Moderator: Weltenrichter

Freitag der 13.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 14 Nov, 2009 12:14

Mein Tag gestern war einfach nur beschissen. Zumindest der Anfang ;) Ich hab ne Französischklausur in den Sand gesetzt, ein Lehrer hat mich dabei erwischt, wie ich einige unschöne Sachen über seine Kollegen gesagt habe, mir ist gestern geschätzte zehntausendmal die Federtasche runtergefallen... So ne Scherze eben :P Aber ich glaube kaum, dass das etwas mit dem Tag zu tun hat. Es hätte an anderen Tagen genauso passieren könne, und außerdem sind die meisten Sachen meine Schuld :P Also nix mit Schicksal xD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 14 Nov, 2009 13:38

Legend hat geschrieben:ich glaub nicht dran^^



Lustig, wie das sein muss wenn man an diesen Tag nicht glaubt.... ist dann nach Donnerstag dem zwölften einfach direkt Samstag der vierzehnte? :la:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 14 Nov, 2009 13:56

@Nyala: Solche Tage kenne ich..man könnte am besten den ganzen Tag im Bett bleiben weil eh alles schief geht. Aber mit dem 13. hats nun wirklich nichts zu tun.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 15 Nov, 2009 14:48

ich hatte vor einem jahr wirklich mal Angst vor Freitag den 13., aber jetzt habe ich verstanden das es eigentlich nur ein ganz normaler tag ist oder für manche auch ein glückstag...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 11 Nov, 2010 12:32

Freitag der 13te ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Wenn man vor etwas Angst hat provoziert man es ja fast schon zum Eintritt.Deswegen ist dieser Tag einfach ganz normal ^^

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Di 16 Nov, 2010 17:35

Kann dir nur zustimmen Dark!
Es macht keinen Unterschied ob jetzt ein Freitag der 13. ist oder ein Donnerstag der 27. !
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 28 Mai, 2011 18:02

ich hab an einem freitag den 13. (den wir ja vor kurzem erst wieder hatten) die noten meiner schriftlichen abiturprüfungen bekommen. ich fand ganz und garnicht, dass es ein unglückstag war^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz