Moderator: Weltenrichter

Geburtstag ... wie feiern?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Geburtstag ... wie feiern?

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 02 Aug, 2011 01:26

Hey ihr Lieben,
mein 18. Geburtstag steht vor der Tür.

Eigentlich war auch alels geplant ... ich wollte mit meinen Mädels das WE nach meinem Gebi nach Hamburg dpsen und richtig schön feiern.
Leider hat der Papst meinen Plan vereitelt. Da er nämlich an dem WE nach Deutschland kommt, genauergesagt ins Eichsfeld. Wo ich zufällig wohne. Und meine chefin bei Mcdonalds erwartet scharen von Gläubigen die cheeseburger haben wollen.

Also muss ich doch später feiern und scheinbar zu hause ...
Aber es ist der 18 ... ich will was besonderes haben ..

Deshab ... wir habt ihr euren 18 gebi gefeiert? Habt ihr ne idee für ne feier die man so schnell nich vergisst und die was besonderes is?

lg sabi