Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 05 Okt, 2014 10:56

Das müssen wir noch genau klären :) Ich denke mal, eine kirchliche Hochzeit zusammen mit einem Fest am Abend wird erst so in einem Jahr statt finden. Vielleicht lassen wir uns schon im Vorfeld standesamtlich trauen. :)
* * * * * * * * * *

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 06 Okt, 2014 17:50

Oh wie schön! Das wird eine ganz aufregende Zeit werden :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 07 Okt, 2014 08:46

Oh wie schön Larien! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute :D

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 07 Okt, 2014 18:30

Ich hab mein Häkchen bei "Single" gesetzt.^^
Ich schätze, ich hab einfach zu hohe Ansprüche. xD Von daher ist es etwas schwierig, den Richtigen zu finden.^^

Glückwunsch, Larien!
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 07 Okt, 2014 21:06

Peeta hat geschrieben:Ich hab mein Häkchen bei "Single" gesetzt.^^
Ich schätze, ich hab einfach zu hohe Ansprüche. xD Von daher ist es etwas schwierig, den Richtigen zu finden.^^


Kenne ich nur zu gut :lol:

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 08 Okt, 2014 14:40

was definiert ihr denn als "zu hohe Ansprüche"?

Mein Anspruch ist, dass ich glücklich mit der Person sein muss. Mit weniger geb ich mich auch nicht zufrieden.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 08 Okt, 2014 17:42

Also ich zähle charakterliche Eigenschaften dazu. Meistens sogar zuviele. Glücklich war ich bis jetzt ja auch immer. Es ist so, als ob man den "perfekten" Menschen finden möchte (klar auf seine Art und Weise ist jeder Mensch perfekt) und sobald man nur eine Kleinigkeit findet, mit der man nicht direkt umgehen kann, wirft man einfach alles hin. Anstatt es überhaupt erstmal zum Gespräch zu bringen oder zu versuchen, damit umzugehen.

Ja ich weiß, das muss ziemlich skuril klingen, Julian. Verstehst du in etwa was ich meine?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 09 Okt, 2014 14:23

Na aber Schweigen ist nicht immer Gold. Reden ist das A und O einer jeden Beziehung =) Und es gibt niemals den perfekten Menschen, dass gibt es einfach nicht. Jeder hat seine Rundungen und Kanten, ohne dies wäre das doch alles total langweilig.

Ich bin mit meiner Beziehung auch sehr glücklich, wir streiten uns nicht sehr oft, bzw. haben wir das bis jetzt auch noch nie so wirklich. Wenn dann waren es Meinungsverschiedenheiten, aber das soll vorkommen. Und Streit gehört in jede Beziehung, manchmal müssen auch die Fetzen fliegen, dann hat man sich ausgesprochen und gut ist :) wie eine kleine Achterbahn, aber es funktioniert alles wunderbar und ich bin extremst glücklich. Da läuft auch alles irgendwie viel besser :)

(Ich guck schon wieder zu viele Filme.. *grinz*)

Aber mit 17, du junges Ding :* hast du doch noch viel Zeit, herauszufinden was du wirklich willst :) Die Männer werden auch noch reifer... :lol: (Also nichts gegen unsere unter 20 jährigen Jungs... aber ich spreche aus Erfahrung *gg* )
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 09 Okt, 2014 16:53

Wuschl hat geschrieben:Na aber Schweigen ist nicht immer Gold. Reden ist das A und O einer jeden Beziehung =) Und es gibt niemals den perfekten Menschen, dass gibt es einfach nicht. Jeder hat seine Rundungen und Kanten, ohne dies wäre das doch alles total langweilig.


Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. (:
Ich hatte am Anfang häufig Schwierigkeiten, es anzusprechen, wenn mich etwas stört. Das hat häufiger zu kleinen Streits oder zu "bockigem Schweigen" geführt, als wenn ich es einfach direkt angesprochen habe. Wie soll sich mein Partner auch auf mich einlassen, wenn er nicht weiß, was mit mir los ist? Solange es nur Kleinigkeiten sind, kann man daran - gerne auch zusammen - arbeiten und die Beziehung für beide angenehmer machen. Alles nur in sich reinzufressen ist auf Dauer echt keine gute Lösung. Normalerweise hat mein Freund dann auch Verständnis, da fühl ich mich dann auch gleich wohler, wenn ich mein Problemchen von der Seele gesprochen habe.

Um nochmal die typischen Sprüche rauszuhauen: Man muss Kompromisse finden, eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen, blabla. :D Ist eben doch was Wahres dran.

Und objektive Perfektion gibt's sowieso nicht! Man muss die Macken das Partners eben kennen und lieben lernen. Der Partner versucht es ja andersrum auch, im Idealfall. ;)

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 11 Okt, 2014 14:29

Klar, den perfekten Mann gibt's (leider) nicht. Die Frage ist vor allem ja immer: Was versteht man unter perfekt? Immerhin ist das ja für jeden anders.

Also unter meinen "hohen Ansprüchen" verstehe ich folgendes: Natürlich Liebe. Er sollte mich so lieben und so akzeptieren, wie ich bin. Mit Macken und Co. Das nächste, GANZ wichtige: Er sollte nicht rauchen (ich HASSE es), wenig trinken (also sich nicht täglich bis über die Ohren zuschütten, ein Glas/Krug am Tag ist erlaubt), KEINE Piercings oder Tattoos, keine Drogen.

Das Aussehen ist mir eigentlich egal. Mir ist der Charakter am wichtigsten (aber wenn er wie Josh Hutcherson oder Bradley James oder Richard Armitage oder Toni Kroos oder Rupert Grint aussehen würde, hätte ich auch nichts dagegen. xD)

Was für mich auch total wichtig ist, sind viele gemeinsame Interessen. Ich lebe nach dem Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern." statt "Gegensätze ziehen sich an". Weil's in meinen Augen einfach länger hält und es einen viel mehr zusammenschweißt, wenn man gleiche Interessen hat.
Er sollte quasi die Natur lieben und gerne fotographieren/filmen. :D Dann sollte er Fußball lieben (vllt. sogar selber spielen), Bücher lesen (<3), gute Musik hören, sich mit dem PC und Internet auskennen, gerne Filme und Serien (Fantasy und Sci-Fi) anschauen, sich für das Mittelalter interessieren (ganz wichtig!), gerne Games zocken, ein Fan von Harry Potter sein und joa. Das wäre eigentlich so das Wichtigste.
Ich weiß, ziemlich hohe Ansprüche. Aber das wäre so meine Wunschvorstellung. *-*
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 31 Okt, 2014 16:03

Schade, dass ich schon vergeben bin, sonst wär ich ja fast Dein Traummann... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Okt, 2014 16:06

Keine Tattoos, Denkar?
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 31 Okt, 2014 16:32

Das klingt ja ganz nach meinem Freund, nur das ich das mit dem Mittelalter ganz weg lasse *lacht*

Ja ich finde das auch viel schöner wenn ein Mann keine Tattoos hat^^ muss ja jeder für sich selbst entscheiden.. aber ich bin ganz froh das er keine hat :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Okt, 2014 16:54

Ich seh schon: De Denkar wär nicht nur für die Peeta der Rechte, sondern auch für die liebe Wuschl.
Nun - für wen ach nicht?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 31 Okt, 2014 20:09

Wehwalt hat geschrieben:Keine Tattoos, Denkar?


Nö, nicht dass ich wüsste... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.