Moderator: Weltenrichter

Eure Erlebnisse

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Eure Erlebnisse

Beitragvon ~Julia~ » Di 10 Nov, 2009 19:35

Habt ihr schonmal richtig lustige Missgeschicke erlebt? Oder andere tolle Erlebnisse? Erzählt sie! ^^

Also bei mir gibt es so einige! :P
Ein paar der Kleinen waren z.B, dass ich mal mit einer Freundin aus einem Trampolin mit Netz geflogen bin, dass wir einen Tisch geschrottet haben und jetzt kommt ein aktuelles:


Eines schönen Tages in Emmerich: Celina, Julia und Lena fahren mit dem Ketcar durch die Gegend. Zufällig fahren sie an Bastians Haus vorbei. In der Hecke sehen die drei eine Lücke. Lena meinte: „Da kann man sich zum Beobachten gut reinsetzen.“ Celi meinte: „Jo! Lass mal machen!“ Darauf erwiderte Julia: „Seit ihr bescheuert? Wenn ihr das macht, dann geb’ ich euch ein Kratzeis aus!“ Lena überredete Julia doch noch in die Hecke zu steigen und so standen die drei in Bastians Hecke. Auf einmal kam so eine Omi und fragte: „Was macht ihr denn da??“ „ Unser Ball ist hier rein geflogen!! ,erwiderte Lena. „Aber trotzdem klettert man doch nicht einfach in die Hecke! Hier wohnt nämlich meine Tochter.“

Und da wurde den dreien klar, dass diese Person vor ihnen Bastians Oma ist. Celina musste deswegen lachen, verwandelte es aber in ein husten. „Oh, dieser schreckliche Husten!“, jammerte sie. „Wart ihr denn schon im Garten?“ Julia machte: „Äh.“ „Oh man! Das war mein neuer Ball!“, jammerte Lena gespielt.

„Wie sieht der Ball denn aus?“, fragte die Oma.

„Ja, der ist rot“, sagte Julia und Lena fügte hinzu: „Und ist aus Leder.“ „Ist der denn beschriftet?“ „Nein!, sagte Julia und hatte Angst, dass Lena im gleichen Moment „Ja“ sagen würde. „Wart ihr denn auch schon im Garten?“ „Ähhhh nein.. Nicht wirklich..“, stotterte Julia. Und schon liefen sie los und folgten der Oma. Da das Tor offen stand, fragte die Oma: „Wart ihr denn im Garten? Das Tor steht nämlich auf!“ Und ehe wir uns versahen standen wir auch schon in Bastians Garten und waren schwer damit beschäftigt den nicht existierenden Ball zu suchen. Celina verdeckte ihr lachen immer wieder mit einem „Oh dieser schlimme husten!“ Die Oma meinte gerade „Wenn in diese Hecke Bälle fliegen, dann finden sie meistens meine beiden Enkelsöhne!“ als Julia ziemlich heftig lachen musste und sich hinter Lena versteckte. „Das tut mir jetzt aber leid!“, meinte die Omi immer wieder. Endlich haben sich die drei befreit und Celina meinte dann noch extra laut: „ Ach Julia! Ich kauf’ dir einen neuen! Das ich auch immer so hohe Flanken schießen muss!“ Wir mussten alle lachen, denn erst war es ja Lenas Ball und auf einmal der von Julia!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.