Moderator: Weltenrichter

Die schönsten Männer der Welt

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Dez, 2009 19:32

Hab noch zwei Hübsche :)

Maeckes und Plan B...

Keine Ahnung aber ich find die so zum anbeissen <3

Bild
Maeckes Links.... Plan B ... rechts :)

und nochmal^^

Bild

Und vom Cassi Casper, hab ich a neues :)
Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 12 Dez, 2009 23:26

Der letzte hier ist gar nicht mal so schlecht.

Ich finde Javier Bardem total sexy...

Bild

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 15 Dez, 2009 23:12

Bardem ist fr mich - wie Clive Owen - sexy, aber irgendwie nicht schön... (Ist ein bisschen wie bei Julia Roberts - die finde ich alles andere als schön, aber sie ist unglaublich fotogen!)
Sexy und immer wieder gerne in verschiedensten Stadien der Bekleidung gesehen (ohne spezielle Reihenfolge):
Hugh "Sexiest Man Alive 2009" Jackman
Christian "From Bateman to Batman" Bale
Zachary "Spock" Quinto
Woody "Natural Born Killer" Harrelson
... tbc...

(Beim Durchblättern des Freds hier ist mir zudem aufgefallen, daß mir irgendwie die wenigsten der "sexy Männer" was sagen oder gar bekannt vorkommen... Ich werd aaaaaalt! *heul* ;) )
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Dez, 2009 22:24

So alt nun auch nicht :lol: Ich denke viel eher, dass du über dem ganzen stehst meine Liebe :lol:

Ich hab noch jemanden entdeckt, den ich verdammt sexy finde, leider weiss ich nicht, wie er heisst.
Er spielt aber bei Fantastic 4 den Feuer-Mann!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 31 Dez, 2009 01:11

Ich finde Finnen ja von Natur aus attraktiv, aber der Mann hauts völlig raus (dabei ist der nicht mal blond..):

Janne Ahonen, erfolgreichster Skispringer seiner Generation...Ich habe noch nie eine solche Dominanz eines Sportlers erlebt, wie in der Saison 2005 und noch nie so eine Konstanz über mehr als 10 Jahre! :)

BildBild
Bild

"Wir sind hier um zu springen, nicht um zu lachen." :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 31 Dez, 2009 20:15

Manche Menschen sind einfach perfekt und Robert Buckley gehört definitiv dazu !!

Bild Bild

der Körper und dazu dieses Gesicht, vorallem das lächeln :knuddel:
der wahre Grund warum es sich lohnt lipstick jungle zu gucken :D
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 31 Dez, 2009 20:16

Chuck hat geschrieben:Ich finde Finnen ja von Natur aus attraktiv, aber der Mann hauts völlig raus (dabei ist der nicht mal blond..):

Janne Ahonen, erfolgreichster Skispringer seiner Generation...Ich habe noch nie eine solche Dominanz eines Sportlers erlebt, wie in der Saison 2005 und noch nie so eine Konstanz über mehr als 10 Jahre! :)

BildBild
Bild

"Wir sind hier um zu springen, nicht um zu lachen." :wink:


Janne Ahonen ´xD
Das ist doch der skispringer mit dem ernsten gesichtsausdruck :P
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 01 Jan, 2010 22:28

Bellachen hat geschrieben:Janne Ahonen ´xD
Das ist doch der skispringer mit dem ernsten gesichtsausdruck :P


Rischtisch! 100 Punkte an dich! :lol:

@Hedwig: Perfekt trifft es wohl und das ist der Punkt...der ist mir viel zu perfekt, da find ich dann gar nichts dran. *mit den Schultern zuck*
Alles Geschmackssache... :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 02 Jan, 2010 16:27

Chuck hat geschrieben:@Hedwig: Perfekt trifft es wohl und das ist der Punkt...der ist mir viel zu perfekt, da find ich dann gar nichts dran. *mit den Schultern zuck*
Alles Geschmackssache... :)


das stimmt schon, aber zum ansehen ist er ein Traum :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Jan, 2010 12:02

Wenn ich auch irgendwie richtig Lecker find is

Sebastian Ströbel

Ich weiß auch nicht wieso und warum, aber der hat irgendwas so richtig leckeres an sich... also in Filmen is deri rgendwie immer besonders *hrhr* ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naeryan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 16.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Naeryan » So 03 Jan, 2010 12:23

He's the one and only:
Gregor Schlierenzauer
Bild

Leo!

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 03 Jan, 2010 12:27

Gregor Schlierenzauer <-- Wer's das denn o.o ??

Sieht aber nett aus, der Kerli :D

Naeryan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 16.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Naeryan » So 03 Jan, 2010 12:29

du kennst den Schlieri nicht?! o.O
er ist einer der erfolgreichsten Skispringer Österreichs und überhaupt ein ganz lässiger Typ.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » So 03 Jan, 2010 12:57

Da muss ich Naeryan recht geben^^
Schliri ist einfach toll <3
Und er sieht auch toll aus :P
aber wenn man kein Fan vom Skispricgen ist muss man ddn cnith kennen ;)

Was heißt da einerer von den besten Österreichischen Skispringer?.^^ xD
er ist der beste österreichische Skispringer allerzeiten :P
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Dani California

Beitragvon Dani California » So 03 Jan, 2010 12:57

Ich bin kein Österreicher und mit Ski hab ich auch nichts am Hut, also... :lol:

Aber gut, nett sieht er aus.