Moderator: Weltenrichter

Brumm Brumm Auto (:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Brumm Brumm Auto (:

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Jun, 2010 11:41

Hey ihr lieben Großen :D

Mich würde doch mal interessieren was die "Großen", die den schon Auto fahren können, für ein Auto besitzen und damit auch rum braußen :D
Ist ja den schon mal interessant zu wissen, wer was für Automarken bevorzugt.

Und ich weiß das da die meisten sich denken "Ach Hauptsache das bringt mich nach A und B. Es ist mir egal was für eins das ist"
Man muss sich jedoch dabei was gedacht haben das man sich gerade genau DAS Auto ausgesucht hatte. Hihi wer weiß, wer weiß ^^

Ich zeig euch mal meine Karre die ich zur Zeit fahren muss, notgedrungener Maßen, ich konnte es mir nicht aussuchen. Ist das zweite Auto von meinen Eltern xD und da sie das Auto kaum benutzen hab ichs an die Backe bekommen. Aber nur noch bis Ende des Jahres. Dann muss ich mir mein eigenes holen *blubb*

-> Einmal drauf klicken

Und dann zeig ich gleich auch mal das stolze Teil meiner Eltern, wo ich immer noch drum bettel damit mal ne Rudne drehen zu dürfen x)

-> Und hier klicken

Wie gesagt ich liebe dieses Auto von denen, nicht nur weil es ein Caprio ist. Irgendwie stimmt an dem Auto alles :D und meine Eltern sind nur am schwärmen von der Karre ^^ Ich werd richtig neidisch *g* Und was mein Dad an dem Auto noch alles machen will *gg* Da wird noch bisschen Geld reinfließen auf alle Fälle *gg*

Na ja dann zeigt mal her was ihr so fahrt und wiesooooo *grinz*

Grüßchen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6496
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 04 Jun, 2010 12:05

ich fahre einen dunkelblauen ford ka. das zweitauto meiner eltern^^ aber ich finds gar nicht so schlimm. fährt sich gut, wenn auch nicht so schnell und bringt mich "von a nach b" wie du so schön sagst^^
mein papa hat das auto (bevor ich es gefahren habe) mit 2 silbernen streifen auf der motorhaube (wegen denen es aussieht wie ein stinktier und auch manchmal "das stinktierauto" genannt wird) und einem sportauspuff von praktiker "verziert" (-.-) wodurch mir des öfteren mal geschmacksverirrungen vorgeworfen werden (dabei war ichs nichtmal!). aber immerhin hat meine "rennsemmel von tupperware" nen hohen wiedererkennungswert.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 04 Jun, 2010 13:24

Ich hab kein eigenes Auto, aber in meiner Familie wird Toyota sehr gern gefahren.
Wir hatte vor ein paar Jahren einen Toyota Yaris Verso. Der war absolut klasse.
So einen würde ich jeder zeit wieder kaufen.

Zwischendurch fahre ich den Smart von meiner Schwester. Lustiges Auto, macht auch spaß ist mir aber zu 'hart'. Da merkst du jedes Schlagloch.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 04 Jun, 2010 14:26

Ich brauche kein Auto, schließlich wohne ich in eine Stadt udn in Städten dürften Privatautos Konzeptionell wohl eher der Vegangenheit angehöhren. Dementsprechend habe ich auch keinen Führerschein und hege keinerlei bestebungen jemals einen solchen zu erringen. Fahrrad und öffendlicher Nahferhkehr sind Gesünder, Umweltfreundlicher, Billiger und in Berlin im allgemeinen auch wesendlich schneller und Stressfreier (Parkplätze suchen kann shcon so manchen nerv kosten). Und im Zweifel hab ich ja auchnoch zwei Beine mit Füßen drann ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 04 Jun, 2010 15:22

Da ich vor kurzem auch in die Stadt gezogen bin, hat sich das thema fürs erste erledigt, aber wenn ich mal auf Besuch zu Hause bin, fahre ich den VW Fox meiner Mutter ;-)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Jun, 2010 18:31

Ich hatte im Alter von 9-12 Jahren nen Fiat 128. Den fand ich klasse und hätt gern wieder einen. (zumal ich "Oldtimer" liebe.)

Ich habe aber keinen Führerschein und somit aktuell auch kein Auto. Ich hoffe aber, irgendwann mal das Geld dafür zu haben.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 04 Jun, 2010 19:57

Opel Corsa D Innovation 110 Jahre

So heißt mein kleiner lieber toller Wagen :)

Davor bin ich nen Renault Clio gefahren - Baujahr 1996.

Der war auch toll - aber er konnte nicht mehr. Deshalb musste nen neuer her.

Und der gehört mir ganz allein - und der Bank xD Bis ichs abbezahlt habe ^^
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Jun, 2010 23:20

Hihi und wie ich es immer wieder sage beneide ich dich darum x) Der Opel is so toll :D

Aber ich habe mich nun entschieden^^ Mein neuer später Ende des Jahres und Anfang des neuen Jahres, irgendwann^^ Es wird ein SEAT Leon FR werd :) In schwarz ^-^

Aber doch Auto find ich wichtig, mein kommt einfach viel bequemer und schneller von A nach B, als wie mit Öffi. Ich hasse Öffi ständig diese Verspätungen und dann ständig die ganzen Haltestellen zwischen meinem Startpunkt und dem Ziel wo ich hin will UND nicht zuvergessen ständig irgendwelche nervtötenden Menschen, Omas, Opas, stinkende Menschen, Kinder die den ganzen Bus oder Bahn oder Zug unterhalten müssen und dann irgendwelche traschenden Weiber die alles in dreifacher Lautstärke mitteilen müssen. Das sind nur wenige Punkte wieso ich nen Auto bevorzuge. ^^ Auch in der Stadt :D Parkplätze findeste immer, musste halt mal eher los oder so. Aber im Auto biste für dich, kannste deine Musik hören, selbstgespräche machen oder einfach spontan Abkürzungen fahren, sowas wirste mit Öffi niemals hinbekommen XD

So! Deswgeen hab ich meinen Führerschein gemacht, einfach um diese Nervtötente Gesellschaft im Öffi zu umgehen XD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 04 Jun, 2010 23:58

:shock: DER SEAT LEON FR IST SO GEIL :D

Aber auch so teuer -.-"

Also, da ich auf dem Land wohne, BRAUCHE ich ein Auto. Es gibt einfach keine starken öffentlichen Vekehrsmittel.
Was ich auch heftig finde, dass hier bei uns Führerschein und Auto Vorraussetzung sind, wenn man eine gute Chance auf einen Job
oder eine Ausbildung haben möchte.
Deswegen hab ichs gemacht. Auch um unabhängiger zu werden.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 08 Jun, 2010 18:38

Hab nen relativ quietschgrünen VW Polo mit Schiebedach (also so n halbes Cabrio :3)
Damals war es ein "Zwangskauf" weil ich unbedingt VW wollt (warum auch immer) und ich aber nicht mehr Geld hatte.
Heute liebe ich meinen kleinen Miku, da er mich überall sicher hin- und vor allem nach Konzerten wieder heimbringt - auch nachts um 3 zu einer Raststätte, an der zufällig gerade der ADAC steht und mein Kühlwasser leer ist oder 70km über die Autobahn, obwohl er nur noch Benzin für 50km hatte. Selbst nach meinem Unfall im Dezember ist er noch gefahren, obwohl er vorne komplett Schrott war...
Ich liebe mein Auto und würde es nie hergeben wollen ♥
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron