Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 31 Okt, 2014 21:10

Ich meinte damit natürlich meinen liebreizenden Freund :p hihi nichts für ungut lieber denke ^.^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 31 Okt, 2014 23:49

Zum Thema keine Tattoos...
Peeta, stell dir vor du triffst den nahezu perfekten Mann, der dir in allen Punkten ähnlich ist und gleiche Interessen teilt wie du.
Würdest du ihn aufgrund einer Tättowierung fallen lassen? Versteh mich bitte nicht falsch, es ist dein gutes Recht zu sagen, dass du jemanden haben möchtest, der keine Farbe unter der Haut trägt. Aber was stört dich denn daran so?
Toujour Pur

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 01 Nov, 2014 10:04

Ich glaube nicht, dass sie sich da noch so strickt an ihre Vorstellungen halten wird. Wenn der Richtige kommt, dann merkt man das und dann sind die auch ganz schnell vergessen. ;) Ich weiß noch ganz genau, was meine einzige "Bedingung" war: Bitte kein Raucher. Trotzdem liebe ich meinen Freund und habe ihn in mein Leben gelassen, auch wenn er die ersten Monate unserer Beziehung noch geraucht hat.

Also ich halte sowas für unnötig, zumindest solange man seinen Partner nicht "künstlich" über ein Dating-Portal kennenlernen möchte. Und ich hoffe, bei der Bezeichnung fühlt sich jetzt niemand persönlich angegriffen. :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Nov, 2014 10:35

Und Du hasts ihm jetzt ausgetrieben? Der arme Mann!
Aber seit heute vor 3 Jahren rauche ich an KEINEM! EINZIGEN! TAG! mehr als drei Zigaretten. Auch was fürs künstliche Dating-Portal. Und ich hab kein Tattoo ...
Wenn ich mirs recht überlege, kann ich fast mit dem Denkar mithalten. Schade, daß die Amelia Bone nimmer da ist ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 01 Nov, 2014 11:47

Die Amelia ist verheiratet und hat seit einiger Zeit auch eine ganz wunderbare Tochter. ;)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 01 Nov, 2014 12:21

Wehwalt hat geschrieben:Und Du hasts ihm jetzt ausgetrieben? Der arme Mann!


Er hat sich selbst dazu entschlossen. Ich war so eine Art Motivation, aber den Entschluss hat er selbst gefasst.
Ich würde meinen Freund niemals zu etwas zwingen, was er nicht möchte. Er ist alt genug und ich auch. ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Nov, 2014 12:22

Daß sie geheiratet hat, wußte ich schon.
Warum habe ich jetzt 2 LIKEs bekommen? Weil ic Nyalas Mann bedaure? Weil ich nur noch 3 Zigaretten rauche? Weil ich zumindest 3 Zigaretten rauche? Weil die Amelia wußte, daß ich The Sexiest Man Living bin? (Obwohl, das war vor ein paar Jahren; inzwischen sind ja weitere lebende Männer nachgewachsen ...)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 01 Nov, 2014 14:16

Ich hatte auch mal einen Mann mit Tattoos als Freund.. das es nicht gehalten hatte lag dann eher an seinem sehr durchwachsenen Charakter, der nichts für die kleine Wuschl war :roll: ^^

Also ne, ich denke wenn da der Richtige kommt, kann man über vieles hinweg sehen :D Aber das weiß die liebe peeta bestimmt selbst *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 01 Nov, 2014 17:46

Natürlich würden die meisten den perfekten Partner nicht fallen lassen, weil er ein Tattoo hat. Aber perfekt bedeutet eben meistens, dass einen die Fehler des anderen nicht stören. Und eine Traumfrau mit Tattoo müsste für mich einfach noch etwas perfekter sein, als eine ohne. Genauso wenn sie Piercings hätte oder rauchen würde oder Fan von Mainz 05 wäre...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 01 Nov, 2014 22:04

@Veny: Naja, es gibt drauf an, aber eigentlich würde ich ihn deswegen nicht ablehnen. Wenn sonst alles passt... Ich mein, ein kleines Tattoo ist schon okay, aber Typen, die sich die kompletten Oberarme tättowieren, finde ich echt abstoßend. >.<
Was ich halt am wenigsten leiden kann, ist, wenn er raucht.
Jetzt nichts gegen welche die Rauchen! Aber ich kann diesen Geruch nicht ausstehen. Wenn ich mir dann noch vorstellen müsste, jemanden mit so einem Gestank zu küssen, rollt es bei mir sämtliche Nägel auf. >.<
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Nov, 2014 22:40

Dann laß doch das Küssen. Completely overrated....
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 02 Nov, 2014 08:52

Peeta hat geschrieben:Was ich halt am wenigsten leiden kann, ist, wenn er raucht.
Jetzt nichts gegen welche die Rauchen! Aber ich kann diesen Geruch nicht ausstehen. Wenn ich mir dann noch vorstellen müsste, jemanden mit so einem Gestank zu küssen, rollt es bei mir sämtliche Nägel auf. >.<


Nach einem Schluck trinken und ca. 10 Minuten ist es wieder relativ okay. :lol:
Wenn du einen Vernünftigen erwischst, dann achtet der da aber auch drauf. Dann muss man einfach nur dran denken und dann ein Weilchen mit dem Küssen warten. Blöd nur, wenn man es im Eifer des Gefechts doch mal vergisst. :D Ich kann dich da aber durchaus verstehen, wenn du dir das nicht "antun" möchtest.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 02 Nov, 2014 09:54

Mir ist sowas einfach extrem unangenehm und gesund ist es auch zu 100% nicht. Genauso wenig wie dieses Shisha-Zeug. Das kann ich auch gar nicht ab. >.< Ich weiß gar nicht, was immer alle so toll daran finden. Mich macht es in keinster Weise an.

Und ich hab auch nichts gegen Internet-Portale, bei denen man Leute kennenlernen kann. Ich benutze sie nur nicht.^^ Es ist auch verständlich, dass einige etwas gegen Internetbeziehungen haben, aber ich hab da - ehrlich gesagt - kein Problem damit. Die meisten meiner Freunde wohnen verteilt in Deutschland und ich kenne einige Paare, die sich über das Internet kennengelernt haben und immer noch seit langer Zeit glücklich zusammen sind. Was ich am Internet auch so toll finde, ist, dass man erstmal den Schreibstil von jemandem kennenlernt und seine Interessen. Erst später dann sieht man mal ein Foto oder so. Dadurch ist man frei von Vorurteilen.^^ Das sieht jetzt bestimmt jeder wieder anders, aber das ist meine Meinung. Skype ist einfach das beste Programm der Welt. :D
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Nov, 2014 10:03

Dafür brigt es natürlich auch ein sehr hohes Risiko ;). Denn leider weißt du nie, wer wirklich hinter dem Bildschirm sitzt und mit dir schreibt. Selbst wenn du Bilder siehst, muss es nicht unbedingt diese Person sein. Sicherlich gibt es auch einige Paare, die sich übers Internet kennengelernt haben (auch ich habe ein paar Freunde, bei denen das der Fall war). Ich habe es ja selber früher ausprobiert, allerdings ist es meiner Meinung nach doch richtig und besser einen Menschen DRAUßEN in der freien Wildbahn xD anzusprechen. Außerdem bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, das es für jeden Menschen auf dieser Welt einen geeigneten Gegenpart gibt und früher oder später trifft man auf diesen Menschen. Bei manchen geht es etwas schneller, bei anderen dauert es halt ein wenig :).

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 02 Nov, 2014 10:08

Jap, das stimmt. Allerdings kann man auch über Skype mit demjenigen sprechen und auch die Cam einsetzen.^^ Da kann der Gegenüber eigentlich nicht viel vortäuschen, außer, er setzt seinen Freund vor den Bildschirm oder ähnliches. xD
Und klar, ist es immer gut, denjenigen in freier Wildbahn zu finden, nur manchmal komme ich mir unter manchen Menschen hier ein wenig fehl am Platz vor. o.O Aber ich kann mich auch täuschen... Die normalen Leute verstecken sich wahrscheinlich nur. xDDD
Davon bin ich auch überzeugt. :D Auf jeden Topf passt ein Deckel.^^
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖