Moderator: Weltenrichter

Geschwister

Wie viele Geschwister habt ihr

0
9
16%
1
23
41%
2
16
29%
3
3
5%
mehr als 3
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 56

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 20 Jun, 2010 11:01

Ich habe einen kleinen Bruder ... der zwar eine riesen Nervensäge ist aber ich liebe ihn über alles und würde alles für ihn tun.
Steffen ist ca 3 Jahre jünger als ich und hach ja ... gerade in der große-Schwester-ist-total-blöd-selbst-wenn-sie-mir-Greenday-Karten-kauft und-mit-mir-hinfährt Phase ... aber seis drum ...

*grins*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Jun, 2010 11:26

Tja ich bin son typisches Einzelkind mit den typischen Vorurteilen^^ Das ich absolut ne verwöhnte Ziege bin der alles wortwörtlich in arsch geschoben wird.
Aber Vorurteile sind schon was schönes, wenn sie dann net mal stimmen wah :lol:

Also bei mri is des ganze Gegenteil, hab voll strenge Eltern die ich zwar überalles liebe, aber manchmal auch irgendwo hinschießen könnte ^^
Joa aber ich hab mir immer einen älteren Bruder gewünscht, was natürlich nichts wird ^^ Schade eigentlich, aber man kann es sich nicht aussuchen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 20 Jun, 2010 11:50

eine große Schwester mit Mann und Baby :-)

Darksoulguard
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.06.2010
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin

Beitragvon Darksoulguard » So 20 Jun, 2010 12:28

Ich hab nen 3 Jahre älteren Bruder.

Manchmal zoffen wir usn das der Boden wackelt udn im nächsten moment zocken wir zusammen iein spiel :D
das bringt unsere Eltern auf die Palme.
Freunde sind leute die, obwohl sie dein lächeln sehen, wissen das deine seele weint

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 20 Jun, 2010 12:40

Kann man vielleicht noch die Option "0,5" anbieten? Ich werde im Dezember Halbschwester. :oops:

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 26 Jun, 2010 12:42

Ich habe 6 Geschwister!
2 ältere als ich & der rest alles jünger. =)
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Sa 26 Jun, 2010 14:07

Ich hab zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 26 Jun, 2010 23:24

Ich habe einen 2 Jahre jüngeren Bruder ;-)

+Professor-Snape+
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 1239
Wohnort: In snapes umhang!!^^

Beitragvon +Professor-Snape+ » So 27 Jun, 2010 21:40

Also ich habe insgesamt 6 Geschwister
1 Älteren Bruder (21) 2 Ältere Schwestern Die eine ist 23 und die andere ist 17 (Sie ist auch hier im forum und sie ist sozusagen meine beste freundin haha)
Dann habe ich noch 2 Jüngere Brüder Der eine 10 und der andere 4 und dann habe ich noch eine jüngere Schwester sie ist 7 naja die kleinen racker nerven schon ganz schön manchmal haben alle ihre art und weise aber manchmal sind sie auch total süß und nett haha

naja hätte ja gerne manchmal einen Zwillingsbruder oder eine Zwllingsschwester :D
SNAPE 4-EVER

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 15 Okt, 2010 18:53

Ich hab 2 von der Sorte.
Eine Schwester und einen Bruder.
Beide älter, ich bin das Nesthäckchen :lol:
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 16 Okt, 2010 11:56

Ich habe eine Schwester, sie ist 19.
Mein Stiefbruder ist auch 19, aber um ein halbes Jahr älter als meine Schwester.
Beide sind schon mehr oder weniger ausgezogen und mit meinem Bruder versteh ich mich so richtig gut.
Wir kennen uns jetzt auch erst 6 oder 7 Jahre...
Aber mit ihm isses eigentlich immer lässig, er ist einer von der alternativen Sorte, man kann mit ihm auch mal was trinken gehn oder einen Film schauen.
Mit meiner Schwester issses da ganz anders.
Wir verstehen uns besser seit sie ausgezogen ist, aber seit unserer Stockholmreise im September, mag ich sie nicht mehr so.
Sie ist total konservativ und streng, tadelt mich immer und kann nichts für sich behalten. Wenn ich ihr etwas im Vertrauen erzähle (was ich schon lange nicht mehr mache) dann muss ich in gegenwart meiner Eltern/Freunde mit kleinen Seitenhieben rechnen, und das wird unangenehm, vorallem wenn es (wie in meiner Situation gerade) darum geht das ich den besten Freund meines besten Freundes mag und sie im Auto, wo mein bester Freund hinten sitzt sagt: "Uuuuund? Wie gehts Mr. X?"
Unangenehme Situation, da sie nicht alles weiß was es zu wissen gibt, und mein bester Freund nicht alles wissen soll^^
Sie hat mich immer strenger bemuttert als meine eigene Mam und ist total voreingenommen. Und sie ist neugierig. TOTAL.
Ich kann mich noch erinnern, in Schweden in einem Café hat ein Mann seiner Begleitung von seiner Reise nach Tibet erzählt. Meine Schwester ist mit offenem Mund dagesessen (ich übertreib echt ned) und hat ihm die ganze Zeit zugehört.
Ich bin einfach nimmer so der Fan von ihr^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 04 Feb, 2011 12:53

Hab dann endlich mal von 0 auf 1 geändert. :D Ob nun halb oder nicht, ich hab seit fast zwei Monaten nen kleinen Bruder. ^-^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 04 Feb, 2011 14:58

glückwunsch jessi :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 04 Feb, 2011 15:39

Also eigentlich habe ich nur eine große Schwester und die ist ca. 7 1/2 Jahre älter als ich.
Als sie noch zuhause gewohnt hat war das die reinste Hölle und ich habe sie gehasst, aber seit sie ausgezogen ist verstehen wir uns bestens und es gibt für mich nichts schöneres als mal ein paar Tage zu ihr zu fahren, wenn ich Zeit hab.
Der zweite "Geschwisterteil" ist eigentlich mein Schwager, aber da er jetzt schon seit 10 Jahren mit meiner Schwester verheiratet ist, ist er für mich mehr wie der große Bruder den ich davor nicht hatte :3 Deswegen zähl ich ihn immer mit als Bruder auf ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Zero

Beitragvon amca@bluewin.ch » Di 02 Aug, 2011 22:30

Ich bin ein Reinblütiges Einzelkind :P

Vorteile: Man bekommt ziemlich viele Geschenke, Geld etc...
Nachteile: Als einziger Nachfahre meiner Familie, hab keine Cousinen und Cousins ist da der Druck von der Familie zu mir ziemlich gross.. Mach dies mach das... Alle wollen dir reinreden, aber das was du willst ist nicht gut genug... :P

Als kleines Kind hätte ich mir immer eine Schwester oder einen Bruder gewünscht, wenn mir langweilig war, dafür mussten hald meine Unzähligen Plüschtiere herhalten^^
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3