs/sieben Jahre lang im Schatten seines berühmten besten Freundes stand.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 29 Jul, 2013 19:28

Wieder was tolles entdeckt. Und zwar handgeschriebene Notizen von JKR zu HP und der Orden des Phönix.

Spoiler
Bild
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 29 Jul, 2013 20:06

Das hatte ich auch vor ein paar Wochen mal gesehen ^^

Was mir vor allem aufgefallen war: der Name "Elvira Umbridge" beim 20. Kapitel. Ich hatte vorher nicht gewusst, dass Umbridge eigentlich so heißen sollte ^^
Bild

aleisia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 16.08.2013
Beiträge: 3

Beitragvon aleisia » Fr 16 Aug, 2013 12:29

Wow das ist ja cool! Ist spannend zu sehen, wie sich Rowling das alles so gedacht hat. Ich vermisse Harry Potter... :cry:
Ich finde es übrigens besser, dass Umbridge mit Vornamen Dolores heißt. "Dolor" heißt auf Latein "Schmerz" und das passt besser, wenn man bedenkt, wieviel Schmerz etc. sie Harry und den anderen zugefügt hat.

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 15 Okt, 2013 11:58

Hallo allerseits,

amazon.de wird heute 15 Jahre alt und um 15.00 Uhr (bis 16.00 Uhr) soll es ein Supergeburtstagsangebot (solange der Vorrat reicht) geben. Vielleicht kann das/es hier ja jemand gebrauchen und schnappt es sich.

Ich hoffe, da noch nicht einmal bekannt ist, was es sein wird, dass der Post hier nicht zu viel Werbung ist. Wenn doch, bitte einfach löschen.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!